Das große Kofferpacken!!!

Antworten
Gast

Re: Das große Kofferpacken!!!

Beitrag von Gast » 11.01.2009 10:44

Ich packe meine Koffer und nehme einen Laptop, eine Badehose, ein Handtuch, eine Zahnbürste, eine Haarbürste, einen Kugelschreiber, eine Sonnenbrille, Badelatschen, Sonnenmilch, was Süßes, ein Buch, ein Lesezeichen, Socken, ein Deutschland-Trikot, eine Wärmflasche, Bargeld, ein Kuscheltier, ein Handy, eine Hose, eine Ersatzglühbirne, einen Föhn und eine Fotokamera mit.


Wird schon schwer

Benutzeravatar
Tanni13
Beiträge: 54733
Registriert: 11.06.2008 17:23

Re: Das große Kofferpacken!!!

Beitrag von Tanni13 » 11.01.2009 11:41

Ich packe meine Koffer und nehme einen Laptop, eine Badehose, ein Handtuch, eine Zahnbürste, eine Haarbürste, einen Kugelschreiber, eine Sonnenbrille, Badelatschen, Sonnenmilch, was Süßes, ein Buch, ein Lesezeichen, Socken, ein Deutschland-Trikot, eine Wärmflasche, Bargeld, ein Kuscheltier, ein Handy, eine Hose, eine Ersatzglühbirne, einen Föhn, eine Fotokamera und Taschentücher mit.
Bild Bild
Ein riesen Dankeschön an teddiefriend!

Gast

Re: Das große Kofferpacken!!!

Beitrag von Gast » 11.01.2009 12:00

Ich packe meine Koffer und nehme einen Laptop, eine Badehose, ein Handtuch, eine Zahnbürste, eine Haarbürste, einen Kugelschreiber, eine Sonnenbrille, Badelatschen, Sonnenmilch, was Süßes, ein Buch, ein Lesezeichen, Socken, ein Deutschland-Trikot, eine Wärmflasche, Bargeld, ein Kuscheltier, ein Handy, eine Hose, eine Ersatzglühbirne, einen Föhn, eine Fotokamera, Taschentücher und Mädchen mit!!!

Gast

Re: Das große Kofferpacken!!!

Beitrag von Gast » 11.01.2009 19:47

NFS Zwerg 08 hat geschrieben:Ich packe meine Koffer und nehme einen Laptop, eine Badehose, ein Handtuch, eine Zahnbürste, eine Haarbürste, einen Kugelschreiber, eine Sonnenbrille, Badelatschen, Sonnenmilch, was Süßes, ein Buch, ein Lesezeichen, Socken, ein Deutschland-Trikot, eine Wärmflasche, Bargeld, ein Kuscheltier, ein Handy, eine Hose, eine Ersatzglühbirne, einen Föhn, eine Fotokamera, Taschentücher und Mädchen mit!!!
:shock: Du steckst Mädchen in deine Koffer??? Das macht mir Angst :roll:

Ich packe meine Koffer und nehme einen Laptop, eine Badehose, ein Handtuch, eine Zahnbürste, eine Haarbürste, einen Kugelschreiber, eine Sonnenbrille, Badelatschen, Sonnenmilch, was Süßes, ein Buch, ein Lesezeichen, Socken, ein Deutschland-Trikot, eine Wärmflasche, Bargeld, ein Kuscheltier, ein Handy, eine Hose, eine Ersatzglühbirne, einen Föhn, eine Fotokamera, Taschentücher, Mädchen und ein Nudelholz mit!!!

Gast

Re: Das große Kofferpacken!!!

Beitrag von Gast » 11.01.2009 19:53

Ich packe meine Koffer und nehme einen Laptop, eine Badehose, ein Handtuch, eine Zahnbürste, eine Haarbürste, einen Kugelschreiber, eine Sonnenbrille, Badelatschen, Sonnenmilch, was Süßes, ein Buch, ein Lesezeichen, Socken, ein Deutschland-Trikot, eine Wärmflasche, Bargeld, ein Kuscheltier, ein Handy, eine Hose, eine Ersatzglühbirne, einen Föhn, eine Fotokamera, Taschentücher, Mädchen, ein Nudelholz und eine Thermosflasche mit!!!

Gast

Re: Das große Kofferpacken!!!

