Server sehr langsam Achtung neuer Beitrag!

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Josephina87

Server sehr langsam Achtung neuer Beitrag!

Beitrag von Josephina87 » 13.08.2009 00:52

Hallo

nicht mehr alle 2 Std, sondern in unregelmässigen Abständen fliegt man raus. Gemäß den Infos aus unserem Gildenstammtisch geht es nicht nur mir so. :-(
Zuletzt geändert von Josephina87 am 12.11.2009 21:22, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: werde andauernd ausgeloggt

Beitrag von Lady-Asisa » 13.08.2009 13:45

Mmh, das passiert aber sonst nur, wenn die Internet verbindung weg ist (bei WLAN und UMTS kann das sehr schnell gehen).
Was heißt denn unregelmäßig?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Josephina87

Re: werde andauernd ausgeloggt

Beitrag von Josephina87 » 13.08.2009 21:26

die Internetverbindung ist nicht unterbrochen. Unregelmässig heißt, ich hab mir nicht genau die Zeit gemerkt. Weiß aber definitiv das es unter 2 Stunden ist. Ich bin mit dem Problem auch nicht allein. In meiner Gilde passiert das mehreren z.B. bei bewerten der Schaugärten.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: werde andauernd ausgeloggt

Beitrag von Lady-Asisa » 14.08.2009 14:29

Mir st es heute auch passiert. Als ich eine Nachricht in meinem Postfach lesen wollte, hat es plötzlich gehangen und dann wurde ich einfach auf die Startseite geworfen, ohne Meldung oder sonstiges. Wir werden das natürlich überprüfen, aber dazu brauchen wir viele Details da wir sonst nicht wissen, wo wir sollen sollen.

Notiere bitte mal, wenn ihr rausfliegt, was genau ihr angeklickt habt und ob es eine Verzögerung/Hängerchen gab. Danke
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Tobi94

Re: werde andauernd ausgeloggt

Beitrag von Tobi94 » 17.10.2009 22:56

Ich werde auch sehr oft beim Bewerten von Schaugärten in meiner Gilde (komischerweise seit die Mitglieder nach dem ABC sortiert wurden immer bei einem Spieler mit dem Anfangsbuchstaben "S...") ohne Verzögerung ausgeloggt.
Dann öfnet sich anstatt des Schaugartens die Startseite, ich muss mich im vorherigen Fenster ausloggen und, wenn ich den nächsten Login starte, lande ich direkt wieder auf der Logout-Seite.
Erst der nächste Versuch ist dann wieder erfolgreich.
Kann mir jemand helfen?
Gartenname: Brummboss - Server 36

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 1928
Registriert: 15.11.2007 14:52

Re: werde andauernd ausgeloggt

Beitrag von Grothiel » 18.10.2009 13:04

Hast du mal drauf geachtet wie lange du schon eingeloggt warst?
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: inaktiv
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Tobi94

Re: werde andauernd ausgeloggt

Beitrag von Tobi94 » 18.10.2009 13:25

Ja, das passiert oft und früher als nach 2 Std..

Tobi94

Re: werde andauernd ausgeloggt

Beitrag von Tobi94 » 20.10.2009 19:28

An was kann das also sonst liegen. Kann mir mal bitte jemand einen Tipp geben?

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: werde andauernd ausgeloggt

Beitrag von Camula » 24.10.2009 15:09

Hast du schon mal versucht diesen Garten als ersten zu bewerten und dann weiter zu machen? Verändert sich dann etwas?
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Josephina87

Server sehr langsam

Beitrag von Josephina87 » 12.11.2009 21:21

hängt sich andauernd auf. Meist weiße Seiten - beim Wimps bedienen, öffnen des Postfach, Verträge.
Läuft alles sehr ruckelig und langsam.
Kann hier jemand helfen. Problem hab nicht nur ich auf Server 10

System Windows
IE 8

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Server sehr langsam Achtung neuer Beitrag!

Beitrag von inkognito82 » 13.11.2009 18:03

Mit was für einer Internet-Verbindung gehst du denn ins Netz?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Josephina87

Re: Server sehr langsam Achtung neuer Beitrag!

Beitrag von Josephina87 » 16.11.2009 19:08

DSL 16000
ist aber heute wieder - Postfach öffnet sich kaum - Seiten gehen langsam auf usw. Bin da nicht allein mit - In der Gilde haben viele das gleiche Problem

IE8
Windows Vista
Vodaphone Dsl

wär schön wenn hier Abhilfe geschaffen werden kann

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Server sehr langsam Achtung neuer Beitrag!

Beitrag von inkognito82 » 17.11.2009 13:04

Hast du ein Antiviren-Tool oder eine Software-Firewall, die Grund für das Problem sein könnte? Versuche bitte einmal diese Programme gegebenenfalls zu deaktivieren und prüfe, ob das Problem immer noch besteht. Danke!
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Josephina87

Re: Server sehr langsam Achtung neuer Beitrag!

Beitrag von Josephina87 » 17.11.2009 22:37

hab ich gemacht
Problem ist immer noch da und wie gesagt nicht nur bei mir

Antworten