Servermeldungen/Probleme Server 10

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 10

Beitrag von Gast » 13.03.2009 15:12

Beim Einloggen auf Server 10 kommt nur: 404 Seite nicht gefunden

Ich hatte heute Vormittag keinerlei Probleme dort einzuloggen, habe nichts verstellt (Name und PW gespeichert)

Serverausfall? Wenn ja bis wann wird es wohl dauern? Wenn nein, was könnte sonst die Fehlerquelle sein?
Fragen über fragen *g*

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 1928
Registriert: 15.11.2007 14:52

Re: Servermeldungen/Probleme Server 10

Beitrag von Grothiel » 14.03.2009 15:08

Eventuell war deine Internetverbindung kurzzeitig unterbrochen.
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: inaktiv
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 10 - Account gelöscht??

Beitrag von Gast » 20.05.2009 17:07

Hallo!

Am 1. 9. 08 um 22:11 genau bekam ich die Bestätigung, dass ich einen Account bei Wurzelimperium auf Server 10 mit dem Spielernamen Jean-Luc_Picard habe. Ich bin auch bis zum Level Kleingärtner gekommen.

Da ich aber wegen Studium u.a. keine Zeit mehr hatte, war ich länger nicht mehr eingeloggt (seit Ende 08/ Anfang 09 :? ). Vor kurzem wollte ich wieder spielen, kam aber nicht rein. Es erschien folgende Fehlermeldung:

Login fehlgeschlagen!

Du konntest nicht eingeloggt werden.
Bitte überprüfe den Benutzernamen und das Passwort.
Achte darauf, dass der richtige Server eingestellt ist.
Vielleicht wurden beim Übertragen auch Leerzeichen mit kopiert.


Und ich weiß genau, dass Passwort und Benutzername gestimmt haben müssen. Ich habe es auch nicht einmal, sondern mehrmals versucht.
Erst dachte ich, es läge an meinem neuen Betriebssystem, Linux (Ubuntu 9.04), bin dann in Windows xp rein (wo ich mich zu der Zeit damals auch angemeldet hatte) und habe es dort versucht, aber selbst bei xp kam die selbe Meldung! :shock:

Daraufhin habe ich bei wurzelpedia.de geschaut und das Supportformular ausgefüllt und an upjers.com abgeschickt. Das hat jedoch überhaupt nicht geholfen! :x Denn obwohl ich geschrieben habe, dass ich mir sicher! bin, dass Benutzername, Server und Passwort gestimmt haben, schreiben die Deppen (sorry, aber das musste sein :roll: ), ja, ich sollte doch bitte meinen Benutzernamen, Server und Passwort überprüfen! :roll:
Dieses Formular ist echt für die Katz! :roll:

Und jetzt weiß ich aber immer noch nicht, was los ist! :(
Ist mein Account von damals jetzt gelöscht worden? Oder deaktiviert? Kann man den denn wieder herstellen?
Ich habe mir jetzt wieder einen neuen eingerichtet, aber schade wäre es schon, wenn ich bei meinem alten nicht mehr reinkäme.

Wäre toll, wenn mir jemand hier helfen könnte! :?

liebe Grüße vom Pixel! :mrgreen:

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 1506
Registriert: 11.12.2007 11:16
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 10

Beitrag von MarcusSchwarz » 20.05.2009 17:10

Hättest du diesen "Deppen" gesagt, dass du seit Anfang 2009 nicht mehr eingeloggt warst, hätten sie dich nicht gebeten, deine Zugangsdaten zu prüfen, sondern hätten dir gleich gesagt, dass Accounts nach 90 Tagen Inaktivität gelöscht werden. Dein Account ist also aller Wahrscheinlichkeit nach weg.
Hier für den Upjers-Newsletter anmelden! -> http://www.upjers.com/
Brandneu: http://twitter.com/upjers
Immer die aktuellsten News direkt bei Twitter!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 10

Beitrag von Gast » 20.05.2009 17:28

Hi!

Oh, echt? Das ist schade! :shock:

Ich habe davon aber nirgends was lesen können und ich habe auch viele Wurzler gefragt, die auch nicht wussten, dass ein Account gelöscht werden kann... Vielleicht könnte man das ja irgendwo deutlicher schreiben? Ich habs mal nicht gesehen...

