Das große Kofferpacken!!!

Antworten
amoebchen

Re: Das große Kofferpacken!!!

Beitrag von amoebchen » 23.01.2009 02:46

Ich packe meine Koffer und nehme einen Laptop, eine Badehose, ein Handtuch, eine Zahnbürste, eine Haarbürste, einen Kugelschreiber, eine Sonnenbrille, Badelatschen, Sonnenmilch, was Süßes, ein Buch, ein Lesezeichen, Socken, ein Deutschland-Trikot, eine Wärmflasche, Bargeld, ein Kuscheltier, ein Handy, eine Hose, eine Ersatzglühbirne, einen Föhn, eine Fotokamera, Taschentücher, Mädchen, ein Nudelholz, eine Thermosflasche, einen Reiseführer, Unterwäsche, Fußball, einen Bleistift, eine Kuckucksuhr, Apfeltee, einen Kompass, eine Landkarte, ein Klapptisch, eine Mundharmonika, eine Gitarre, Zigaretten, Streichhölzer, eine Kerze, Zahnseide, eine Zahnbürste, Duschgel, Hängematte, eine Soja-Sauce, Pfannkuchen, eine Taschenlampe, ein MP3-Player, Body-Lotion, Hulahup-Reifen, meinen Buddeleimer, ein Bocciaspiel, ein Kochbuch, Deutschlandfahne, Cola und Haargel, meinen Nintendo ds, meine Nintendo Wii, meinen Personalausweis,eine gießkanne,Schokolade und meim Impfpass mit.

feenwiese10

Beitrag von feenwiese10 » 23.01.2009 08:53

Ich packe meine Koffer und nehme einen Laptop, eine Badehose, ein Handtuch, eine Zahnbürste, eine Haarbürste, einen Kugelschreiber, eine Sonnenbrille, Badelatschen, Sonnenmilch, was Süßes, ein Buch, ein Lesezeichen, Socken, ein Deutschland-Trikot, eine Wärmflasche, Bargeld, ein Kuscheltier, ein Handy, eine Hose, eine Ersatzglühbirne, einen Föhn, eine Fotokamera, Taschentücher, Mädchen, ein Nudelholz, eine Thermosflasche, einen Reiseführer, Unterwäsche, Fußball, einen Bleistift, eine Kuckucksuhr, Apfeltee, einen Kompass, eine Landkarte, ein Klapptisch, eine Mundharmonika, eine Gitarre, Zigaretten, Streichhölzer, eine Kerze, Zahnseide, eine Zahnbürste, Duschgel, Hängematte, eine Soja-Sauce, Pfannkuchen, eine Taschenlampe, ein MP3-Player, Body-Lotion, Hulahup-Reifen, meinen Buddeleimer, ein Bocciaspiel, ein Kochbuch, Deutschlandfahne, Cola und Haargel, meinen Nintendo ds, meine Nintendo Wii, meinen Personalausweis,eine gießkanne,Schokolade und meim Impfpass meinen Hund
BildBildBild

An Drehi ein riesiges Dankeschön für den schönen Banner

feenwiese10

Beitrag von feenwiese10 » 23.01.2009 08:56

Ich packe meine Koffer und nehme einen Laptop, eine Badehose, ein Handtuch, eine Zahnbürste, eine Haarbürste, einen Kugelschreiber, eine Sonnenbrille, Badelatschen, Sonnenmilch, was Süßes, ein Buch, ein Lesezeichen, Socken, ein Deutschland-Trikot, eine Wärmflasche, Bargeld, ein Kuscheltier, ein Handy, eine Hose, eine Ersatzglühbirne, einen Föhn, eine Fotokamera, Taschentücher, Mädchen, ein Nudelholz, eine Thermosflasche, einen Reiseführer, Unterwäsche, Fußball, einen Bleistift, eine Kuckucksuhr, Apfeltee, einen Kompass, eine Landkarte, ein Klapptisch, eine Mundharmonika, eine Gitarre, Zigaretten, Streichhölzer, eine Kerze, Zahnseide, eine Zahnbürste, Duschgel, Hängematte, eine Soja-Sauce, Pfannkuchen, eine Taschenlampe, ein MP3-Player, Body-Lotion, Hulahup-Reifen, meinen Buddeleimer, ein Bocciaspiel, ein Kochbuch, Deutschlandfahne, Cola und Haargel, meinen Nintendo ds, meine Nintendo Wii, meinen Personalausweis,eine gießkanne,Schokolade und meim Impfpass meinen Hund und meine Katze mit.
BildBildBild

