das böse fee spiel

Antworten
Gast

das böse fee spiel

Beitrag von Gast » 22.03.2008 17:31

im kapiland forum ist dieses spiel auch beliebt.Das Spiel ist ganz einfach: Einer wünscht sich etwas, z.B. viel Sonnenschein und der nächste sagt, dass er zwar seinen Wunsch erfüllt bekommt, aber leider durch die Hitze stirbt oder so. Dann wünscht er sich selbst etwas, was der nächste dann wieder im bösen Sinne erfüllt usw.
ich fange mal an
ich wünsche mir das ich mir wünsche das ich mir einen weiteren wunsch wünsche.

Gast

Beitrag von Gast » 22.03.2008 17:37

ich wünsche mir das der der sich einen weiteren wunsch wünscht morgen mit 50 Pickel aus dem Bett steigt


ich hoffe mal so geht das spiel :roll:

Gast

Beitrag von Gast » 22.03.2008 17:42

Dein Wunsch erfüllt sich, aber dafür bekommst du die Pest.

Ich wünsche mir, dass es bald wieder schönes Wetter gibt.

Gast

Beitrag von Gast » 22.03.2008 18:02

wieso krieg ich jetzt die Pest?
Du hast dir das doch nicht gewünscht!

Gast

Beitrag von Gast » 22.03.2008 18:07

lies mal langsam die beschreibung des spiels.

du wünscht dir was?
es erfüllt sich (aber es passiert was böses)
dann wünsche ich mir was
der nächste sagt, das es sich erfüllt, aber was böses passiert, dann...
wünscht er sich was


und so weiter

Gast

Beitrag von Gast » 22.03.2008 18:16

oooooooookkkkkkkkkkkk :D
ich wünsche mir das die Pest auf Anja76 überleuft

du hast jetzt die Pest und du Verbrennst

Gast

Beitrag von Gast » 26.03.2008 17:23

Also masi dein Wunsch erfüllt sich, aber dafür hast du jetzt doch wieder die Pest am Hals, weil du das Spiel immer noch nicht gerafft hast :wink:


Ich wünsche mir einen schönen Sommerurlaub!!!

Gast

Beitrag von Gast » 26.03.2008 18:17

du wünscht dir einen schönen sommerurlaub, aber leider braucht dich dein chef bei arbeite in der akanlisation, der volle preis wird nicht zurückerstattet und du bekommst au noch die pest,...^^

ich wünschte mir das die das endlich verstehen^^

Gast

Beitrag von Gast » 26.03.2008 23:47

Dein Wunsch erfüllt sich, aber du wirst weiterhin kopfweh bekommen weil sie trotzdem Schwachsinn schreiben.

Ich wünsche mir einen neuen Laptop mit mehr Speicherplatz

Gast

Beitrag von Gast » 27.03.2008 07:10

Dein Wunsch wird erfüllt, aber nach ca. 5 Std. schickt die böse Fee dir nen Virus auf die Festplatte :twisted: :twisted: :twisted:



Ich wünsche mir das mein kleiner Pampersrocker morgens länger schläft ;-)




Kleine Rechtschreibfehlerverbesserung :oops:
Wer jetzt noch welche findet, darf sie behalten !!

Gast

Beitrag von Gast » 27.03.2008 08:23

dein pampersrocker schläft morgens länger, du hast aber nichts davon weil die müllabfuhr 5xmal vorbeifährt^^

ich wünsche mir, dass ich im salatblatt gewinne :)

Gast

Beitrag von Gast » 27.03.2008 09:02

Dein Wunsch wird erfüllt, aber leider wirst du den Gewinn verlieren!!!


Ich wünsche mir, das ich den nächsten Quest schaffe!!

Gast

Beitrag von Gast » 27.03.2008 09:03

den hast du geschafft, aber leider war die belohnung so schelcht, dass du... (darfst du dir aussuchen ;))

ich wünsche mir viele Leute die hier mitspielen :)

Gast

Beitrag von Gast » 27.03.2008 09:10

Dein Wunsch wird erfüllt, aber erstmal mußt du mit mir Vorlieb nehmen Bild


Ich wünsche mir einen Gießzwerg!!!

Gast

Beitrag von Gast » 27.03.2008 09:13

du bekommst ihn, aber leider streikt er ;)

ich wünsche mir viele viele WImps

Gast

Beitrag von Gast » 27.03.2008 09:22

Du bekommst sauviele Wimps aber die sind sowat von geizig ...Bild




Ich wünsche mir eine super Spargelernte !!!

Gast

Beitrag von Gast » 27.03.2008 09:33

die bekommst du musst aber die meisten spargel als steuer wieder dem staat geben

ich wünsche mir einen elefanten

Gast

Beitrag von Gast » 27.03.2008 09:46

Den bekommst du, aber ruckizucki wird das hier draus Bild




Ich wünsche mir eine Sauna!!!

Gast

Beitrag von Gast » 27.03.2008 09:49

du bekommst sie, aber eine flutwelle nimmt sie dir weg
ich wünsche mir antworten in meinem spiel

Gast

Beitrag von Gast » 27.03.2008 10:02

Dein Wunsch wird dir erfüllt, aber jetzt bekommst du soviele das du nicht mehr weißt wo dir der Kopf steht.Bild


ich wünsche mir Ruhe !!!

Antworten