Geschenk aus Autokino (gestern geholt) ist verschwunden

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Cloudy II
Beiträge: 7
Registriert: 12.12.2010 15:33

Geschenk aus Autokino (gestern geholt) ist verschwunden

Beitragvon Cloudy II » 02.04.2015 12:12

Hatte mir gestern dieses süße "Kücken in der Eierschale":

Bild

aus dem Autokino geholt.

Dann mich gewundert, das es nicht bei den Geschenken aufgetaucht war.
Nachdem ich danach dann meine Punkte von den Bonusgegenständen abholen wollte, gewundert, das das süße Kücken in der Eierschale mir als Bonusgeschenk geschenkt worden ist.

.... und nun heute: Da ist das süße Kücken einfach verschwunden. Das es nicht mehr im Bonusgegenstände-Bereich ist, wäre einfach nur schade.

Aber das es nun auch nicht bei den Geschenken auftaucht, sonder spurlos verschwunden ist, ist echt blöd.

Zumal ich gestern dieses Kücken dreimal "gekauft" hatte im Autokino (Siehe Systemnachrichten. Dort wird es mir als einmal geholt am 01.04.2015 um 11:28 Uhr und dreimal geholt um 11:42 Uhr aufgelistet).

Nun ist das/die Kücken weg und ich weiß nicht mal ob die von den angeschauten Videos nun auch abgebucht worden sind oder nicht.

Bitte daher die Technik da einmal drüber zu schauen.
Vielen Dank
Auch andere Mütter haben schöne Söhne/Töchter.

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18074
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Geschenk aus Autokino (gestern geholt) ist verschwunden

Beitragvon Schlappi » 02.04.2015 22:44

für dieses Item wurden keine Videos abgezogen!
siehe auch unter Allgemein -> Kino:

Schlappi hat geschrieben:das Küken, welches es "umsonst" gab, war ein BUG!
es ist, war und wird nicht vorgesehen sein, dass es Items (egal welcher Art) gratis gibt!
Giveritems sind für das Kino auch nicht vorgesehen.

der Bug wurde behoben,
das Item aus dem Kino entfernt und ersetzt,
bereits gratis abgeholte Küken wurden aus den Setzkästen entfernt.


sorry für die Verwirrung... aber Fehler können nunmal passieren... ;)