Alexandra86

Beitrag von Alexandra86 » 23.01.2009 10:56

Ich packe meine Koffer und nehme einen Laptop, eine Badehose, ein Handtuch, eine Zahnbürste, eine Haarbürste, einen Kugelschreiber, eine Sonnenbrille, Badelatschen, Sonnenmilch, was Süßes, ein Buch, ein Lesezeichen, Socken, ein Deutschland-Trikot, eine Wärmflasche, Bargeld, ein Kuscheltier, ein Handy, eine Hose, eine Ersatzglühbirne, einen Föhn, eine Fotokamera, Taschentücher, Mädchen, ein Nudelholz, eine Thermosflasche, einen Reiseführer, Unterwäsche, Fußball, einen Bleistift, eine Kuckucksuhr, Apfeltee, einen Kompass, eine Landkarte, ein Klapptisch, eine Mundharmonika, eine Gitarre, Zigaretten, Streichhölzer, eine Kerze, Zahnseide, eine Zahnbürste, Duschgel, Hängematte, eine Soja-Sauce, Pfannkuchen, eine Taschenlampe, ein MP3-Player, Body-Lotion, Hulahup-Reifen, meinen Buddeleimer, ein Bocciaspiel, ein Kochbuch, Deutschlandfahne, Cola und Haargel, meinen Nintendo ds, meine Nintendo Wii, meinen Personalausweis,eine gießkanne,Schokolade und meim Impfpass meinen Hund, meine Katze und meine Wellensittiche :mrgreen:

amoebchen

Beitrag von amoebchen » 24.01.2009 01:12

Ich packe meine Koffer und nehme einen Laptop, eine Badehose, ein Handtuch, eine Zahnbürste, eine Haarbürste, einen Kugelschreiber, eine Sonnenbrille, Badelatschen, Sonnenmilch, was Süßes, ein Buch, ein Lesezeichen, Socken, ein Deutschland-Trikot, eine Wärmflasche, Bargeld, ein Kuscheltier, ein Handy, eine Hose, eine Ersatzglühbirne, einen Föhn, eine Fotokamera, Taschentücher, Mädchen, ein Nudelholz, eine Thermosflasche, einen Reiseführer, Unterwäsche, Fußball, einen Bleistift, eine Kuckucksuhr, Apfeltee, einen Kompass, eine Landkarte, ein Klapptisch, eine Mundharmonika, eine Gitarre, Zigaretten, Streichhölzer, eine Kerze, Zahnseide, eine Zahnbürste, Duschgel, Hängematte, eine Soja-Sauce, Pfannkuchen, eine Taschenlampe, ein MP3-Player, Body-Lotion, Hulahup-Reifen, meinen Buddeleimer, ein Bocciaspiel, ein Kochbuch, Deutschlandfahne, Cola und Haargel, meinen Nintendo ds, meine Nintendo Wii, meinen Personalausweis,eine gießkanne,Schokolade, mein Impfpass, meinen Hund, meine Katze, meine Wellensittiche und Hund-,Katzen-und Vogelfutter mit.

