Treffpunkt: Garten

Antworten
Gast

Treffpunkt: Garten

Beitrag von Gast » 30.05.2009 20:47

Hallo an alle,

nachdem heute unser Thread "Der Garten über dir..." nach über 55000 Beiträgen geschlossen wurde, habe ich beschlossen, einen Treffpunkt zu eröffnen, an dem wir uns alle wieder gemeinsam treffen und plaudern können.

Folgende Bedingungen: Keine Fremdlinks!!! (Sehr wichtig) - Keine Städtebauförderung - Keine Sterneerhellung

Einfach nur ein Ort, an dem wir uns zusammen amüsieren können, während unser Obst und Gemüse in den Gärten die letzten Reifestufen alleine bewältigt.

Szenario: Ein großer Garten, ein paar Stühle und ein Tisch. Ich gehe nun zum erstenmal in den Garten hinein und bringe einen Grill mit. Nun warte ich, dass sich der Treffpunkt hier herumspricht und jeder etwas mitbringt, damit es nach und nach richtig gemütlich wird.
Freue mich schon auf Euch alle Bild


Edit 16.09.2009:

Mausi hat einen Plan vom Garten erstellt (siehe S. 1208). Danke Mausi :lol:

Edit 08.10.2009:

Jetzt auch in 3D (siehe S. 1476)

Bild
Zuletzt geändert von Gast am 31.05.2010 00:28, insgesamt 5-mal geändert.

Gast

Re: Treffpunkt: Garten

Beitrag von Gast » 30.05.2009 21:20

Guckuck...........keiner da?

Gast

Re: Treffpunkt: Garten

Beitrag von Gast » 30.05.2009 21:21

ich bring mal was zum trinken mit
warum keine Sterneerhellung?


Bild
Zuletzt geändert von Gast am 30.05.2009 21:22, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Treffpunkt: Garten

Beitrag von Gast » 30.05.2009 21:22

Nanu? Wieso wurde der Thread denn geschlossen?

Gast

Re: Treffpunkt: Garten

Beitrag von Gast » 30.05.2009 21:23

Ich komme mit einem lauten *Hallole* und
mit einem herrlichen , leckeren Möhrensalat...und geselle mich dazu :)

Gast

Re: Treffpunkt: Garten

Beitrag von Gast » 30.05.2009 21:23

gehts euch gut :P
Zuletzt geändert von Gast am 30.05.2009 21:27, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Treffpunkt: Garten

Beitrag von Gast » 30.05.2009 21:24

ich bin da...

:wink:

Gast

Re: Treffpunkt: Garten

Beitrag von Gast » 30.05.2009 21:24

Ich habe Würstchen zum grillen dabei.... :D

Gast

Re: Treffpunkt: Garten

Beitrag von Gast » 30.05.2009 21:24

Hallo Mausi, Hallo kleine teufelin, Hallo conetzin

Bild

Gast

Re: Treffpunkt: Garten

Beitrag von Gast » 30.05.2009 21:24

ich fang mal weil an zu Bild

Gast

Re: Treffpunkt: Garten

Beitrag von Gast » 30.05.2009 21:27

Bildsulheide und NullNull7 sind auch da.Sarahofhell auch. NullNull7 , bring Mausi mal die Würstchen bitte.

Gast

Re: Treffpunkt: Garten

Beitrag von Gast » 30.05.2009 21:29

kleine teufelin hat geschrieben:jb007 ich hab da doch was hell gemacht bei dir :P
kleine teufelin hat geschrieben: warum keine Sterneerhellung?
Weil es dafür den Bereich Banner und Bilder gibt.
Sollten hier jetzt auch wieder Sterne verteilt werden, wird hier auch geschlossen.
Ich hoffe auch du verstehst das jetzt.

Gast

Re: Treffpunkt: Garten

Beitrag von Gast » 30.05.2009 21:30

Ich hab auch ein paar Steaks......aber hat irgendwer an die Vegetarier gedacht ? :shock:

Gast

Re: Treffpunkt: Garten

Beitrag von Gast » 30.05.2009 21:31

Hallo Sarah,

hast Du die Möhren selbst angebaut ? Sieht echt lecker aus.

Gast

Re: Treffpunkt: Garten

Beitrag von Gast » 30.05.2009 21:31

ein Glas Sekt für jeden zur Neueröffnung Bild

Gast

Re: Treffpunkt: Garten

Beitrag von Gast » 30.05.2009 21:33

Dann zum WohlBild

Gast

Re: Treffpunkt: Garten

Beitrag von Gast » 30.05.2009 21:35

Hallo zusammen :wink:

Ich hab Erdbeerkuchen mitgebracht

Gast

Re: Treffpunkt: Garten

Beitrag von Gast » 30.05.2009 21:36

Hallo Erdbeerchen......gute Idee...........lecker Erdbeerkuchen

Gast

Re: Treffpunkt: Garten

Beitrag von Gast » 30.05.2009 21:36

Ich hab mal schnell ein bisschen Licht geholt....Bild....ohne Sterne ist so dunkel hier.... :wink:

Gast

Re: Treffpunkt: Garten

Beitrag von Gast » 30.05.2009 21:38

Ich hoffe, der nächste bringt Teller und Besteck mit, bevor Mausi die ersten Würstchen und Steaks fertig hat.
NullNull7 hat geschrieben:aber hat irgendwer an die Vegetarier gedacht ?
Soll ich noch schnell Zucchini holen? Die kann ich gleich ernten.

Antworten