Was macht ihr gerade?

Antworten
Gast

Re: Was macht ihr gerade?

Beitrag von Gast » 01.11.2013 21:39

Freu mich riesig sagen

Gast

Re: Was macht ihr gerade?

Beitrag von Gast » 01.11.2013 21:39

zicke hat geschrieben:Ein anderes Mal wiederkommen.

Hannes, ich schick dir gute Gedanken...
Danke suesse!!! Dir noch einen schönen Abend im RL! :wink:
DerKueser hat geschrieben:...Inna und Staernli in ihrem frustriertem Übereifer an den Titel des Freds erinnern....
Boah, falscher Tag, falsche Situation!!! *** und werd Glücklich!!! ***.
Zuletzt geändert von Schlappi am 01.11.2013 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit: bitte an die Forenregeln halten!

Gast

Re: Was macht ihr gerade?

Beitrag von Gast » 01.11.2013 21:42

edit by Schlappi:
Zitat entfernt! wenn ich das oben editiere, braucht das hier nicht noch zitiert werden!


Zitat speichern ...und das aus Rücksicht auf Dich nicht melden....
Zuletzt geändert von Schlappi am 01.11.2013 22:05, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: edit

Gast

Re: Was macht ihr gerade?

Beitrag von Gast » 01.11.2013 21:43

Mensch Kueser halt mal den Rand!!!

Gast

Re: Was macht ihr gerade?

Beitrag von Gast » 01.11.2013 21:47

Staernli, halt Dich raus......deutlich sagen...
Zuletzt geändert von Gast am 01.11.2013 21:48, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Was macht ihr gerade?

Beitrag von Gast » 01.11.2013 21:48

Du hast mir nichts zu befehlen merk dir dass! sagen

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Was macht ihr gerade?

Beitrag von Schlappi » 01.11.2013 21:48

TIMEOUT!!! es reicht!
wenn ihr was zu klären habt, dann macht das per PN, aber nicht schon wieder hier!

Gast

Re: Was macht ihr gerade?

Beitrag von Gast » 01.11.2013 21:50

Schlappi ich darf doch hier wohl was schreiben oder??
Zuletzt geändert von Gast am 01.11.2013 21:50, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Was macht ihr gerade?

Beitrag von Gast » 01.11.2013 21:50

...nichts befehlen...nur andeuten, dass Unwissende selbst den Rand halten sollten...

@Schlappi:
Hab nix gemacht.....sagen...
...nichts dafür können, dass sich manche nicht im Griff haben oder überreagieren...

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Was macht ihr gerade?

Beitrag von Schlappi » 01.11.2013 21:53

man muss sich nicht wundern wenn andere auf Provokation reagieren.
aber HIER ist nicht der richtige Ort um das auszutragen... also SCHLUSS jetzt!

Gast

Re: Was macht ihr gerade?

Beitrag von Gast » 01.11.2013 22:00

...mich fragen, was so provozierend war, dass hier eine persönliche Beleidigung daraus folgt...
...Schlappi aber verstehen...

Gast

Re: Was macht ihr gerade?

Beitrag von Gast » 01.11.2013 22:11

Schlappi hat geschrieben:edit by Schlappi:Zitat entfernt! wenn ich das oben editiere, braucht das hier nicht noch zitiert werden!
...diesen Anschiss NICHT akzeptieren und Schlappi auf die Zeiten meines Zitats und ihres Edits dezent hinweisen.. :wink:

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Was macht ihr gerade?

Beitrag von dolphina » 01.11.2013 22:21

Es kommt selten vor, dass ich mich hier in den Forenbereich verirre,
aber anscheinend habe ich mal wieder genau den richtigen Zeitpunkt erwischt.

Wenn ihr private Streitigkeiten austragen möchtet, dann bitte per PN!
Wenn ein Beitrag von einem Teammitglied editiert wird,
so hat dieser unter keinen Umständen noch einmal gepostet zu werden!
Derartige Provokationen können und werden hier im Forum nicht weiter geduldet werden
und dabei ist es vollkommen egal, wer meint, er würde nur zurückschlagen und wer angefangen hat.