Schneggschen

Beitrag von Schneggschen » 24.01.2009 14:02

Ich packe meine Koffer und nehme einen Laptop, eine Badehose, ein Handtuch, eine Zahnbürste, eine Haarbürste, einen Kugelschreiber, eine Sonnenbrille, Badelatschen, Sonnenmilch, was Süßes, ein Buch, ein Lesezeichen, Socken, ein Deutschland-Trikot, eine Wärmflasche, Bargeld, ein Kuscheltier, ein Handy, eine Hose, eine Ersatzglühbirne, einen Föhn, eine Fotokamera, Taschentücher, Mädchen, ein Nudelholz, eine Thermosflasche, einen Reiseführer, Unterwäsche, Fußball, einen Bleistift, eine Kuckucksuhr, Apfeltee, einen Kompass, eine Landkarte, ein Klapptisch, eine Mundharmonika, eine Gitarre, Zigaretten, Streichhölzer, eine Kerze, Zahnseide, eine Zahnbürste, Duschgel, Hängematte, eine Soja-Sauce, Pfannkuchen, eine Taschenlampe, ein MP3-Player, Body-Lotion, Hulahup-Reifen, meinen Buddeleimer, ein Bocciaspiel, ein Kochbuch, Deutschlandfahne, Cola und Haargel, meinen Nintendo ds, meine Nintendo Wii, meinen Personalausweis,eine gießkanne,Schokolade, mein Impfpass, meinen Hund, meine Katze, meine Wellensittiche und Hund-,Katzen-und Vogelfutter,uuund Milch mit ... ! =)
Bild

hugo

Beitrag von hugo » 25.01.2009 02:16

Ich packe meine Koffer und nehme einen Laptop, eine Badehose, ein Handtuch, eine Zahnbürste, eine Haarbürste, einen Kugelschreiber, eine Sonnenbrille, Badelatschen, Sonnenmilch, was Süßes, ein Buch, ein Lesezeichen, Socken, ein Deutschland-Trikot, eine Wärmflasche, Bargeld, ein Kuscheltier, ein Handy, eine Hose, eine Ersatzglühbirne, einen Föhn, eine Fotokamera, Taschentücher, Mädchen, ein Nudelholz, eine Thermosflasche, einen Reiseführer, Unterwäsche, Fußball, einen Bleistift, eine Kuckucksuhr, Apfeltee, einen Kompass, eine Landkarte, ein Klapptisch, eine Mundharmonika, eine Gitarre, Zigaretten, Streichhölzer, eine Kerze, Zahnseide, eine Zahnbürste, Duschgel, Hängematte, eine Soja-Sauce, Pfannkuchen, eine Taschenlampe, ein MP3-Player, Body-Lotion, Hulahup-Reifen, meinen Buddeleimer, ein Bocciaspiel, ein Kochbuch, Deutschlandfahne, Cola und Haargel, meinen Nintendo ds, meine Nintendo Wii, meinen Personalausweis,eine gießkanne,Schokolade, mein Impfpass, meinen Hund, meine Katze, meine Wellensittiche und Hund-,Katzen-und Vogelfutter, Milch und Kakaopulver mit .
Gibt es eine bessere Form mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor. Charles Dickens
Grüße aus M-V
http://s1.wurzelimperium.de/schaugarten ... user=28175

Mullepupsi

Beitrag von Mullepupsi » 25.01.2009 08:35

Ich packe meine Koffer und nehme einen Laptop, eine Badehose, ein Handtuch, eine Zahnbürste, eine Haarbürste, einen Kugelschreiber, eine Sonnenbrille, Badelatschen, Sonnenmilch, was Süßes, ein Buch, ein Lesezeichen, Socken, ein Deutschland-Trikot, eine Wärmflasche, Bargeld, ein Kuscheltier, ein Handy, eine Hose, eine Ersatzglühbirne, einen Föhn, eine Fotokamera, Taschentücher, Mädchen, ein Nudelholz, eine Thermosflasche, einen Reiseführer, Unterwäsche, Fußball, einen Bleistift, eine Kuckucksuhr, Apfeltee, einen Kompass, eine Landkarte, ein Klapptisch, eine Mundharmonika, eine Gitarre, Zigaretten, Streichhölzer, eine Kerze, Zahnseide und meine Kreditkarte mit.
Bild

