Alle Gärten leer!

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Alle Gärten leer!

Beitrag von Gast » 04.05.2009 05:19

Alle Gärten sind leer...Deko weg, Bäume weg; alles

ID: 2009022
Safari 3.2.2 und Firefox 3.0.10

Gast

Re: Alle Gärten leer!

Beitrag von Gast » 04.05.2009 05:35

Jo bei mir auch auf Server 10. Alles leer, was nicht sein kann und läßt sich nichts anpflanzen. Nur der Zähler beim neu angepflanzten Zeug geht runter.

Gast

Re: Alle Gärten leer!

Beitrag von Gast » 04.05.2009 05:36

Selbes Problem und kann nix pflanzen

Moerstaedter

ID:2033793

Gast

Re: Alle Gärten leer!

Beitrag von Gast » 04.05.2009 06:22

auch selbes Problem^^

ID: 2013018

Gast

Re: Alle Gärten leer!

Beitrag von Gast » 04.05.2009 06:33

bei mir auch
gartenname c210663

Benutzeravatar
-Hunter-
Beiträge: 3790
Registriert: 11.05.2008 22:14
Kontaktdaten:

Re: Alle Gärten leer!

Beitrag von -Hunter- » 04.05.2009 06:34

Ich bin verzweifelt. Ich wollte gerade ernten. Aber alles ist leer. Pflanzen geht, aber nichts bleibt. Beim Gießen steht: es gibt nichts zum Gießen.
Bitte um Hilfe :(
ID: 2001279
Zuletzt geändert von -Hunter- am 04.05.2009 06:37, insgesamt 1-mal geändert.
Bild___Bild

Gast

Re: Alle Gärten leer!

Beitrag von Gast » 04.05.2009 06:35

:shock: Hilfe!!!!! Diebe !!!!! :shock:

Gehe heute Morgen frohen Mutes in meinen Wurzelgarten, wollte ein paar Kartoffeln, Lilien und verschiedene Früchte ernten und natürlich gleich neues pflanzen - welch Schock - alles ist weg!
Meine Deko, meine Pflanzen - einfach alles. Da konnte wohl jemand alles gebrauchen. Mich triffts halt schon sehr, da jeder Garten mindestens 300 Dekopunkte hatte.

Pflanzen kann ich. Habe mal zum Test einen Kirschbaum gesetzt. Jedoch war der, als ich nach 2 Minuten nachsehen ging - wieder weg. Ist der Dieb etwa noch da? Ich kann ihn aber nicht sehen. Benutzt er eine Tarnkappe?

Ach ja, mir war im April schon mal aufgefallen, dass mal ein Garten in Welt 10 (nur einer oder zwei - nie alle drei) morgens nach dem Anmelden leer waren - aber Deko war dann immer noch da und da dachte ich mir, hast halt vergessen was anzupflanzen. Aber das heute kann ja wohl nicht mein Fehler sein. Sonst wär die Deko ja irgendwo - was sie ja nicht ist (im Regal ist nur die überzählige).

Ich Spiele auf Server 10, habe die ID: 2010554, Uhrzeit 6:30 Uhr, benutze den FireFox 3.0.10

Bitte helft uns, das ist ja doch sehr bitter. Hab wie gesagt jetzt erst mal nichts gepflanzt (Hat ja eh keinen sinn, solange der Dieb noch da ist und alles sofort wieder mitnimmt). Vielleicht hilft Euch das beim Nachvollziehen und vielleicht könnt Ihr den Zustand von gestern Abend wieder herstellen.

Hilfe - der Dieb ist auch in Welt 11!!!!!

Lieben Gruß Zopfeline :cry:
Zuletzt geändert von Gast am 04.05.2009 06:44, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
-Hunter-
Beiträge: 3790
Registriert: 11.05.2008 22:14
Kontaktdaten:

Re: Alle Gärten leer!

Beitrag von -Hunter- » 04.05.2009 06:43

Funktioniert alles wieder, danke für die Schnelle Hilfe :P

LG -Hunter-

Gast

Re: Alle Gärten leer!

Beitrag von Gast » 04.05.2009 06:51

bei mir auch - Danke !!!

Zopfeline

Antworten