Nichts geht mehr

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Nichts geht mehr

Beitrag von Gast » 10.09.2009 18:01

Server 10, ID 1609817
Mozilla Firefox


Hallo,

bei mir ist alles leer, die Regale und auch die Felder. Ich kann nichts mehr anklicken, es öffnet sich nicht mal mein Profil oben. Hatte die Daten zum Glück mal rausgeschrieben.
Das Problem besteht seit etwa 11.00 heute.
Wenn ich mit der Maus über die Felder gehe, ist´s ein weißer Zeiger. Wenn ich über die Wimps gehe, ist´s eine Hand.
Wer weiß Rat?

lg
Aprilwine

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 1928
Registriert: 15.11.2007 14:52

Re: Nichts geht mehr

Beitrag von Grothiel » 10.09.2009 18:40

Benutzt du das GFX pack? Wenn ja einmal beim einloggen den hacken rausmachen bei gfx-aktive.

Bitte schau mal nach ob du zufällig die Grafiken ausversehen blockiert hast. (Extras - Einstellung - Inhalt - Grafik laden - Ausnahmen)
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: inaktiv
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: Nichts geht mehr

Beitrag von Gast » 10.09.2009 18:56

Danke, hab´s so gemacht, aber es ändert sich nichts....

lg
aprilwine

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 1928
Registriert: 15.11.2007 14:52

Re: Nichts geht mehr

Beitrag von Grothiel » 10.09.2009 19:08

Hast du mal deinen Cache gelöscht?

- Mozilla Firefox:
Im Browser unter dem Menüpunkt Extras >> Einstellungen >> auf dem Tab Datenschutz >> Private Daten >>
Jetzt löschen... >> Haken bei Cache setzen und "Private Daten löschen" - Button klicken.
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: inaktiv
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Antworten