spachtelbrot

Beitrag von spachtelbrot » 25.01.2009 08:55

Ich, Spachtelbrot, packe meinen Koffer und nehme einen Laptop, eine Badehose, ein Handtuch, eine Zahnbürste, eine Haarbürste, einen Kugelschreiber, eine Sonnenbrille, Badelatschen, Sonnenmilch, was Süßes, ein Buch, ein Lesezeichen, Socken, ein Deutschland-Trikot, eine Wärmflasche, Bargeld, ein Kuscheltier, ein Handy, eine Hose, eine Ersatzglühbirne, einen Föhn, eine Fotokamera, Taschentücher, Mädchen, ein Nudelholz, eine Thermosflasche, einen Reiseführer, Unterwäsche, Fußball, einen Bleistift, eine Kuckucksuhr, Apfeltee, einen Kompass, eine Landkarte, ein Klapptisch, eine Mundharmonika, eine Gitarre, Zigaretten, Streichhölzer, eine Kerze, Zahnseide, meine Kreditkarte un ne kartoffel mit

Mullepupsi

Beitrag von Mullepupsi » 25.01.2009 08:58

Ich packe meine Koffer und nehme einen Laptop, eine Badehose, ein Handtuch, eine Zahnbürste, eine Haarbürste, einen Kugelschreiber, eine Sonnenbrille, Badelatschen, Sonnenmilch, was Süßes, ein Buch, ein Lesezeichen, Socken, ein Deutschland-Trikot, eine Wärmflasche, Bargeld, ein Kuscheltier, ein Handy, eine Hose, eine Ersatzglühbirne, einen Föhn, eine Fotokamera, Taschentücher, Mädchen, ein Nudelholz, eine Thermosflasche, einen Reiseführer, Unterwäsche, Fußball, einen Bleistift, eine Kuckucksuhr, Apfeltee, einen Kompass, eine Landkarte, ein Klapptisch, eine Mundharmonika, eine Gitarre, Zigaretten, Streichhölzer, eine Kerze, Zahnseide, meine Kreditkarte, eine Kartoffel und meinen Reisepass mit.
Bild

feenwiese10

Beitrag von feenwiese10 » 25.01.2009 09:29

Ich packe meine Koffer und nehme einen Laptop, eine Badehose, ein Handtuch, eine Zahnbürste, eine Haarbürste, einen Kugelschreiber, eine Sonnenbrille, Badelatschen, Sonnenmilch, was Süßes, ein Buch, ein Lesezeichen, Socken, ein Deutschland-Trikot, eine Wärmflasche, Bargeld, ein Kuscheltier, ein Handy, eine Hose, eine Ersatzglühbirne, einen Föhn, eine Fotokamera, Taschentücher, Mädchen, ein Nudelholz, eine Thermosflasche, einen Reiseführer, Unterwäsche, Fußball, einen Bleistift, eine Kuckucksuhr, Apfeltee, einen Kompass, eine Landkarte, ein Klapptisch, eine Mundharmonika, eine Gitarre, Zigaretten, Streichhölzer, eine Kerze, Zahnseide, meine Kreditkarte, eine Kartoffel und meinen Reisepass, einen Rucksack mit.
BildBildBild

Julia1996

Beitrag von Julia1996 » 25.01.2009 10:19

Ich packe meine Koffer und nehme einen Laptop, eine Badehose, ein Handtuch, eine Zahnbürste, eine Haarbürste, einen Kugelschreiber, eine Sonnenbrille, Badelatschen, Sonnenmilch, was Süßes, ein Buch, ein Lesezeichen, Socken, ein Deutschland-Trikot, eine Wärmflasche, Bargeld, ein Kuscheltier, ein Handy, eine Hose, eine Ersatzglühbirne, einen Föhn, eine Fotokamera, Taschentücher, Mädchen, ein Nudelholz, eine Thermosflasche, einen Reiseführer, Unterwäsche, Fußball, einen Bleistift, eine Kuckucksuhr, Apfeltee, einen Kompass, eine Landkarte, ein Klapptisch, eine Mundharmonika, eine Gitarre, Zigaretten, Streichhölzer, eine Kerze, Zahnseide, meine Kreditkarte, eine Kartoffel und meinen Reisepass, einen Rucksack, einen Liegestuhl mit
BildBild
Vielen Dank an teddiefriend!!