Ihr seid alle erwachsenen Menschen, also benehmt euch auch bitte so!

Sorry, aber das ist nicht das erste Mal, dass ich hier sowas lesen muss und wenn es hier so
weitergeht, muss der ein oder andere auch mal mit einer Verwarnung und/oder befristeten
Forensperre rechnen.
Bild <- Anklickbar

Benutzeravatar
rimana
Beiträge: 42143
Registriert: 17.07.2009 20:51
Wohnort: direkt neben dem Scheiterhaufen

Re: Was macht ihr gerade?

Beitrag von rimana » 01.11.2013 22:22

Staernli einen Voradventskalender reichen..... wegen der Vorfreude auf was. :mrgreen:
"Wenn es morgens um 6 Uhr an meiner Türe läutet und ich sicher sein kann, dass es der Milchmann ist, dann weiss ich, dass ich in einer Demokratie lebe." *Winston Churchil*
„Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!“ *Edmund Burke*
"Einen Vorsprung im Leben haben die, die da handeln wo andere nur reden."*J.F.K.*Bild

Gast

Re: Was macht ihr gerade?

Beitrag von Gast » 01.11.2013 22:24

steht nichts auf deinem Kalender am 26sten?fragen

Benutzeravatar
rimana
Beiträge: 42143
Registriert: 17.07.2009 20:51
Wohnort: direkt neben dem Scheiterhaufen

Re: Was macht ihr gerade?

Beitrag von rimana » 01.11.2013 22:26

Doch...... Dienstag 26. November :mrgreen: *antworten*
"Wenn es morgens um 6 Uhr an meiner Türe läutet und ich sicher sein kann, dass es der Milchmann ist, dann weiss ich, dass ich in einer Demokratie lebe." *Winston Churchil*
„Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!“ *Edmund Burke*
"Einen Vorsprung im Leben haben die, die da handeln wo andere nur reden."*J.F.K.*Bild

Gast

Re: Was macht ihr gerade?

Beitrag von Gast » 01.11.2013 22:27

Ja das steht bei mir auch und dann noch Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu,berichten

Gast

Re: Was macht ihr gerade?

Beitrag von Gast » 01.11.2013 22:28

dolphina hat geschrieben:Wenn ein Beitrag von einem Teammitglied editiert wird,
so hat dieser unter keinen Umständen noch einmal gepostet zu werden!
...auch Dolphina auf die Diskrepanz zwischen meinem Zitat und Schlappi´s Edit in Hannes´Post hinweisen.....ganz dezent!

OT:
Ich habe vor Mod-Edit zitiert! Wenn Mod erst später reagiert, kann ich nichts dafür!
Gleicher Meinung? Hoffe ich mal!...
Habe noch nie und würde nie einen Mod-editierten Fred im Original zitieren!

Deshalb: Auch Dolphina-Anschiss nicht akzeptiert!

Siehst das etwa anders?

Benutzeravatar
rimana
Beiträge: 42143
Registriert: 17.07.2009 20:51
Wohnort: direkt neben dem Scheiterhaufen

Re: Was macht ihr gerade?

Beitrag von rimana » 01.11.2013 22:30

@ Staernli: Bei mir noch 3:00 aufstehen :wink:
"Wenn es morgens um 6 Uhr an meiner Türe läutet und ich sicher sein kann, dass es der Milchmann ist, dann weiss ich, dass ich in einer Demokratie lebe." *Winston Churchil*
„Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!“ *Edmund Burke*
"Einen Vorsprung im Leben haben die, die da handeln wo andere nur reden."*J.F.K.*Bild

Gast

Re: Was macht ihr gerade?

Beitrag von Gast » 01.11.2013 22:31

Uiiiiiiiiiiiii das ist aber füh,da schlaf ich noch!sagen

Antworten