Alles langsam, Gemüse stimmt nicht uvm...

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Alles langsam, Gemüse stimmt nicht uvm...

Beitrag von Gast » 07.04.2009 13:53

Welt 10
Spieler ID 2037254
Firefox

Hallo

Seit fast einer Woche ist mein Garten nur noch mit viel Geduld spielbar.
Die Optik ist vergrößert und alles läuft extremst langsam. Beim pflanzen wird erst nix angezeigt, dann stimmt die Anzahl von gepflanztem und was noch im Glas bleibt nicht überein. Aufs gießen verzichte ich im mom völlig.
Entsprechend gehen die Wimps auch suuper langsam und selbst das Klick auf einen braucht ewig bis zur Anzeige.
Das GFX Pack mußte ich wieder deinstallieren weil nur noch alles grün angezeigt wurde.

Hab so langsam echt keinen Bock mehr und hoffe das sich der Fehler finden läßt. Bei meiner Mom auf Welt 7 klappt alles wunderbar, denke daher nicht das es an unserem Comp liegt.

VG
Jean

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: Alles langsam, Gemüse stimmt nicht uvm...

Beitrag von Camula » 08.04.2009 09:20

Bei dir scheint es ein Anzeigefehler zu sein die durch eine fehlerhafte
Cache Datei hervorgerufen wird. Logge dich bitte mal aus und leere sie anschließend.
So kannst du deinen Cache leeren:

Im Browser unter dem Menüpunkt Extras >> Einstellungen >>
auf dem Tab Datenschutz >> Private Daten >>
Jetzt löschen... >> Haken bei Cache setzen und "Private
Daten löschen" - Button klicken.
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Gast

Re: Alles langsam, Gemüse stimmt nicht uvm...

Beitrag von Gast » 08.04.2009 12:23

Gemacht aber hat sich nix geändert

Gast

Re: Alles langsam, Gemüse stimmt nicht uvm...

Beitrag von Gast » 08.04.2009 12:34

Ihr spielt beide an ein und demselben Computer mit demselben Browser?
Nutzt einer von Euch das GFX-Pack?

lg asteriks

Gast

Re: Alles langsam, Gemüse stimmt nicht uvm...

Beitrag von Gast » 08.04.2009 12:53

Ja wir haben nur den einen
Nein GFX haben wir nicht weil dann alles im Garten grün wurde

Gast

Re: Alles langsam, Gemüse stimmt nicht uvm...

Beitrag von Gast » 08.04.2009 13:01

Fülle mal bitte Deine Bugmeldung weitgehend korrekt aus, so wie hier:
http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 71&t=10137

Vor Allem:
b) Internet Browser und Version??
c) Computer-Typ und Speicher (Welches Betriebssystem und wurzelt Ihr unter der gleichen Anmeldung oder hat jeder sein eigene Profil auf dem Rechner?

Vielleicht hilt ja jemand anders weiter oder du wartest bis heute abend, ich muss wieder arbeiten.

ciao
&
lg asteriks

Antworten