amoebchen

Beitrag von amoebchen » 25.01.2009 15:19

Mullepupsi hat falsch kopiert.....Wir sind schon vieeeeeeellllllllll weiter!...Ich hab mal korrigiert :idea: :roll:

Ich packe meine Koffer und nehme einen Laptop, eine Badehose, ein Handtuch, eine Zahnbürste, eine Haarbürste, einen Kugelschreiber, eine Sonnenbrille, Badelatschen, Sonnenmilch, was Süßes, ein Buch, ein Lesezeichen, Socken, ein Deutschland-Trikot, eine Wärmflasche, Bargeld, ein Kuscheltier, ein Handy, eine Hose, eine Ersatzglühbirne, einen Föhn, eine Fotokamera, Taschentücher, Mädchen, ein Nudelholz, eine Thermosflasche, einen Reiseführer, Unterwäsche, Fußball, einen Bleistift, eine Kuckucksuhr, Apfeltee, einen Kompass, eine Landkarte, ein Klapptisch, eine Mundharmonika, eine Gitarre, Zigaretten, Streichhölzer, eine Kerze, Zahnseide, eine Zahnbürste, Duschgel, Hängematte, eine Soja-Sauce, Pfannkuchen, eine Taschenlampe, ein MP3-Player, Body-Lotion, Hulahup-Reifen, meinen Buddeleimer, ein Bocciaspiel, ein Kochbuch, Deutschlandfahne, Cola und Haargel, meinen Nintendo ds, meine Nintendo Wii, meinen Personalausweis,eine gießkanne,Schokolade, mein Impfpass, meinen Hund, meine Katze, meine Wellensittiche und Hund-,Katzen-und Vogelfutter, Milch und Kakaopulver,meine Kreditkarte,ne Kartoffel,mein Reisepass,einen Rucksack,einen Liegestuhl und Briefpapier mit Umschläge mit.

riberyfan1

Beitrag von riberyfan1 » 25.01.2009 15:26

Ich packe meine Koffer und nehme einen Laptop, eine Badehose, ein Handtuch, eine Zahnbürste, eine Haarbürste, einen Kugelschreiber, eine Sonnenbrille, Badelatschen, Sonnenmilch, was Süßes, ein Buch, ein Lesezeichen, Socken, ein Deutschland-Trikot, eine Wärmflasche, Bargeld, ein Kuscheltier, ein Handy, eine Hose, eine Ersatzglühbirne, einen Föhn, eine Fotokamera, Taschentücher, Mädchen, ein Nudelholz, eine Thermosflasche, einen Reiseführer, Unterwäsche, Fußball, einen Bleistift, eine Kuckucksuhr, Apfeltee, einen Kompass, eine Landkarte, ein Klapptisch, eine Mundharmonika, eine Gitarre, Zigaretten, Streichhölzer, eine Kerze, Zahnseide, eine Zahnbürste, Duschgel, Hängematte, eine Soja-Sauce, Pfannkuchen, eine Taschenlampe, ein MP3-Player, Body-Lotion, Hulahup-Reifen, meinen Buddeleimer, ein Bocciaspiel, ein Kochbuch, Deutschlandfahne, Cola und Haargel, meinen Nintendo ds, meine Nintendo Wii, meinen Personalausweis,eine gießkanne,Schokolade, mein Impfpass, meinen Hund, meine Katze, meine Wellensittiche und Hund-,Katzen-und Vogelfutter, Milch und Kakaopulver,meine Kreditkarte,ne Kartoffel,mein Reisepass,einen Rucksack,einen Liegestuhl und Briefpapier mit Umschläge mit,meine ps3 xbox 360 mit
MEIN GARTEN
Bild
GARTENNAME:Ribery

