Was habt ihr für Hobby`s????

Antworten
Gast

Was habt ihr für Hobby`s????

Beitrag von Gast » 16.11.2009 17:56

meine:


reiten,schwimmen,tanzen,shoppen,quatschen,mit meinem Hund was machen,.......,....................,..............................,..................,BRAVO,HEY,YEAHR,POPCORN,.....lesen

Gast

Re: Was habt ihr für Hobby`s????

Beitrag von Gast » 16.11.2009 17:57

Du bist ja atraktiv... :roll: :mrgreen:

Gast

Re: Was habt ihr für Hobby`s????

Beitrag von Gast » 16.11.2009 17:59

Meine Hobbies: kleine Kinder ärgern.. 8)


Gast

Re: Was habt ihr für Hobby`s????

Beitrag von Gast » 16.11.2009 18:07

Hamster gegen Wände schmeissen und so hübsche Muster erzeugen.

Gast

Re: Was habt ihr für Hobby`s????

Beitrag von Gast » 16.11.2009 18:08

da fällt mir doch glatt noch eins ein.... Kaninchen grillen.


Gast

Re: Was habt ihr für Hobby`s????

Beitrag von Gast » 16.11.2009 18:17

Küken in Mixer werfen und das Erzeugnis zu den hübschen Hamstermustern hinzufügen.

Gast

Re: Was habt ihr für Hobby`s????

Beitrag von Gast » 16.11.2009 18:19

meine hobbies: mich über eure antworten kaputtlachen, wärmflaschen zubereiten

Gast

Re: Was habt ihr für Hobby`s????

Beitrag von Gast » 16.11.2009 19:09

Hab keine Hobbys außer Zauberwürfel (mit Anleitung), Fußball, lesen, Internet, DS, Wii, singen, tanzen, blind schreiben (ist auch blind geschrieben!), Hannah Montana und Zack und Cody anschaun.
Aber eigentlich habe ich ja gar keine Hobbys :mrgreen:

Gast

Re: Was habt ihr für Hobby`s????

Beitrag von Gast » 16.11.2009 19:30

Hobby und Lebensaufgabe zugleich: Jeden Tag meine Bazillen verbreiten und so die Welt unterwandern um irgendwann die Herrschaft derselbigen zu übernehmen.

Gast

Re: Was habt ihr für Hobby`s????

Beitrag von Gast » 16.11.2009 19:49

Hundefan hat geschrieben: mit meinem Hund was machen
Rofl

ich kann leider nur was mit meiner Katze machen :shock: :mrgreen:

Gast

Re: Was habt ihr für Hobby`s????

Beitrag von Gast » 16.11.2009 19:53

Ich liebe Rollenspiele (Gouvernante, Krankenschwester, ältere Damen) und bin immer auf der Suche nach lieben Spielkameraden 8) 8)

Gast

Re: Was habt ihr für Hobby`s????

Beitrag von Gast » 16.11.2009 20:05

Baumhuettenhof hat geschrieben:Ich liebe Rollenspiele (Gouvernante, Krankenschwester, ältere Damen) und bin immer auf der Suche nach lieben Spielkameraden 8) 8)
*meld* :mrgreen:

Gast

Re: Was habt ihr für Hobby`s????

Beitrag von Gast » 16.11.2009 20:26

Spartakus hat geschrieben:
Baumhuettenhof hat geschrieben:Ich liebe Rollenspiele (Gouvernante, Krankenschwester, ältere Damen) und bin immer auf der Suche nach lieben Spielkameraden 8) 8)
*meld* :mrgreen:
*auchmeld*

*zufüg* Sparta, du willst doch eh nur die Krankenschwester haben* :mrgreen:
Avantasia hat geschrieben:Hobby und Lebensaufgabe zugleich: Jeden Tag meine Bazillen verbreiten und so die Welt unterwandern um irgendwann die Herrschaft derselbigen zu übernehmen.
geil, kann ich mitmachen? :mrgreen:

Gast

Re: Was habt ihr für Hobby`s????

Beitrag von Gast » 16.11.2009 20:34

Sparta + Zicke...aber nur, wenn ihr ganz besonders "lieb" seid......ich bin immer ganz streng.......und Haue gibt es auch schon mal.......*Zunge schnalz* :mrgreen:

Gast

Re: Was habt ihr für Hobby`s????

Beitrag von Gast » 16.11.2009 20:38

:shock: *schluck* Ach solche Rollenspiele.... 8)

Gast

Re: Was habt ihr für Hobby`s????

Beitrag von Gast » 16.11.2009 20:39

:mrgreen: :oops: Gibt es auch andere???

Benutzeravatar
Patrickle
Beiträge: 32623
Registriert: 11.02.2008 18:53
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr für Hobby`s????

Beitrag von Patrickle » 16.11.2009 20:44

Ich packs nimmer... :mrgreen:
Zuletzt geändert von Patrickle am 16.11.2009 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Gast

Re: Was habt ihr für Hobby`s????

Beitrag von Gast » 16.11.2009 20:47

Ab und zu schubbs ich auch gern ma alte Damen vom Fahrrad umd riech am Sattel. Aber eher selten...
Im Winter fährt ja auch kaum jemand Rad

Antworten