Shorty´s EckKneipe

Antworten
Benutzeravatar
shorty96
Beiträge: 1637
Registriert: 18.07.2008 04:14
Wohnort: In der nähe von Hannover
Kontaktdaten:

Shorty´s EckKneipe

Beitrag von shorty96 » 10.08.2008 01:19

Bild
BildBildBildBildBildBildBildBildBild
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Heute bis 24 uhr geöffnet
Glühwein mit oder ohne Schuss
*******************
Wir bieten auch zimmer an
1. Zimmer =Küche ,bad,balkon,riesen schlafzimmer mit wasserbett
2. Zimmer = "="
3. Zimmer = "="
4. Zimmer = "="
5. Zimmer = Wasser schaden
z.Z sind alle Zimmer frei
Wenn noch fragen sind bitte an shorty,Honey oder hardnoize melden :wink:
derkueser hat geschrieben:Ab und zu kommt es vor, das hier eine Party mit Musikwünschen läuft.
Um das gemeinsame Erlebnis zu optimieren, hier ein paar Hinweise!


Musikwunschregeln:

01.: Nach Möglichkeit nicht mehr als 5 Wünsche gleichzeitig offen
02. Ihr wünscht und ich suche das entsprechende Y..t...-Video
03. Ich poste den vollen Titel des Videos und Ihr könnt es dann im exakten Wortlaut in die Suche eingeben
04. Wählt dann das oberste Video, falls ich nichts anderes sage (Z.B.: "3. von oben")
05. Wenn ich "läuft" schreibe, startet Ihr das Video
06. So hören wir alle exakt das selbe! :wink:
07. Solange ich den DJ mache, muss jemand von Euch den Service übernehmen! :wink:


Als Tipp: Öffnet mind. 3 Y..t...-Tabs - einen für den aktuellen Titel, einen für den nächsten und einen zum Suchen.
Ist also nicht nur für den D.J. anstrengend!
:mrgreen:
Vielen dank für die super Idee an kueser


------------------------
Öffnugszeiten:
13:oouhr bis 24:oouhr


------------------------
Bild
Zuletzt geändert von shorty96 am 30.10.2010 18:54, insgesamt 40-mal geändert.

Gast

Re: Die Kneipe in Wurzel

Beitrag von Gast » 10.08.2008 09:34

*klopf, klopf*

Gast

Re: Die Kneipe in Wurzel

Beitrag von Gast » 10.08.2008 10:22

Is schon auf? Einen Kaffee bitte!

Gast

Re: Die Kneipe in Wurzel

Beitrag von Gast » 10.08.2008 10:23

Noch gar nicht geöffnet. Komme dann wieder.

Benutzeravatar
shorty96
Beiträge: 1637
Registriert: 18.07.2008 04:14
Wohnort: In der nähe von Hannover
Kontaktdaten:

Re: Die Kneipe in Wurzel

Beitrag von shorty96 » 10.08.2008 12:11

naja wenn du schon was habe willst ^^

*paige ein Kaffee rüberschieb*

Gast

Re: Die Kneipe in Wurzel

Beitrag von Gast » 10.08.2008 12:13

auch kaffee haben wollen, wenn möglich

Benutzeravatar
shorty96
Beiträge: 1637
Registriert: 18.07.2008 04:14
Wohnort: In der nähe von Hannover
Kontaktdaten:

Re: Die Kneipe in Wurzel

Beitrag von shorty96 » 10.08.2008 12:15

klar doch ..... :wink:

*Hasino ein heißen Kaffee rüberschieb*

Gast

Re: Die Kneipe in Wurzel

Beitrag von Gast » 10.08.2008 12:15

danke, könnte ich noch etwas milch bekommen? *ganzliebguck*

Benutzeravatar
shorty96
Beiträge: 1637
Registriert: 18.07.2008 04:14
Wohnort: In der nähe von Hannover
Kontaktdaten:

Re: Die Kneipe in Wurzel

Beitrag von shorty96 » 10.08.2008 12:17

wenn du sooooo lieb fragst^^

*milch und zucker Hasino rüberschieb*

Benutzeravatar
Patrickle
Beiträge: 32619
Registriert: 11.02.2008 18:53
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Die Kneipe in Wurzel

