Das große Kofferpacken!!!

Antworten
Gast

Das große Kofferpacken!!!

Beitrag von Gast » 09.01.2009 23:12

Hier mal was sehr originelles
Kofferpacken!

Ihr wisst sicher wie das geht,ich fang mal an:

Ich packe meine Koffer und nehme einen Laptop mit.

Der nächste muss meins wiederholen und einen neuen Gegenstand sich ausdenken. zb:

Ich packe meine Koffer und nehme einen Laptop und eine Badehose mit.


Viel Spaß beim ergänzen !!!!

Gast

Re: Das große Kofferpacken!!!

Beitrag von Gast » 09.01.2009 23:14

Ich packe meine Koffer und nehme einen Laptop, eine Badehose, und ein Handtuch mit.

Gast

Re: Das große Kofferpacken!!!

Beitrag von Gast » 09.01.2009 23:30

Ich packe meine Koffer und nehme einen Laptop, eine Badehose, ein Handtuch und eine Zahnbürste mit.

Gast

Re: Das große Kofferpacken!!!

Beitrag von Gast » 09.01.2009 23:33

Ich packe meine Koffer und nehme einen Laptop, eine Badehose, ein Handtuch,eine Zahnbürste und eine Haarbürste mit

Gast

Re: Das große Kofferpacken!!!

Beitrag von Gast » 10.01.2009 06:13

Ich packe meine Koffer und nehme einen Laptop, eine Badehose, ein Handtuch, eine Zahnbürste, eine Haarbürste und einen Kugelschreiber mit.

Gast

Re: Das große Kofferpacken!!!

Beitrag von Gast » 10.01.2009 13:09

Ich packe meine Koffer und nehme einen Laptop, eine Badehose, ein Handtuch, eine Zahnbürste, eine Haarbürste; einen Kugelschreiber und eine Sonnenbrille mit.

Gast

Re: Das große Kofferpacken!!!

Beitrag von Gast » 10.01.2009 14:14

Ich packe meine Koffer und nehme einen Laptop, eine Badehose, ein Handtuch, eine Zahnbürste, eine Haarbürste, einen Kugelschreiber, eine Sonnenbrille und Badelatschen mit.

Gast

Re: Das große Kofferpacken!!!

Beitrag von Gast » 10.01.2009 16:11

Ich packe meine Koffer und nehme einen Laptop, eine Badehose, ein Handtuch, eine Zahnbürste, eine Haarbürste, einen Kugelschreiber, eine Sonnenbrille, Badelatschen und Sonnenmilch mit.

Benutzeravatar
Tanni13
Beiträge: 54733
Registriert: 11.06.2008 17:23

Re: Das große Kofferpacken!!!

Beitrag von Tanni13 » 10.01.2009 16:41

Ich packe meine Koffer und nehme einen Laptop, eine Badehose, ein Handtuch, eine Zahnbürste, eine Haarbürste, einen Kugelschreiber, eine Sonnenbrille, Badelatschen, Sonnenmilch und was Süßes mit.
Bild Bild
Ein riesen Dankeschön an teddiefriend!

Gast

Re: Das große Kofferpacken!!!

Beitrag von Gast » 10.01.2009 16:44

Ich packe meine Koffer und nehme einen Laptop, eine Badehose, ein Handtuch, eine Zahnbürste, eine Haarbürste, einen Kugelschreiber, eine Sonnenbrille, Badelatschen, Sonnenmilch, was Süßes und ein Buch mit.

Benutzeravatar
Tanni13
Beiträge: 54733
Registriert: 11.06.2008 17:23

Re: Das große Kofferpacken!!!

Beitrag von Tanni13 » 10.01.2009 16:57

Ich packe meine Koffer und nehme einen Laptop, eine Badehose, ein Handtuch, eine Zahnbürste, eine Haarbürste, einen Kugelschreiber, eine Sonnenbrille, Badelatschen, Sonnenmilch, was Süßes, ein Buch und ein Lesezeichen mit.
Bild Bild
Ein riesen Dankeschön an teddiefriend!

Gast

Re: Das große Kofferpacken!!!

Beitrag von Gast » 10.01.2009 17:07

Ich packe meine Koffer und nehme einen Laptop, eine Badehose, ein Handtuch, eine Zahnbürste, eine Haarbürste, einen Kugelschreiber, eine Sonnenbrille, Badelatschen, Sonnenmilch, was Süßes, ein Buch ,ein Lesezeichen und Socken mit.

