Quiz!!!!!!!!!!!!

Gast

Quiz!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Gast » 09.02.2009 20:25

Jeder stellt eine ernsthafte Quizfrage, zum Beispiel:
-Hauptstadt von Madagaskar oder
-Höchster Berg Afrikas.
Der darunter muss antworten und eine neue Frage stellen.
Ich fang an!
Hauptstadt des Tschad?

Gast

Re: Quiz!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Gast » 09.02.2009 20:45

N'Djamena

Das Wahrzeichen von Oerlinghausen und welchen Namen hat es noch? :mrgreen:

Gast

Re: Quiz!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Gast » 09.02.2009 20:49

Der Segelflugplatz sowie das archäologische Freilichtmuseum!
Wenn falsch, einfach eine Beschwerde posten!
(a+b)²=?

Gast

Re: Quiz!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Gast » 09.02.2009 20:53

faaaalsch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: Quiz!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Gast » 09.02.2009 20:54

verdammt, was denn?
die kirche?
sollte das richtig sein, gilt meine frage von eben noch!

Gast

Re: Quiz!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Gast » 09.02.2009 20:55

kirche au nich

Gast

Re: Quiz!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Gast » 09.02.2009 20:57

Der Tönsberg mit der Kunsttonne. Haha!
(a+b)²=?

Gast

Re: Quiz!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Gast » 09.02.2009 20:59

jaaaaaaaaaa :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ohjee... binomische formeln konnt ich schon früher nich... ich versuch mal :

(a+b)²=a²+ab+ba+b² ????

Wenn es richtig ist dann diese frage :

Wie heisst der Hund im big Brother Haus 9 ?

Gast

Re: Quiz!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Gast » 09.02.2009 21:01

ab und ba kann man zusammenfassen zu 2ab, sonst aber richtig.
big brother guck ich nicht, vielleicht weiß es aber ein anderer?
HHHHHHHHAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOO???????????
Irgendjemand?

Gast

Re: Quiz!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Gast » 09.02.2009 21:13

Ich guck's zwar nicht, doch Google sagt Jimmy (?) ;)

Wenn es stimmen sollte...

Am 4.Januar wurde ein Glan-Donnersberger Rind geboren und nun auf den Namen Henry getauft. Wo ist es daheim?

Gast

Re: Quiz!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Gast » 09.02.2009 21:17

in donnersberg????


was heißt dracula wörtlich übersetzt???

Gast

Re: Quiz!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Gast » 09.02.2009 21:19

EmoPunkPuma hat geschrieben:in donnersberg????
lol :)

Gast

Re: Quiz!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Gast » 09.02.2009 21:21

is des ne schwerzfrage oder steht die antwort etwa in deiner frage???

Gast

Re: Quiz!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Gast » 09.02.2009 21:24

EmoPunkPuma hat geschrieben:is des ne schwerzfrage oder steht die antwort etwa in deiner frage???
weder noch :)

Es handelt sich um die Rückzüchtung einer ausgestorbenen Rinderrasse, wovon nun ein Kälbchen geboren wurde

Gast

Re: Quiz!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Gast » 09.02.2009 21:26

ok..dann nehm ich usa, china, england und deutschland! is eins davon richtig??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: Quiz!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Gast » 09.02.2009 21:27

gacker :mrgreen:

Ja, in Deutschland und als Tipp, es kam in einem Museum zur Welt *dumdidumsing* :)

Gast

Re: Quiz!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Gast » 09.02.2009 21:28

ok....also das neandertalmuseum bei uns hier isset nich....ich sach mal bayern....

Gast

Re: Quiz!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Gast » 09.02.2009 21:30

EmoPunkPuma hat geschrieben:ok....also das neandertalmuseum bei uns hier isset nich....ich sach mal bayern....
Neandertal nicht (schöne Grüße an den dortigen Radiosender *g*) doch ein Museum, was du ganz sicher auch kennen wirst und evtl. auch bereits warst ;)

Edit
dort stehen alte Häuser, Menschen laufen in alten Trachten rum und nicht sooooo weit vom Neandertal entfernt

Gast

Re: Quiz!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Gast » 09.02.2009 21:33

hmmm...ich war bis jetz in keinem andren museum....gibt mir mal nen hilfepunkt! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
bitte!!!!

Gast

Re: Quiz!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Gast » 09.02.2009 21:43

hmmm ... Hilfepunkt

der WDR brachte eine Reportage über dieses Museum (müsste auf deren HP sein), es befinden sich auf dem großräumigen Gelände der Anlage 4 Siedlungsformen der früheren Art (Bergisches Land, Eifel, Westerwald, Niederrhein).
Es ist ca. 50 km von Köln entfernt und Tante Google wird dich sicher dorthin führen *g*

Antworten