Was denkt ihr gerade?

Antworten
Benutzeravatar
Stuttgart1893
Beiträge: 6334
Registriert: 12.02.2013 15:57

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Stuttgart1893 » 04.08.2020 18:24

*denk* keep smiling - he can get worse
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Benutzeravatar
rimana
Beiträge: 42138
Registriert: 17.07.2009 20:51
Wohnort: direkt neben dem Scheiterhaufen

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von rimana » 04.08.2020 21:29

*denk*
Beschreibung des Arbeitstags in drei Worten........ Planet der Affen.

*weiterdenk*
Kollegen die ständig stöhnen, sollten mal über einen Wechsel in die Erotikbranche nachdenken.
"Wenn es morgens um 6 Uhr an meiner Türe läutet und ich sicher sein kann, dass es der Milchmann ist, dann weiss ich, dass ich in einer Demokratie lebe." *Winston Churchil*
„Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!“ *Edmund Burke*Bild

Antworten