Beitrag von Patrickle » 10.08.2008 12:19

Wird ja bald ne ganze Stadt hier im Fun-Talk :D Nur etwas ungeordnet

Küche
Kegelbahn
Kneipe



Da fehlen noch ein paar Sachen :D

Edit (4. Oktober 09) : So, der Beitrag ist jetzt fast 14 Monate alt.. ohjee :D

Edit 2 : Jetzt ist das Edit schon 22 Monate her ;D

Edit 3: Jetzt ists schon 1228 Tage her 8) 40 Monate^^
Zuletzt geändert von Patrickle am 31.12.2011 17:42, insgesamt 4-mal geändert.
Bild

Gast

Re: Die Kneipe in Wurzel

Beitrag von Gast » 10.08.2008 12:20

danke shorty! tolle kneipe *schulterklopf*

Benutzeravatar
Patrickle
Beiträge: 32619
Registriert: 11.02.2008 18:53
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Die Kneipe in Wurzel

Beitrag von Patrickle » 10.08.2008 12:20

Ein Bier bitte
Bild

Gast

Re: Die Kneipe in Wurzel

Beitrag von Gast » 10.08.2008 12:21

Patrickle hat geschrieben:Ein Bier bitte
kannst du das schild nicht sehen? erst ab 18 J. erlaubt

Benutzeravatar
shorty96
Beiträge: 1637
Registriert: 18.07.2008 04:14
Wohnort: In der nähe von Hannover
Kontaktdaten:

Re: Die Kneipe in Wurzel

Beitrag von shorty96 » 10.08.2008 12:22

Patrickle hat geschrieben:Ein Bier bitte
hahaha......

Bekommst ein Alk freies ^^

Benutzeravatar
Patrickle
Beiträge: 32619
Registriert: 11.02.2008 18:53
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Die Kneipe in Wurzel

Beitrag von Patrickle » 10.08.2008 12:23

shorty96 hat geschrieben:
Patrickle hat geschrieben:Ein Bier bitte
hahaha......

Bekommst ein Alk freies ^^
Tztz des kann man ja net trinken.... naja dann nehm ich eins ausm Keller und fülls in ne Apfelsaftflasche^^ und komm trotzdem in die Kneipe :D







Hasino hat geschrieben:
Patrickle hat geschrieben:Ein Bier bitte
kannst du das schild nicht sehen? erst ab 18 J. erlaubt
Nö, des Schild hab ich nie gesehen :D
Bild

Benutzeravatar
shorty96
Beiträge: 1637
Registriert: 18.07.2008 04:14
Wohnort: In der nähe von Hannover
Kontaktdaten:

Re: Die Kneipe in Wurzel

Beitrag von shorty96 » 10.08.2008 12:25

omg das muss ich noch anbringen ^^ :oops:

Benutzeravatar
Patrickle
Beiträge: 32619
Registriert: 11.02.2008 18:53
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Die Kneipe in Wurzel

Beitrag von Patrickle » 10.08.2008 12:26

shorty96 hat geschrieben:omg das muss ich noch anbringen ^^ :oops:
Kannst ja für die Getränke anbringen, aber bitte nicht für den Zutritt. Wär ja ziemlich fieß, wenn ich hier nicht mitreden dürfte
Bild

Benutzeravatar
shorty96
Beiträge: 1637
Registriert: 18.07.2008 04:14
Wohnort: In der nähe von Hannover
Kontaktdaten:

Re: Die Kneipe in Wurzel

Beitrag von shorty96 » 10.08.2008 12:27

nein nein kannst ruhig rein ^^

Aber das schild habe ich jetzt angebracht ! :lol:

Benutzeravatar
Patrickle
Beiträge: 32619
Registriert: 11.02.2008 18:53
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Die Kneipe in Wurzel

Beitrag von Patrickle » 10.08.2008 12:28

shorty96 hat geschrieben:nein nein kannst ruhig rein ^^
Vielen Dank :D



shorty96 hat geschrieben:Aber das schild habe ich jetzt angebracht ! :lol:
Und, was steht drauf? :lol: :lol: :lol:
Bild

Gast

Re: Die Kneipe in Wurzel

Beitrag von Gast » 10.08.2008 12:29

ein kaffee mit schuß bitte damit ich in die gänge komme 8)

Antworten