Pilze

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Pilze

Beitrag von Gast » 12.11.2010 07:49

Hallo,ich habe keine Erntepunkte für meine Pilze bekommen.Könnt ihr das mal bitte kontrollieren.Danke.

Gartenname:Charmante
ID:1607376
Mozilla Firefox

Gast

Re: Pilze

Beitrag von Gast » 12.11.2010 08:44

Hallo Charmante,

wann hast du denn die Pilze, für die es keine Punkte gab, ungefähr geerntet?

Gast

Re: Pilze

Beitrag von Gast » 12.11.2010 08:47

Hallo,
heute morgen so gegen 8 Uhr.

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Pilze

Beitrag von inkognito82 » 12.11.2010 14:49

Folgendes hast du heute früh geerntet, hier wurden dir jedoch auch die Punkte gutgeschrieben:

Vorgang um 12.11.2010 - 07:37:31
######################
Erhaltene Punkte: 35574
7 x Krokus - Gesamtertrag: 35
42 x Pilzgeflecht - Gesamtertrag: 42
######################
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Pilze

Beitrag von Gast » 12.11.2010 20:48

wenn ich mich so verguckt habe bitte ich um Entschuldigung :oops:
lg
Charmante
Zuletzt geändert von Schlappi am 12.11.2010 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: da geklärt, schließ ich hier zu

Gesperrt