Beitrag von Gast » 11.01.2009 20:27

Ich packe meine Koffer und nehme einen Laptop, eine Badehose, ein Handtuch, eine Zahnbürste, eine Haarbürste, einen Kugelschreiber, eine Sonnenbrille, Badelatschen, Sonnenmilch, was Süßes, ein Buch, ein Lesezeichen, Socken, ein Deutschland-Trikot, eine Wärmflasche, Bargeld, ein Kuscheltier, ein Handy, eine Hose, eine Ersatzglühbirne, einen Föhn, eine Fotokamera, Taschentücher, Mädchen, ein Nudelholz und eine Thermosflasch, sowie einen Reiseführer mit.

Benutzeravatar
Tanni13
Beiträge: 54733
Registriert: 11.06.2008 17:23

Re: Das große Kofferpacken!!!

Beitrag von Tanni13 » 12.01.2009 10:27

Ich packe meine Koffer und nehme einen Laptop, eine Badehose, ein Handtuch, eine Zahnbürste, eine Haarbürste, einen Kugelschreiber, eine Sonnenbrille, Badelatschen, Sonnenmilch, was Süßes, ein Buch, ein Lesezeichen, Socken, ein Deutschland-Trikot, eine Wärmflasche, Bargeld, ein Kuscheltier, ein Handy, eine Hose, eine Ersatzglühbirne, einen Föhn, eine Fotokamera, Taschentücher, Mädchen, ein Nudelholz, eine Thermosflasche, einen Reiseführer und Unterwäsche mit.
Bild Bild
Ein riesen Dankeschön an teddiefriend!

Gast

Re: Das große Kofferpacken!!!

Beitrag von Gast » 12.01.2009 14:06

Ich packe meine Koffer und nehme einen Laptop, eine Badehose, ein Handtuch, eine Zahnbürste, eine Haarbürste, einen Kugelschreiber, eine Sonnenbrille, Badelatschen, Sonnenmilch, was Süßes, ein Buch, ein Lesezeichen, Socken, ein Deutschland-Trikot, eine Wärmflasche, Bargeld, ein Kuscheltier, ein Handy, eine Hose, eine Ersatzglühbirne, einen Föhn, eine Fotokamera, Taschentücher, Mädchen, ein Nudelholz, eine Thermosflasche, einen Reiseführer , Unterwäsche und einen Fußball mit. :mrgreen:

Gast

Re: Das große Kofferpacken!!!

Beitrag von Gast » 12.01.2009 18:43

Ich packe meine Koffer und nehme einen Laptop, eine Badehose, ein Handtuch, eine Zahnbürste, eine Haarbürste, einen Kugelschreiber, eine Sonnenbrille, Badelatschen, Sonnenmilch, was Süßes, ein Buch, ein Lesezeichen, Socken, ein Deutschland-Trikot, eine Wärmflasche, Bargeld, ein Kuscheltier, ein Handy, eine Hose, eine Ersatzglühbirne, einen Föhn, eine Fotokamera, Taschentücher, Mädchen, ein Nudelholz, eine Thermosflasche, einen Reiseführer , Unterwäsche, Fußball und einen Bleistift mit!!!!

Gast

Re: Das große Kofferpacken!!!

Beitrag von Gast » 12.01.2009 20:07

Ich packe meine Koffer und nehme einen Laptop, eine Badehose, ein Handtuch, eine Zahnbürste, eine Haarbürste, einen Kugelschreiber, eine Sonnenbrille, Badelatschen, Sonnenmilch, was Süßes, ein Buch, ein Lesezeichen, Socken, ein Deutschland-Trikot, eine Wärmflasche, Bargeld, ein Kuscheltier, ein Handy, eine Hose, eine Ersatzglühbirne, einen Föhn, eine Fotokamera, Taschentücher, Mädchen, ein Nudelholz, eine Thermosflasche, einen Reiseführer, Unterwäsche, Fußball, einen Bleistift und eine Kuckucksuhr mit.

Gast

Re: Das große Kofferpacken!!!

Beitrag von Gast » 13.01.2009 15:00

Ich packe in meine Koffer einen Laptop, eine Badehose, ein Handtuch, eine Zahnbürste, eine Haarbürste, einen Kugelschreiber, eine Sonnenbrille, Badelatschen, Sonnenmilch, was Süßes, ein Buch, ein Lesezeichen, Socken, ein Deutschland-Trikot, eine Wärmflasche, Bargeld, ein Kuscheltier, ein Handy, eine Hose, eine Ersatzglühbirne, einen Föhn, eine Fotokamera, Taschentücher, Mädchen, ein Nudelholz, eine Thermosflasche, einen Reiseführer, Unterwäsche, Fußball, einen Bleistift eine Kuckucksuhr und Apfeltee ein.

