Fleischfressers Rennimperium - jew. laufende Saison

Antworten
Gast

Fleischfressers Rennimperium - jew. laufende Saison

Beitrag von Gast » 22.10.2009 10:39

Rennen von Abu Dhabi beendet


ACHTUNG Du hast einen nervenaufreibenden Thread mit brickelnder Spannung und viel Spass betreten.....Mitspielen auf eigene Gefahr.....bei Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker :!: :lol:

Nun zu den Spielregeln.......

Es ist ein F1 Spiel, bei dem es Titel wie Weltmeisterin, Konstrukteurstitel, MVP usw. zu vergeben sind. Wir haben in unserem Spiel viele interessante Sachen eingebaut wie Pressestimmen zu den Rennen, Statistiken zu hauf und Fahrerinterviews die den Spassfaktor heben.

Funktioniert ganz einfach ohne grosse schnörkel. Ein Rennen beginnt indem ich das Wort START schreibe und Du dann das Wort Ziel antwortest. Es gibt 19 Rennen in einer Saison und mit der Punktevergabe ist es wie im richtigen F1 Zirkus die Plätze 1-10 sind Punkteplätze.....Sieger 15 Punkte, 2. 12 Punkte, 3. 9 Punkte, 4. 7 Punkte weiter Platzierung immer 1 Punkt weniger. Das Rennen dauert in der Regel 1-2 Tage spätestens nach 2 Tage wird das Rennen beendet. Wer 2 Rennen in Folge nicht ins Ziel kommt wird disqualifiziert und wer das Wort Ziel schreibt bei einem Rennen bevor ich Start geschrieben habe wird auf sein Rennergebniss dann 3 Plätze zurückgesetzt, ist aber noch nicht passiert und bei 2 Fehlstarts wird man disqualifiziert. Wenn man mal längere Zeit nicht da ist, kann man sich einen Ersatzfahrer organisieren für diese Zeit
:wink:


Um es zu vereinfachen, dass man weiss, ob noch ein Rennen läuft oder beendet ist. Schreibe ich immer riesig auf der ersten Seite z.B. Das Rennen von Monaco läuft oder Das Rennen von Monaco ist beendet, so muss man nicht immer alle Seiten durchblättern.


Zusammenstellung der Teams.......

Es gibt 2 Lostöpfe, in Topf 1 sind die gesetzten Fahrer in Topf 2 der Rest und Neulinge. Ich versehe jeden Fahrer in den beiden Töpfen mit Zahlen ( die natürlich nur ich weiss, wer hinter welcher Zahl steht :wink: ). Ich sag dann das Team an und die Lottofee sagt mir dann je eine Zahl aus den jeweiligen Topf dann fahren diese beiden zusammen in dem Team usw. bis alle Teams besetzt sind. So ne Art Spannung vor der Saison nochmal. Würde natürlich die Zeit der Ziehung so legen, das die meisten da sind sonst wärs ja nicht interessant.

Ergebnisse und Statistiken:

Sieger Melbourne : suesse Zicke - Tanni13
Sieger Sepang : Botanika - Baumhuettenhof
Sieger Shanghai: Spinatfanclub - Tanni13
Sieger Sakhir : Jan89 - Sparta
Sieger Barcelona : DH1806 :!: Pat
Sieger Monaco : suesse Zicke - DH1806
Sieger Istanbul : Jan89 - Pat
Sieger Silverstone : Spinatfanclub - Botanika
Sieger Nürburgring : Botanika - Latini
Sieger Hungaroring : suesse Zicke - Pat
Sieger Valencia : Pat - Sparta
Sieger Spa : Latini - SchnuffelWuffel
Sieger Monza : Mausi60 - Pat
Sieger : Singapur : suesse Zicke - Kustepuchen
Sieger : Suzuka : Latini - Finrodine
Sieger : Sao Paulo : Botanika - Jan89
Sieger : Abu Dhabi : Spinatfanclub - Tanni13

1) GP von Sakhir : Mausi60
2) GP von Melbourne : Balu0815
3) GP von Sepang :Avanatasia
4) GP von Shanghai : Pat
5) GP von Barcelona : Pat
6) GP von Monaco : Botanika
7) GP von Istanbul : Pat
8 ) GP von Montreal : Balu0815
9) GP von Valencia : Balu0815
10) GP von Silverstone : Mausi60
11) GP von Hockenheim :Mausi60
12) GP von Budapest : Baumhuettenhof
13) GP von Spa : sussy-T
14) GP von Monza : Tanni13
15) GP von Singapur : Baumhuettenhof
16) GP von Suzuka : Pat
17) GP von Yeongum : sussy-T
18) GP von Sao Paulo : Balu0815
19) GP von Abu Dhabi :IWS


