Bei Gildenlöschung keine Palmen erhalten

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Divina

Bei Gildenlöschung keine Palmen erhalten

Beitrag von Divina » 04.11.2010 21:56

Ich übernehme den Part eines Mitgliedes aus meiner Gilde, da sie noch sehr jung ist.
Sie hat heute um ca. 18:20 Uhr "ihre" Gilde gelöscht und ist in meine Gilde eingetreten.
Palmen hat sie ca. 1600 Stück gespendet und bei Gildenlöschung keine erhalten.
Ich gab ihr genaue Anweisung, wie sie die Gilde zu löschen hat, um alle Palmen er-
stattet zu bekommen und sie hielt sich nach ihrer Aussage dran.
Notfallkette wurde gemacht, aber dennoch waren keine 1600 Palmen in ihrem Regal.

Spielername:Marie6122000
ID 1687223/Welt 9
Browser. IE(Version ist mir nicht bekannt)

Bitte um Überprüfung.

LG Divina

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Bei Gildenlöschung keine Palmen erhalten

Beitrag von Lady-Asisa » 05.11.2010 09:26

Hallo Divina,

leider hat Marie6122000 die Mitgliedschaft gekündigt und nicht aufgelöst. :( Daher fehlen auch all die Palmen.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Divina

Re: Bei Gildenlöschung keine Palmen erhalten

Beitrag von Divina » 05.11.2010 11:48

Da sie sehr jung ist und wahrscheinlich nicht den Unterschied kennt,
wäre es möglich ihr dennoch die Palmen zu erstatten Lady-Asisa?

LG Divina


Ich schrieb eben mit Marie und sie ist der Ansicht, dass sie die Gilde auflöste.
Sie wüsste auch nicht, wie sie es anders machen sollte :(

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Bei Gildenlöschung keine Palmen erhalten

Beitrag von Lady-Asisa » 06.11.2010 14:13

hallo Divina

leider kann so eine Verwechslung sehr teuer werden. :( Die Betroffene hat sich bereits selber im Support gemeldet.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Divina

Re: Bei Gildenlöschung keine Palmen erhalten

Beitrag von Divina » 12.11.2010 14:57

Marie6122000 schrieb mir und leitete das an den Support weiter.
Bisher leider keine Rückmeldung bezüglich ihrer fehlenden Palmen :(


Hallo, Ich habe am 4.11.2010 um ca. 18:20 meine Gilde die Wurzelimperator auf Server 9 gelöscht ich war der Vorsitzende.
Meine 41 Pilze habe ich bekommen nur leider meine Palmen nicht nach langen reden mit Divina kamen wir dann zu dem Entschluss, dass meine Palmen gar nicht weg sind sie sind nur bei einem alten Spieler gelandet aus meiner alten Gilde. Sie/Er heißt Danas Paradies ID: 1674817
Ich bitte um Prüfung und Erstattung der Palmen (1600) Ein schönes Wochenende und einen schönen Freitag wünscht, Marie6122000
LG Divina

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Bei Gildenlöschung keine Palmen erhalten

Beitrag von inkognito82 » 12.11.2010 15:13

Entschuldige bitte, der Vorgang befand sich nach wie vor in Bearbeitung, die Spielerin hat jedoch mittlerweile ihre Palmen zurück erhalten.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Divina

Re: Bei Gildenlöschung keine Palmen erhalten

Beitrag von Divina » 12.11.2010 15:28

Herzlichen Dank inkognito82 für deine Rückmeldung und schnelle Bearbeitung meines Anliegens :D
Von der ID: 1674817 musst du die Palmen abziehen, da sie ihm nicht gehören.
Soweit mir bekannt ist, hat der Spieler nur 35 Palmen beim Weltwunder eingereicht.

Du darfst den Schlüssel rumdrehen.

LG Divina

Gast

Re: Bei Gildenlöschung keine Palmen erhalten

Beitrag von Gast » 02.12.2010 15:17

Ich persönlich wollte mich auch noch ein mal im Nachhinein bedanken.
Danke :D
Zuletzt geändert von Gast am 04.12.2010 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Da alles geklärt ist, sperre ich hier zu

Gesperrt