Gast

Re: Das große Kofferpacken!!!

Beitrag von Gast » 13.01.2009 15:30

Ich packe in meine Koffer einen Laptop, eine Badehose, ein Handtuch, eine Zahnbürste, eine Haarbürste, einen Kugelschreiber, eine Sonnenbrille, Badelatschen, Sonnenmilch, was Süßes, ein Buch, ein Lesezeichen, Socken, ein Deutschland-Trikot, eine Wärmflasche, Bargeld, ein Kuscheltier, ein Handy, eine Hose, eine Ersatzglühbirne, einen Föhn, eine Fotokamera, Taschentücher, Mädchen, ein Nudelholz, eine Thermosflasche, einen Reiseführer, Unterwäsche, Fußball, einen Bleistift, eine Kuckucksuhr ,Apfeltee und einen Kompass ein.

Gast

Re: Das große Kofferpacken!!!

Beitrag von Gast » 13.01.2009 18:44

Ich packe in meine Koffer einen Laptop, eine Badehose, ein Handtuch, eine Zahnbürste, eine Haarbürste, einen Kugelschreiber, eine Sonnenbrille, Badelatschen, Sonnenmilch, was Süßes, ein Buch, ein Lesezeichen, Socken, ein Deutschland-Trikot, eine Wärmflasche, Bargeld, ein Kuscheltier, ein Handy, eine Hose, eine Ersatzglühbirne, einen Föhn, eine Fotokamera, Taschentücher, Mädchen, ein Nudelholz, eine Thermosflasche, einen Reiseführer, Unterwäsche, Fußball, einen Bleistift, eine Kuckucksuhr , Apfeltee , einen Kompass und eine Landkarte.

Gast

Re: Das große Kofferpacken!!!

Beitrag von Gast » 13.01.2009 20:27

Ich packe in meine Koffer einen Laptop, eine Badehose, ein Handtuch, eine Zahnbürste, eine Haarbürste, einen Kugelschreiber, eine Sonnenbrille, Badelatschen, Sonnenmilch, was Süßes, ein Buch, ein Lesezeichen, Socken, ein Deutschland-Trikot, eine Wärmflasche, Bargeld, ein Kuscheltier, ein Handy, eine Hose, eine Ersatzglühbirne, einen Föhn, eine Fotokamera, Taschentücher, Mädchen, ein Nudelholz, eine Thermosflasche, einen Reiseführer, Unterwäsche, Fußball, einen Bleistift, eine Kuckucksuhr , Apfeltee , einen Kompass und eine Landkarte und ein Klapptisch :mrgreen:

Gast

Re: Das große Kofferpacken!!!

Beitrag von Gast » 13.01.2009 22:50

Ich packe in meine Koffer einen Laptop, eine Badehose, ein Handtuch, eine Zahnbürste, eine Haarbürste, einen Kugelschreiber, eine Sonnenbrille, Badelatschen, Sonnenmilch, was Süßes, ein Buch, ein Lesezeichen, Socken, ein Deutschland-Trikot, eine Wärmflasche, Bargeld, ein Kuscheltier, ein Handy, eine Hose, eine Ersatzglühbirne, einen Föhn, eine Fotokamera, Taschentücher, Mädchen, ein Nudelholz, eine Thermosflasche, einen Reiseführer, Unterwäsche, Fußball, einen Bleistift, eine Kuckucksuhr , Apfeltee , einen Kompass,eine Landkarte,ein Klapptisch und eine Mundharmonika .

Gast

Re: Das große Kofferpacken!!!

Beitrag von Gast » 13.01.2009 22:55

Ich packe in meine Koffer einen Laptop, eine Badehose, ein Handtuch, eine Zahnbürste, eine Haarbürste, einen Kugelschreiber, eine Sonnenbrille, Badelatschen, Sonnenmilch, was Süßes, ein Buch, ein Lesezeichen, Socken, ein Deutschland-Trikot, eine Wärmflasche, Bargeld, ein Kuscheltier, ein Handy, eine Hose, eine Ersatzglühbirne, einen Föhn, eine Fotokamera, Taschentücher, Mädchen, ein Nudelholz, eine Thermosflasche, einen Reiseführer, Unterwäsche, Fußball, einen Bleistift, eine Kuckucksuhr , Apfeltee , einen Kompass,eine Landkarte,ein Klapptisch, eine Mundharmonika und eine Gitarre

Gast

Re: Das große Kofferpacken!!!