Ergebniss Abu Dhabi

1. IWS
2. Pat
3. Baumhuettenhof
4. DH1806
5. sussy-T
6. suesse Zicke
7. scholl21
8. Botanika
9. Finrodine
10. Balu0815


Fahrergesamtwertung

1. Balu0815 ( Red Bull ) 146 Punkte
2. Tanni13 ( Force India ) 137 Punkte
3. Baumhuettenhof ( McLaren ) 136 Punkte
4. Mausi60 ( Toro Rosso ) 126 Punkte
5. Pat ( BMW ) 114 Punkte
6. sussy-T ( McLaren ) 90 Punkte
7. Botanika ( Red Bull ) 81 Punkte
8. suesse Zicke ( Ferrari ) 71 Punkte
9. DH1806 ( BMW ) 55 Punkte
10. IWS ( Renault ) 51 Punkte
11. Avantasia ( Toyota ) 50 Punkte
12. scholl21 ( Toro Rosso ) 43 Punkte
13. Sparta ( Toyota ) 39 Punkte
14. Spinatfanclub ( Ferrari ) 26 Punkte
15. Finrodine ( Force India ) 27 Punkte
16. Latini ( Renault ) 25 Punkte


Teamgesamtwertung

1. Red Bull 227 Punkte
2. McLaren 226 Punkte
3. BMW 169 Punkte
3. Toro Rosso 169 Punkte
5. Force India 164 Punkte
6. Ferrari 97 Punkte
7. Toyota 89 Punkte
8. Renault 76 Punkte


So nun wünsche ich allen Beteiligten viel Spass :)
Zuletzt geändert von Schlappi am 02.10.2011 11:52, insgesamt 138-mal geändert.
Grund: Titel angepasst

Gast

Re: Fleischfressers Rennimperium - Saison III

Beitrag von Gast » 22.10.2009 10:43

Teamzusammenstellung Saison IV


Team Ferrari : Spinatfanclub und suesse Zicke

Team McLaren : Baumhuettenhof und sussy-T

Team Red Bull : Botanika und Balu0815

Team Toro Rosso : scholle21 und Mausi60

Team BMW : DH1806 und Pat

Team Renault : Latini und Panterklaue

Team: Force India : Kustepuchen und Tanni13

Team Toyota : Sparta und Avantasia



Neuerung Punktesystem :

1. Platz 15 Punkte
2. Platz 12 Punkte
3. Platz 9 Punkte
4. Platz 7 Punkte
5. PLatz 6 Punkte
6. Platz 5 Punkte
7. Platz 4 Punkte
8. Platz 3 Punkte
9. Platz 2 Punkte
10. PLatz 1 Punkt
Zuletzt geändert von Gast am 21.01.2010 10:25, insgesamt 25-mal geändert.

Gast

Re: Fleischfressers Rennimperium - Saison III

Beitrag von Gast » 22.10.2009 10:51

Was du dir immer für ne Mühe machst FF :shock: .. echt toll
Ahjo hier oder im alten Thread anmelden? Bild

Gast

Re: Fleischfressers Rennimperium - Saison III

Beitrag von Gast » 22.10.2009 10:54

:roll: Danke mach ich auch nur weil es halt mit euch Spass macht, da lohnt sich auch die Mühe, bekomm ja auch auf den Nebenschauplätzen Unterstützung von Janni und auch DH dürfen wir nicht vergessen :)

Gast

Re: Fleischfressers Rennimperium - Saison III

Beitrag von Gast » 22.10.2009 14:05

ja, ich bin begeistert!!!! vielen lieben dank, öfföff *knutsch*
ich freu mich irre auf die neue saison!! *zuBorüberschielundoberarmmuskelzeige*

Gast

Re: Fleischfressers Rennimperium - Saison III

Beitrag von Gast » 22.10.2009 14:19

Wusst gar nicht das ich mich offiziell angemeldet hab.
Egal wollt sowieso.
Und ja Jan und DH machen das auch gut..ähm was macht DH?

Gast

Re: Fleischfressers Rennimperium - Saison III

Beitrag von Gast » 22.10.2009 14:20

Oft Nerven :mrgreen:

aber ab und zu macht er was gutes wie Fahrerinterviews :)

Gast

Re: Fleischfressers Rennimperium - Saison III

Beitrag von Gast » 22.10.2009 14:29

Ich bin begeistert, da merkt man eigentlich erst wieviel Spaß esmit allen macht, nochmals Danke an allen dreien....ihr seid absolut professionell!!!

Gast

Re: Fleischfressers Rennimperium - Saison III

Beitrag von Gast » 22.10.2009 14:29

Kustepuchen hat geschrieben:..ähm was macht DH?
:mrgreen:
Fleischfresser hat geschrieben:Oft Nerven :mrgreen:
aber ab und zu macht er was gutes wie Fahrerinterviews :)
:mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: Fleischfressers Rennimperium - Saison III

Beitrag von Gast » 22.10.2009 14:46

Auslosung findet Montag am 26.10 um 18:30 Uhr statt. Ziehungsfee wird IWS sein.