Naja, trotzdem danke ;)

lg

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Servermeldungen/Probleme Server 10

Beitrag von dolphina » 20.05.2009 17:36

Auszug aus den AGBs, die jeder bei seiner Registrierung akzeptiert:
§ 1 Geltungsbereich, Vertragsschluss

(10) Nach 90 Tagen Inaktivität wird das Nutzungsverhältnis automatisch beendet und kann nicht wiederhergestellt werden. Ein zu diesem Zeitpunkt bestehender Premiumaccount oder Coins verhindern das Beenden des Nutzungsverhältnisses.
Bild <- Anklickbar

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 10

Beitrag von Gast » 27.05.2009 00:45

Mal ehrlich: wer liest sich schon Wort für Wort die AGBs (oder NUBs oder wie sie sonst genannt werden) durch und merkt sich das dann noch?? Also ich mal nicht! :roll:
Ich bin in vielen Foren unterwegs und da die doch alle vom Inhalt her gleich sind und ich auch nicht der Typ bin, irgendetwas Verbotenes zu tun, überfliege ich sie eigentlich nur. Und auswendig lernen tu ich sie erst recht nicht. :roll:
Von daher kann mir wohl keiner böse sein, wenn ich das schlichtweg vergessen habe ;)

@MarcusSchwarz: ich habe auf dem Supportformular mein Problem genauso beschrieben wie hier im Thread und wenn man richtig lesen würde, hätte man auch erkannt, dass ich erstens erwähnt habe, dass alle Zugangsdaten richtig hatte und zweitens auch erwähnt habe, dass ich erst nach einiger Zeit wieder mit dem Spiel anfangen wollte.
Für mich ist dieses Formular immer noch für die Katz, wenn keiner sich richtig drum kümmert... :roll:

schnurps

Re: Servermeldungen/Probleme Server 10

Beitrag von schnurps » 19.07.2009 12:24

Netzwerk-Zeitüberschreitung

Der Server unter s10.wurzelimperium.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

Die aufgerufene Website hat auf den Verbindungsversuch zu lange nicht reagiert, daher wird nun nicht mehr länger auf eine Reaktion gewartet.

* Könnte der Server überlastet oder vorübergehend ausgefallen sein? Versuchen Sie es später nochmals.
* Können Sie auch andere Websites nicht aufrufen? Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung des Computers.
* Wird Ihr Computer oder Netzwerk durch eine Firewall oder einen Proxy geschützt? Falsche Einstellungen können den Web-Zugriff stören.
* Treten auch weiterhin Probleme auf? Kontaktieren Sie Ihren Netzwerkadministrator oder Internetprovider zur Unterstützung.

schnurps

Re: Servermeldungen/Probleme Server 10

Beitrag von schnurps » 19.07.2009 12:25

kaum gepostet schon gehts wieder..mal sehn wie lange :P

duplosche

Re: Servermeldungen/Probleme Server 10

Beitrag von duplosche » 03.08.2009 11:19

Hallo,

seit einigen Tagen ist mein Wurzelgarten langsam, reagiert verspätet auf Ernte (wenn überhaupt), säen genauso. Aktualisiert nicht rechtzeitig den Wechsel in einen anderen Garten, so dass die Wimps aus einem anderen Garten unten stehen habe.

Da wo sich die Mouse bewegt im Feld färben sich die Felder dauerhaft rot... Alles in Allem habe ich das Gefühl mein Garten "hängt" und einen Hängegarten wollte ich eigentlich nicht machen. Ist zwar interessant, aber ich bin lieber Bodenständig.

Meine Daten:
a) Welt 10 (ok, das mit der ID wird nicht so einfach, immer wenn ich meinen Zwerg anklicke - oder anderes oben in der Menüleiste - öffnet sich das Nachrichtenfenster) - ich probiere es weiter ! HIER: 2014499 :) war wieder ein bischen Hängegarten...

b) Firefox Version 3.0.12 (Cache wird regelmäßig geleert, zuletzt vorgestern und gestern um diesen Fehler auszuschließen)

c) mein Computer:
Pentium (R) Dual-Core CPU
E5200 @ 2.50GHz
2.50GHz, 2,00 GB RAM
Physikalische Adresserweiterung

e) siehe Einleitung

f) leider häufiger, aber nicht ständiger Fehler.

Freue mich über Nachricht, denn das Spaßt gerade nich so viel :cry:

Dankeschön,
Zuletzt geändert von duplosche am 27.10.2009 15:42, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 10

Beitrag von Lady-Asisa » 03.08.2009 14:11

GFX Nutzer?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

duplosche

Re: Servermeldungen/Probleme Server 10

Beitrag von duplosche » 03.08.2009 19:09

*seufz*

erstmal hallo,

ich dachte ich hätte alles erforderliche genannt - was bitte ist GFX?

Danke
Zuletzt geändert von duplosche am 27.10.2009 15:43, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 1928
Registriert: 15.11.2007 14:52

Re: Servermeldungen/Probleme Server 10

Beitrag von Grothiel » 03.08.2009 19:56

habe mal nachgeguckt, benutzt keine GFX ;)

Info zu GFX -> http://www.wurzelpedia.de/GFX


Über welche Internetverbindung verfügst du?