Beitrag von Gast » 13.01.2009 23:08

Ich packe in meine Koffer einen Laptop, eine Badehose, ein Handtuch, eine Zahnbürste, eine Haarbürste, einen Kugelschreiber, eine Sonnenbrille, Badelatschen, Sonnenmilch, was Süßes, ein Buch, ein Lesezeichen, Socken, ein Deutschland-Trikot, eine Wärmflasche, Bargeld, ein Kuscheltier, ein Handy, eine Hose, eine Ersatzglühbirne, einen Föhn, eine Fotokamera, Taschentücher, Mädchen, ein Nudelholz, eine Thermosflasche, einen Reiseführer, Unterwäsche, Fußball, einen Bleistift, eine Kuckucksuhr , Apfeltee , einen Kompass,eine Landkarte,ein Klapptisch, eine Mundharmonika, eine Gitarre und Zigaretten mit.

Gast

Re: Das große Kofferpacken!!!

Beitrag von Gast » 13.01.2009 23:36

Ich packe in meine Koffer einen Laptop, eine Badehose, ein Handtuch, eine Zahnbürste, eine Haarbürste, einen Kugelschreiber, eine Sonnenbrille, Badelatschen, Sonnenmilch, was Süßes, ein Buch, ein Lesezeichen, Socken, ein Deutschland-Trikot, eine Wärmflasche, Bargeld, ein Kuscheltier, ein Handy, eine Hose, eine Ersatzglühbirne, einen Föhn, eine Fotokamera, Taschentücher, Mädchen, ein Nudelholz, eine Thermosflasche, einen Reiseführer, Unterwäsche, Fußball, einen Bleistift, eine Kuckucksuhr , Apfeltee , einen Kompass,eine Landkarte,ein Klapptisch, eine Mundharmonika, eine Gitarre,Zigaretten und Streichhölzer mit.

Gast

Re: Das große Kofferpacken!!!

Beitrag von Gast » 13.01.2009 23:37

Ich packe in meine Koffer einen Laptop, eine Badehose, ein Handtuch, eine Zahnbürste, eine Haarbürste, einen Kugelschreiber, eine Sonnenbrille, Badelatschen, Sonnenmilch, was Süßes, ein Buch, ein Lesezeichen, Socken, ein Deutschland-Trikot, eine Wärmflasche, Bargeld, ein Kuscheltier, ein Handy, eine Hose, eine Ersatzglühbirne, einen Föhn, eine Fotokamera, Taschentücher, Mädchen, ein Nudelholz, eine Thermosflasche, einen Reiseführer, Unterwäsche, Fußball, einen Bleistift, eine Kuckucksuhr , Apfeltee , einen Kompass,eine Landkarte,ein Klapptisch, eine Mundharmonika, eine Gitarre,Zigaretten, Streichhölzer und eine Kerze mit.

Benutzeravatar
Tanni13
Beiträge: 54733
Registriert: 11.06.2008 17:23

Re: Das große Kofferpacken!!!

Beitrag von Tanni13 » 14.01.2009 11:45

Ich packe meine Koffer und nehme einen Laptop, eine Badehose, ein Handtuch, eine Zahnbürste, eine Haarbürste, einen Kugelschreiber, eine Sonnenbrille, Badelatschen, Sonnenmilch, was Süßes, ein Buch, ein Lesezeichen, Socken, ein Deutschland-Trikot, eine Wärmflasche, Bargeld, ein Kuscheltier, ein Handy, eine Hose, eine Ersatzglühbirne, einen Föhn, eine Fotokamera, Taschentücher, Mädchen, ein Nudelholz, eine Thermosflasche, einen Reiseführer, Unterwäsche, Fußball, einen Bleistift, eine Kuckucksuhr, Apfeltee, einen Kompass, eine Landkarte, ein Klapptisch, eine Mundharmonika, eine Gitarre, Zigaretten, Streichhölzer, eine Kerze und Zahnseide mit.
Bild Bild
Ein riesen Dankeschön an teddiefriend!

Antworten