Gast

Re: Das große Kofferpacken!!!

Beitrag von Gast » 10.01.2009 17:11

Ich packe meine Koffer und nehme einen Laptop, eine Badehose, ein Handtuch, eine Zahnbürste, eine Haarbürste, einen Kugelschreiber, eine Sonnenbrille, Badelatschen, Sonnenmilch, was Süßes, ein Buch ,ein Lesezeichen, Socken und ein Deutschland-Trikot mit :!: Und du :?:

Gast

Re: Das große Kofferpacken!!!

Beitrag von Gast » 10.01.2009 18:11

Ich packe meine Koffer und nehme einen Laptop, eine Badehose, ein Handtuch, eine Zahnbürste, eine Haarbürste, einen Kugelschreiber, eine Sonnenbrille, Badelatschen, Sonnenmilch, was Süßes, ein Buch ,ein Lesezeichen, Socken, ein Deutschland-Trikot undeine Wärmflasche mit.

Benutzeravatar
Tanni13
Beiträge: 54733
Registriert: 11.06.2008 17:23

Re: Das große Kofferpacken!!!

Beitrag von Tanni13 » 10.01.2009 18:53

Ich packe meine Koffer und nehme einen Laptop, eine Badehose, ein Handtuch, eine Zahnbürste, eine Haarbürste, einen Kugelschreiber, eine Sonnenbrille, Badelatschen, Sonnenmilch, was Süßes, ein Buch, ein Lesezeichen, Socken, ein Deutschland-Trikot, eine Wärmflasche und Bargeld mit.
Bild Bild
Ein riesen Dankeschön an teddiefriend!

Gast

Re: Das große Kofferpacken!!!

Beitrag von Gast » 10.01.2009 18:59

Ich packe meine Koffer und nehme einen Laptop, eine Badehose, ein Handtuch, eine Zahnbürste, eine Haarbürste, einen Kugelschreiber, eine Sonnenbrille, Badelatschen, Sonnenmilch, was Süßes, ein Buch, ein Lesezeichen, Socken, ein Deutschland-Trikot, eine Wärmflasche, Bargeld und ein Kuscheltier mit.

Gast

Re: Das große Kofferpacken!!!

Beitrag von Gast » 11.01.2009 00:11

Ich packe meine Koffer und nehme einen Laptop, eine Badehose, ein Handtuch, eine Zahnbürste, eine Haarbürste, einen Kugelschreiber, eine Sonnenbrille, Badelatschen, Sonnenmilch, was Süßes, ein Buch, ein Lesezeichen, Socken, ein Deutschland-Trikot, eine Wärmflasche, Bargeld, ein Kuscheltier und ein Handy mit.

Gast

Re: Das große Kofferpacken!!!

Beitrag von Gast » 11.01.2009 08:55

Ich packe meine Koffer und nehme einen Laptop, eine Badehose, ein Handtuch, eine Zahnbürste, eine Haarbürste, einen Kugelschreiber, eine Sonnenbrille, Badelatschen, Sonnenmilch, was Süßes, ein Buch, ein Lesezeichen, Socken, ein Deutschland-Trikot, eine Wärmflasche, Bargeld, ein Kuscheltier , ein Handy und eine Hose mit.

Gast

Re: Das große Kofferpacken!!!

Beitrag von Gast » 11.01.2009 09:00

Ich packe meine Koffer und nehme einen Laptop, eine Badehose, ein Handtuch, eine Zahnbürste, eine Haarbürste, einen Kugelschreiber, eine Sonnenbrille, Badelatschen, Sonnenmilch, was Süßes, ein Buch, ein Lesezeichen, Socken, ein Deutschland-Trikot, eine Wärmflasche, Bargeld, ein Kuscheltier, ein Handy, eine Hose und eine Ersatzglühbirne mit.

Gast

Re: Das große Kofferpacken!!!

Beitrag von Gast » 11.01.2009 09:03

Ich packe meine Koffer und nehme einen Laptop, eine Badehose, ein Handtuch, eine Zahnbürste, eine Haarbürste, einen Kugelschreiber, eine Sonnenbrille, Badelatschen, Sonnenmilch, was Süßes, ein Buch, ein Lesezeichen, Socken, ein Deutschland-Trikot, eine Wärmflasche, Bargeld, ein Kuscheltier, ein Handy, eine Hose, eine Ersatzglühbirne und einen Föhn mit.

Antworten