hugo

Beitrag von hugo » 26.01.2009 00:12

Ich packe meine Koffer und nehme einen Laptop, eine Badehose, ein Handtuch, eine Zahnbürste, eine Haarbürste, einen Kugelschreiber, eine Sonnenbrille, Badelatschen, Sonnenmilch, was Süßes, ein Buch, ein Lesezeichen, Socken, ein Deutschland-Trikot, eine Wärmflasche, Bargeld, ein Kuscheltier, ein Handy, eine Hose, eine Ersatzglühbirne, einen Föhn, eine Fotokamera, Taschentücher, Mädchen, ein Nudelholz, eine Thermosflasche, einen Reiseführer, Unterwäsche, Fußball, einen Bleistift, eine Kuckucksuhr, Apfeltee, einen Kompass, eine Landkarte, ein Klapptisch, eine Mundharmonika, eine Gitarre, Zigaretten, Streichhölzer, eine Kerze, Zahnseide, eine Zahnbürste, Duschgel, Hängematte, eine Soja-Sauce, Pfannkuchen, eine Taschenlampe, ein MP3-Player, Body-Lotion, Hulahup-Reifen, meinen Buddeleimer, ein Bocciaspiel, ein Kochbuch, Deutschlandfahne, Cola und Haargel, meinen Nintendo ds, meine Nintendo Wii, meinen Personalausweis,eine gießkanne,Schokolade, mein Impfpass, meinen Hund, meine Katze, meine Wellensittiche und Hund-,Katzen-und Vogelfutter, Milch und Kakaopulver, meine Kreditkarte, ne Kartoffel, mein Reisepass, einen Rucksack, einen Liegestuhl, Briefpapier mit Umschläge, meine ps3 xbox 360, mein Quietsche-Entchen mit
Gibt es eine bessere Form mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor. Charles Dickens
Grüße aus M-V

Aulicht

Beitrag von Aulicht » 26.01.2009 02:48

Ich packe meine Koffer und nehme einen Laptop, eine Badehose, ein Handtuch, eine Zahnbürste, eine Haarbürste, einen Kugelschreiber, eine Sonnenbrille, Badelatschen, Sonnenmilch, was Süßes, ein Buch, ein Lesezeichen, Socken, ein Deutschland-Trikot, eine Wärmflasche, Bargeld, ein Kuscheltier, ein Handy, eine Hose, eine Ersatzglühbirne, einen Föhn, eine Fotokamera, Taschentücher, Mädchen, ein Nudelholz, eine Thermosflasche, einen Reiseführer, Unterwäsche, Fußball, einen Bleistift, eine Kuckucksuhr, Apfeltee, einen Kompass, eine Landkarte, ein Klapptisch, eine Mundharmonika, eine Gitarre, Zigaretten, Streichhölzer, eine Kerze, Zahnseide, eine Zahnbürste, Duschgel, Hängematte, eine Soja-Sauce, Pfannkuchen, eine Taschenlampe, ein MP3-Player, Body-Lotion, Hulahup-Reifen, meinen Buddeleimer, ein Bocciaspiel, ein Kochbuch, Deutschlandfahne, Cola und Haargel, meinen Nintendo ds, meine Nintendo Wii, meinen Personalausweis,eine gießkanne,Schokolade, mein Impfpass, meinen Hund, meine Katze, meine Wellensittiche und Hund-,Katzen-und Vogelfutter, Milch und Kakaopulver, meine Kreditkarte, ne Kartoffel, mein Reisepass, einen Rucksack, einen Liegestuhl, Briefpapier mit Umschläge, meine ps3 xbox 360, mein Quietsche-Entchen,meine Kaffeetasse mit
BildBild

