Servermeldungen/Probleme Server 10

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Beitrag von Gast » 26.04.2008 19:25

mein Garten funktioniert nicht mehr,
kann mir Jemand sagen, ob ich ganz allein mit diesem Problem bin oder ob noch mehr Leute davon betroffen sind???
Seit Freitag lädt mein Garten sich nicht mehr vollständig (Grafik). Ich kann nicht mehr pflanzen und auch nicht meinen Garten verlassen.
Meine Informationsleiste (Post, Profil, Hilfe ect.) läßt sich nicht öffnen.

Habe es mit einem anderem ACC. auf Server 13 versucht, dort ähnliche Probleme.
Liegt es an meinem Rechner oder geht das Wurzelimperium zu Grunde?

P.S. alle anderen Spiele funktionieren auf meinem Rechner tadellos.

Gast

Beitrag von Gast » 09.05.2008 15:41

Auf Server 10 fehlt seit heute morgen mein Regal
Da wo normal die Gläser stehen mit den Samen, ist jettz nochmal die komplette hp reingezwängt.

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Beitrag von frecker » 10.05.2008 14:07

hast du bereits das neue gfx pack heruntergeladen?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Beitrag von Gast » 14.05.2008 17:22

Welt 10
ID 2004243
Name Scully44

Seit dem Update kann ich nichts mehr pflanzen und keine Wimps mehr anklicken..

ernten funktioniert aber noch

Gast

Beitrag von Gast » 14.05.2008 17:28

Hast du schon das Cache geleert und dich neu aus/eingeloggt ?

Gast

Beitrag von Gast » 14.05.2008 17:33

Cache hatte ich geleert und auch neu aus + eingeloogt

ich habe jetzt mit Clear Prog alles gelöscht und nun funktioniert es wieder .

Gast

Beitrag von Gast » 14.05.2008 22:31

Guten Abend .-(

könntet Ihr mir bitte bitte helfen . ich kann plötzlich nicht mehr pflanzen oder gissen und weis nicht woran das liegt danke

Server 10
Name schokomaus

Gast

Beitrag von Gast » 14.05.2008 22:40

Hallo,

auch bei mir geht nichts mehr außer ernten.
Welt 10 ,sonie, 2008244.
Habe cache mehrmals gelöscht, neustart gemacht, cookies gelöscht: nichts
Was ist das Clear Prog?


L.g.
Sonie

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Beitrag von frecker » 15.05.2008 02:00

Hallo,



Hallo,
bitte versuche einmal folgendes:
Deinen Cache leeren, F5 drücken, Browser neu starten bzw vom Account aus und wieder einlogen


je nach Browser kann man so den Cache löschen:

1. Firefox: Extras >> Private Daten löschen >>> haken bei Cache setzen und "private Daten

löschen" Button klicken.

2. IE: Extras -> Internetoptionen -> Temporäre Internetdateien -> Dateien löschen

3. Mozilla: Extras >> Private Daten löschen >>> haken bei Cache setzen und "private Daten

löschen" Button klicken.
oder auch: Extras --> Einstellungen --> Erweitert --> Netzwerk

4. Netscape: Bearbeiten -> Einstellungen -> Erweitert -> Cache -> Speicher-Cache löschen /

Festplatten-Cache löschen

5. Opera: Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Verlauf -> Festplattencache jetzt leeren
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Beitrag von Gast » 19.05.2008 19:49

hallo!

Meine Gärten waren bis vor 10 minuten voll... dann waren plötzlich leer. Ich habe schon F5 gedrückt und mich ausgeloggt. Dann waren jetzt alle leer. Nein, ich habe nicht geerntet.

Ich hoffe, dass es ein Bug ist.

lg, saatmaus

Gast

mein beet ist leer

Beitrag von Gast » 19.05.2008 19:54

ich hab mich eben neu eingeloggt mein Garten ist komplett leer. obwohl ich vorhin noch jede menge knoblauch neben den schon gesäten pflanzen hatte.

mein dekobrunnen ist auch weg. bitte um hilfe.

Cleeeooo

Gast

Beitrag von Gast » 19.05.2008 19:54

hallo bei mir ist alles weg und ich habe noch mal alles gepflanzt und nix geht außer das meine sachen abgezogen werden und ich nu ziehmlich wenig habe *grummel*

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Beitrag von frecker » 19.05.2008 19:54

wir sind dabei das zu prüfen bitte nicht klicken
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Beitrag von Gast » 19.05.2008 20:01

ich wollte mich bedanken - und entschuldigung sagen. muss nicht schön sein, wenn auf einmal alles schreit....
bei mir isser wieder da.

und es tut mir leid, dass ich so panisch reagiert hab - himmer was hab ich mich an das spiel schon gewöhnt :-))))

DANKE!

Gast

Beitrag von Gast » 19.05.2008 20:01

so jetzt geht es wieder. Nur leider meine Äpfel waren fast fertig, so ich ging davon aus, dass die geerntet waren und habe ich Kürbis und Äpfel angepflanzt. Die sind jetzt natürlich weg von Regal. Kann ich die wieder zurück kriegen?

nasenprinz
Site Admin
Beiträge: 388
Registriert: 14.11.2007 18:01

Beitrag von nasenprinz » 19.05.2008 20:04

Sollte wieder alles gehen. Da jetzt alle wie wild klciken kann es aber noch eine weile zu Verbindungsproblemen kommen.

Gast

Beitrag von Gast » 19.05.2008 20:06

Ja aber mein regal ist nun auch leer und nu?? hhhhmmmm
Bekomm ich nicht wieder oder?? :(

Gast

Beitrag von Gast » 19.05.2008 20:07

Bei mir fehlt euch einiges...gibts da Ersatz?

Gast

Beitrag von Gast » 19.05.2008 20:16

Habe neu angebaut und von meinem letzten geld was beim Bauern geholt damit ich was zum anbauen habe. Nun habe ich alles aufs feld gemacht und nun fehlt wieder die helfte als ich auf den blauben zwerg bin der alles giesen soll.:(

Server 10
ID 2013059
Morzilla 2.0.0.14

Gast

Beitrag von Gast » 19.05.2008 21:02

Meime Frau hat auch ca. 30 Salate eingebüßt

maryk/2012936
Anbauen, Gießen, Weg.......

Antworten