Probleme mit GFX-Pack

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Biene Maja
Beiträge: 41
Registriert: 25.05.2008 13:12

Probleme mit GFX-Pack

Beitrag von Biene Maja » 29.01.2009 08:42

a) Welt 10, Spieler-ID 2010848

b) Internet Browser und Version: IE 7, Vers. 7.0.5730.13IC

Seit dem Update von WI und der Installation des aktuellen GFX-Packs werden die Anbausorten im Garten und die Menüs und Wimps nicht mehr dargestellt. Ausgenommen davob sind die Artikel im Regal. Wenn ich aber im Anmeldefenster GFX deaktiviere, ist die Anzeige in Ordnung, ebenso, wenn ich in meinem Profil den Pfad für das installierte Pack entferne. Auch ein Leeren des Browser-Caches brachte nichts. Vor dem Update am 28.1.2009 funktionierte alles einwandfrei.

Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.

Gruß
Biene Maja

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 1506
Registriert: 11.12.2007 11:16
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit GFX-Pack

Beitrag von MarcusSchwarz » 29.01.2009 09:02

und das neue gfx-pack hast du runtergeladen?
Hier für den Upjers-Newsletter anmelden! -> http://www.upjers.com/
Brandneu: http://twitter.com/upjers
Immer die aktuellsten News direkt bei Twitter!

Benutzeravatar
Biene Maja
Beiträge: 41
Registriert: 25.05.2008 13:12

Re: Probleme mit GFX-Pack

Beitrag von Biene Maja » 29.01.2009 09:30

Ja, die aktuelle Version vom 28.01.

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 1506
Registriert: 11.12.2007 11:16
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit GFX-Pack

Beitrag von MarcusSchwarz » 29.01.2009 09:31

Die erste oder die zweite Fassung? Die erste war leider fehlerhaft :( Bitte lade mal die aktuelle Version und probiers nochmal.
Hier für den Upjers-Newsletter anmelden! -> http://www.upjers.com/
Brandneu: http://twitter.com/upjers
Immer die aktuellsten News direkt bei Twitter!

Benutzeravatar
Biene Maja
Beiträge: 41
Registriert: 25.05.2008 13:12

Re: Probleme mit GFX-Pack

Beitrag von Biene Maja » 29.01.2009 09:39

Hab das GFX-Pack soeben nochmals runtergeladen. Leider alles unverändert. :(

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3800
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit GFX-Pack

Beitrag von Lady-Asisa » 29.01.2009 13:30

Das erging mir gestern auch so. Lösche mal bitte den Ordner, sowie den Zip Ordner. Logge dich dann mal kurz in das Spiel ein, dann müsstest du alles grün sehen... Wieder raus, ->GFX auf der Startseite deaktivieren und dann den Ordner runterladen. Wenn er entpackt ist einmal in den Ordner Pics reingehen und F5 drücken. Dann solltest du anschließend im Spiel wieder alles sehen können. Aus irgendeinen Grund, sind manche Rechner sehr hartnäckig!
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Benutzeravatar
Biene Maja
Beiträge: 41
Registriert: 25.05.2008 13:12

Re: Probleme mit GFX-Pack

Beitrag von Biene Maja » 29.01.2009 16:20

Leider klappt es noch immer nicht. Nur, wenn ich auf der Startseite GFX deaktivieren, wird wieder alles richtig angezeigt.

Komisch, dass das Inventar im Regal von diesem ganzen Dilemma nicht betroffen ist... :?:

Gesperrt