wicki68

Beitrag von wicki68 » 26.01.2009 07:58

Ich packe meine Koffer und nehme einen Laptop, eine Badehose, ein Handtuch, eine Zahnbürste, eine Haarbürste, einen Kugelschreiber, eine Sonnenbrille, Badelatschen, Sonnenmilch, was Süßes, ein Buch, ein Lesezeichen, Socken, ein Deutschland-Trikot, eine Wärmflasche, Bargeld, ein Kuscheltier, ein Handy, eine Hose, eine Ersatzglühbirne, einen Föhn, eine Fotokamera, Taschentücher, Mädchen, ein Nudelholz, eine Thermosflasche, einen Reiseführer, Unterwäsche, Fußball, einen Bleistift, eine Kuckucksuhr, Apfeltee, einen Kompass, eine Landkarte, ein Klapptisch, eine Mundharmonika, eine Gitarre, Zigaretten, Streichhölzer, eine Kerze, Zahnseide, eine Zahnbürste, Duschgel, Hängematte, eine Soja-Sauce, Pfannkuchen, eine Taschenlampe, ein MP3-Player, Body-Lotion, Hulahup-Reifen, meinen Buddeleimer, ein Bocciaspiel, ein Kochbuch, Deutschlandfahne, Cola und Haargel, meinen Nintendo ds, meine Nintendo Wii, meinen Personalausweis,eine gießkanne,Schokolade, mein Impfpass, meinen Hund, meine Katze, meine Wellensittiche und Hund-,Katzen-und Vogelfutter, Milch und Kakaopulver, meine Kreditkarte, ne Kartoffel, mein Reisepass, einen Rucksack, einen Liegestuhl, Briefpapier mit Umschläge, meine ps3 xbox 360, mein Quietsche-Entchen,meine Kaffeetasse und eine Nagelfeile mit.
Es genügt nicht, keine Ideen zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

BildMein Garten.........Mein GästebuchBild

Vielen lieben Dank an [DDZ]wangler für die Signatur

hugo

Beitrag von hugo » 27.01.2009 00:39

Ich packe meine Koffer und nehme einen Laptop, eine Badehose, ein Handtuch, eine Zahnbürste, eine Haarbürste, einen Kugelschreiber, eine Sonnenbrille, Badelatschen, Sonnenmilch, was Süßes, ein Buch, ein Lesezeichen, Socken, ein Deutschland-Trikot, eine Wärmflasche, Bargeld, ein Kuscheltier, ein Handy, eine Hose, eine Ersatzglühbirne, einen Föhn, eine Fotokamera, Taschentücher, Mädchen, ein Nudelholz, eine Thermosflasche, einen Reiseführer, Unterwäsche, Fußball, einen Bleistift, eine Kuckucksuhr, Apfeltee, einen Kompass, eine Landkarte, ein Klapptisch, eine Mundharmonika, eine Gitarre, Zigaretten, Streichhölzer, eine Kerze, Zahnseide, eine Zahnbürste, Duschgel, Hängematte, eine Soja-Sauce, Pfannkuchen, eine Taschenlampe, ein MP3-Player, Body-Lotion, Hulahup-Reifen, meinen Buddeleimer, ein Bocciaspiel, ein Kochbuch, Deutschlandfahne, Cola und Haargel, meinen Nintendo ds, meine Nintendo Wii, meinen Personalausweis,eine gießkanne,Schokolade, mein Impfpass, meinen Hund, meine Katze, meine Wellensittiche und Hund-,Katzen-und Vogelfutter, Milch und Kakaopulver, meine Kreditkarte, ne Kartoffel, mein Reisepass, einen Rucksack, einen Liegestuhl, Briefpapier mit Umschläge, meine ps3 xbox 360, mein Quietsche-Entchen,meine Kaffeetasse, eine Nagelfeile und ein Stofftier mit.
Grüße aus M-V