Teilst du dir mit jemanden deine Inetverbindung? (Bruder, Schwester, Tante, Onkel etc ..?)
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: inaktiv
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

duplosche

Re: Servermeldungen/Probleme Server 10

Beitrag von duplosche » 03.08.2009 20:09

Hallo,

ich habe eine 16.000 DSL-Leitung die ich ausschließlich alleine nutze. Ich such mal ein Programm um die Leitung zu testen.

lg
Zuletzt geändert von duplosche am 27.10.2009 15:43, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 10

Beitrag von Gast » 12.08.2009 20:14

Hallo, wer kann mir helfen,,

seit ca. 3 Tagen komme ich auf Welt 10 nicht mehr in die Baumschule.
Meine ID 2043470.
Auf Server 4 funktioniert das!
Jemand ne Idee was das ist?
Die Fehlermeldung die auftritt:

Method Not Implemented
xlR�n�0��?���E�-B�F�#r�c@���$� to F not supported.
Invalid method in request x\x01lR\xcbn\xdb0\x10\xbc\x1b\xf0?\xf0\x98\xa4\x11E\xbd-\x19B\x11\xa8F\x13\xe4\x01#r\xd1c@\x91\x1b\x99\x8d$\x12\xa4\x1c\vF?\xbeT\xe2$\xb6\xd1\xdb\xce\xec\xee\xecr\xb8?\x17+\xe4\x9a\x9e\xf2\xde5k\xa9\xb0Z\xab\xef&\xf7\xd0\xf5j\xb5t=\xecM'W\x8c\x81\xea3$ZZ\x83[\x8b\xe7\xcb}\xf8GA\xfd\x11\xabw@\x95j\x04\xa3\xbd\x90\x9d;8\xadq\x0e\x88Kt
--------------------------------------------------------------------------------
Apache/1.3 Server at m15s35db.domainfactory.de Port 80

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 10

Beitrag von Lady-Asisa » 13.08.2009 13:48

Kannst du mir mal bitte sagen, welchen Browser (+Version) du nutzt und wo die Meldung steht? Kommt das in dem Fenster der Baumschule?
Nutzt du ein Tool/Skript bzw. Addon installiert?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 10

Beitrag von Gast » 14.08.2009 22:23

Hallo, mittlerweile gibt es weitere Probleme bei bei meinem Account auf SERVER 10.

Meine Browser: Internet Explorer 8.0.6001.18813.
Arbeite mit einen Acer 5930G (Laptop).
Add-ons wurden nicht (neu) installiert.

Wie aber schon erwähnt gibt es auf Server 4 gar keine Behinderungen beim Spielen.
Dieser Garten funktioniert super!

Die Fehlermedlung auf dem 10er kommt im Fenster der Baumschule, bzw. wo diese sein sollte.
Was mittlerweile auch nicht mehr funktioniert ist mein 2. Garten, dort kommt diese Meldung:

Method Not Implemented
xlRێ�0}G��[p.���P�ʪ� to / not supported.
Invalid method in request x\x01lR\xdb\x8e\xda0\x10}G\xe2\x1f\xfc\b[p.\x84\xdc\x10\xaaP\x8a\xca\xaa\xec
--------------------------------------------------------------------------------
Apache/1.3 Server at m15s35db.domainfactory.de Port 80


Und ins Forum komme ich über den Blumentopf auch nicht mehr. Ich muss über google suchen!
Fehlermeldung hier auf einer separaten Seite:

Method Not Implemented
xd’_o›0Åß‘ø~LªÅØüq€MªÖiiU5™ö¾¡VÀFV-ڇߥÉÚfó“ïѹ?sŽør»#¹Ûí=N¹ë¬« to / not supported.
Invalid method in request x\x01d\x92_o\x9b0\x14\xc5\xdf\x91\xf8\x0e~L\xaa\xc5\xd8\xfcq\x80\bM\x11\xaa\xd6iiU5\x99\xf6\x18\x01\xbe\xa1V\xc0F\x06V-\xda\x87\xdf\xa5\xc9\xdaf\xf3\x93\xef\xd1\xb9?s\x8e\xf8r\xbb#\x1e\xb9\xdb\xed\x1e=N\xb9\xeb\xac\xab
-------------------------------------------------------------------------------
Apache/1.3 Server at m11s3-1-3db.domainfactory.de Port 80



Vielleicht jetzt ne Idee was es sein könnte?
Werde morgen einen anderen Rechner testen.
Mein Internetzugang ist entweder über DSL oder Stick (mobiles Internet).

Vielen Dank für eine Info!

Viele Grüße!

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Re: Servermeldungen/Probleme Server 10

Beitrag von frecker » 15.08.2009 16:17

Server 4 und 10 hat den selben Code, deshalb hab ich da ehrlich gesagt keine Idee.
Hast du es schon mal mit einem anderen Browser versucht?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 10

Beitrag von Gast » 15.08.2009 21:36

so auf dem anderen PC hat alles funktioniert.
habe jetzt mozilla installiert und alles läuft einwandfrei!!
Danke für den Tip! bits und bytes muss man nicht verstehen, oder? ;-)

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 10

Beitrag von Gast » 15.08.2009 21:51

Ich habe diese Anzeige ab und zu unter Mozilla auch, meistens ist es mit F5 behoben, ansonsten starte ich Vodaphone neu und dann funktioniert es wieder.

Antworten