Benutzeravatar
Ich wer sonst
Beiträge: 78209
Registriert: 03.09.2009 23:28
Wohnort: NRW, bei IWS, wo sonst? : -)

Re: Fleischfressers Rennimperium - Saison III

Beitrag von Ich wer sonst » 22.10.2009 15:07

Hallo, will mich grad allen vorstellen, die mich noch nicht kennen :mrgreen: Bin IWS, 44 Jahre jung und ab Montag eure Ziehungsfee. Ich wünsche euch allen eine gute neue Rennsaison :wink: Bild
Zuletzt geändert von Ich wer sonst am 04.01.2011 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
„Wer keine Liebe zu seinen Mitmenschen empfindet, [...] der soll sich zurückhalten; er mag sich mit seiner eigenen Person und allen möglichen Dingen beschäftigen, nur nicht mit anderen Menschen.” Leo N. Tolstoi
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.” Abraham Lincoln

Gast

Re: Fleischfressers Rennimperium - Saison III

Beitrag von Gast » 22.10.2009 15:50

herzlich willkommen im rennstall, liebe fee :mrgreen:

Benutzeravatar
Patrickle
Beiträge: 32615
Registriert: 11.02.2008 18:53
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Fleischfressers Rennimperium - Saison III

Beitrag von Patrickle » 22.10.2009 15:51

Reichen da die Flügel noch aus? :D
Bild

Gast

Re: Fleischfressers Rennimperium - Saison III

Beitrag von Gast » 22.10.2009 15:51

Patrickle hat geschrieben:Reichen da die Flügel noch aus? :D
:lol: :lol:

Gast

Re: Fleischfressers Rennimperium - Saison III

Beitrag von Gast » 22.10.2009 15:59

Patrickle hat geschrieben:Reichen da die Flügel noch aus? :D
der war geimein aber gut :lol:

Benutzeravatar
Ich wer sonst
Beiträge: 78209
Registriert: 03.09.2009 23:28
Wohnort: NRW, bei IWS, wo sonst? : -)

Re: Fleischfressers Rennimperium - Saison III

Beitrag von Ich wer sonst » 22.10.2009 16:06

Patrickle hat geschrieben:Reichen da die Flügel noch aus? :D
Die brauche ich dafür nicht :mrgreen: aber hoffentlich komme ich mit meinen dicken Pranken in den Pott hinein :roll:
Vielleicht sollte ich mich vorher noch mal verwandeln :mrgreen:
„Wer keine Liebe zu seinen Mitmenschen empfindet, [...] der soll sich zurückhalten; er mag sich mit seiner eigenen Person und allen möglichen Dingen beschäftigen, nur nicht mit anderen Menschen.” Leo N. Tolstoi
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.” Abraham Lincoln

Gast

Re: Fleischfressers Rennimperium - Saison III

Beitrag von Gast » 22.10.2009 16:11

hm, und net soviel alk, bei dem gezappel wird das nix^^
Zuletzt geändert von Gast am 22.10.2009 16:12, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Patrickle
Beiträge: 32615
Registriert: 11.02.2008 18:53
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Fleischfressers Rennimperium - Saison III

Beitrag von Patrickle » 22.10.2009 16:11

Ich wer sonst hat geschrieben:
Patrickle hat geschrieben:Reichen da die Flügel noch aus? :D
Die brauche ich dafür nicht :mrgreen: aber hoffentlich komme ich mit meinen dicken Pranken in den Pott hinein :roll:
Vielleicht sollte ich mich vorher noch mal verwandeln :mrgreen:
Mach das lieber mal :D Und sorg dafür, dass Baumi nächste Saison nicht aufm Treppchen steht... wenn die dann wieder springt :roll:
:mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Ich wer sonst
Beiträge: 78209
Registriert: 03.09.2009 23:28
Wohnort: NRW, bei IWS, wo sonst? : -)

Re: Fleischfressers Rennimperium - Saison III

Beitrag von Ich wer sonst » 22.10.2009 16:17

Patrickle hat geschrieben:
Ich wer sonst hat geschrieben:
Patrickle hat geschrieben:Reichen da die Flügel noch aus? :D
Die brauche ich dafür nicht :mrgreen: aber hoffentlich komme ich mit meinen dicken Pranken in den Pott hinein :roll:
Vielleicht sollte ich mich vorher noch mal verwandeln :mrgreen:
Mach das lieber mal :D Und sorg dafür, dass Baumi nächste Saison nicht aufm Treppchen steht... wenn die dann wieder springt :roll:
:mrgreen:
Ich bin Unparteiisch!
hm, und net soviel alk, bei dem gezappel wird das nix^^
Na gerade deswegen :mrgreen:
„Wer keine Liebe zu seinen Mitmenschen empfindet, [...] der soll sich zurückhalten; er mag sich mit seiner eigenen Person und allen möglichen Dingen beschäftigen, nur nicht mit anderen Menschen.” Leo N. Tolstoi
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.” Abraham Lincoln

Gast

Re: Fleischfressers Rennimperium - Saison III

Beitrag von Gast » 22.10.2009 16:53

Patrickle hat geschrieben: Und sorg dafür, dass Baumi nächste Saison nicht aufm Treppchen steht... wenn die dann wieder springt
Pat, das habe ich gehört.......ich würde nie springen, wenn ich die Flasche in den Händen halte,....da würde doch das leckere Zeug nur so spritzen.....

Antworten