wicki68

Beitrag von wicki68 » 27.01.2009 10:24

Ich packe meine Koffer und nehme einen Laptop, eine Badehose, ein Handtuch, eine Zahnbürste, eine Haarbürste, einen Kugelschreiber, eine Sonnenbrille, Badelatschen, Sonnenmilch, was Süßes, ein Buch, ein Lesezeichen, Socken, ein Deutschland-Trikot, eine Wärmflasche, Bargeld, ein Kuscheltier, ein Handy, eine Hose, eine Ersatzglühbirne, einen Föhn, eine Fotokamera, Taschentücher, Mädchen, ein Nudelholz, eine Thermosflasche, einen Reiseführer, Unterwäsche, Fußball, einen Bleistift, eine Kuckucksuhr, Apfeltee, einen Kompass, eine Landkarte, ein Klapptisch, eine Mundharmonika, eine Gitarre, Zigaretten, Streichhölzer, eine Kerze, Zahnseide, eine Zahnbürste, Duschgel, Hängematte, eine Soja-Sauce, Pfannkuchen, eine Taschenlampe, ein MP3-Player, Body-Lotion, Hulahup-Reifen, meinen Buddeleimer, ein Bocciaspiel, ein Kochbuch, Deutschlandfahne, Cola und Haargel, meinen Nintendo ds, meine Nintendo Wii, meinen Personalausweis,eine gießkanne,Schokolade, mein Impfpass, meinen Hund, meine Katze, meine Wellensittiche und Hund-,Katzen-und Vogelfutter, Milch und Kakaopulver, meine Kreditkarte, ne Kartoffel, mein Reisepass, einen Rucksack, einen Liegestuhl, Briefpapier mit Umschläge, meine ps3 xbox 360, mein Quietsche-Entchen,meine Kaffeetasse, eine Nagelfeile, ein Stofftier und einen Spaten mit.
Es genügt nicht, keine Ideen zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

BildMein Garten.........Mein GästebuchBild

Vielen lieben Dank an [DDZ]wangler für die Signatur

desdemona

Beitrag von desdemona » 27.01.2009 10:30

Ich packe meine Koffer und nehme einen Laptop, eine Badehose, ein Handtuch, eine Zahnbürste, eine Haarbürste, einen Kugelschreiber, eine Sonnenbrille, Badelatschen, Sonnenmilch, was Süßes, ein Buch, ein Lesezeichen, Socken, ein Deutschland-Trikot, eine Wärmflasche, Bargeld, ein Kuscheltier, ein Handy, eine Hose, eine Ersatzglühbirne, einen Föhn, eine Fotokamera, Taschentücher, Mädchen, ein Nudelholz, eine Thermosflasche, einen Reiseführer, Unterwäsche, Fußball, einen Bleistift, eine Kuckucksuhr, Apfeltee, einen Kompass, eine Landkarte, ein Klapptisch, eine Mundharmonika, eine Gitarre, Zigaretten, Streichhölzer, eine Kerze, Zahnseide, eine Zahnbürste, Duschgel, Hängematte, eine Soja-Sauce, Pfannkuchen, eine Taschenlampe, ein MP3-Player, Body-Lotion, Hulahup-Reifen, meinen Buddeleimer, ein Bocciaspiel, ein Kochbuch, Deutschlandfahne, Cola und Haargel, meinen Nintendo ds, meine Nintendo Wii, meinen Personalausweis,eine gießkanne,Schokolade, mein Impfpass, meinen Hund, meine Katze, meine Wellensittiche und Hund-,Katzen-und Vogelfutter, Milch und Kakaopulver, meine Kreditkarte, ne Kartoffel, mein Reisepass, einen Rucksack, einen Liegestuhl, Briefpapier mit Umschläge, meine ps3 xbox 360, mein Quietsche-Entchen,meine Kaffeetasse, eine Nagelfeile, ein Stofftier und einen Spaten und eine Angel mit
Bild
I walk on the water, I see colour in the sky,
I hear sirens call my name, It's the world behind the mirror

http://s1.zieloneimperium.pl/ogrod-pokazowy/index.php?mode=view&user=6800059

Antworten