Imperatorenquest kann nicht eingelöst werden

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Divina

Imperatorenquest kann nicht eingelöst werden

Beitrag von Divina » 08.12.2010 13:29

Ich konnte nun schon zum 2. Mal einen Imperatorenquest nicht einlösen,
da in den Questangaben und in der Questforderung Zitrone mit Basilikum
vertauscht wurde.

Quest 134 bereinigte ich nun selbst, da ich mir dachte, dass statt
Basilikum Zitrone verlangt wird.

LG Divina

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Imperatorenquest kann nicht eingelöst werden

Beitrag von inkognito82 » 09.12.2010 21:29

Entschuldige bitte die späte Antwort - ich habe dies nun einmal an unseren Programmierer weitergeleitet.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Divina

Re: Imperatorenquest kann nicht eingelöst werden

Beitrag von Divina » 08.01.2011 08:32

Kann geschlossen werden!

LG Divina
Zuletzt geändert von Divina am 08.01.2011 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: auf Wunsch des TE geschlossen

Gesperrt