Wimps
- Lady-Asisa
- Beiträge: 3799
- Registriert: 15.11.2007 11:58
- Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
- Kontaktdaten:
Re: Wimps
Hallo charmante,
hast du deine Deko umgesetzt? Oder nutzt du vielleicht ein Tool/Hilfsprogram für das Spiel?
Ich habe deinen Fall, unserem Programmierer weitergeleitet um nach deine Wimps zu suchen.
hast du deine Deko umgesetzt? Oder nutzt du vielleicht ein Tool/Hilfsprogram für das Spiel?
Ich habe deinen Fall, unserem Programmierer weitergeleitet um nach deine Wimps zu suchen.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!
- Lady-Asisa
- Beiträge: 3799
- Registriert: 15.11.2007 11:58
- Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
- Kontaktdaten:
Re: Wimps
Guten Morgen charmante,
aktuell sind wir auch dran, den Fehler zu finden.
Ist dir irgendwas zwischen den Tagen aufgefallen, gab es Ladeprobleme beim Einloggen, hat das Einloggen etwas länger gedauert? Wurde deine Verbindung/Router neu gestartet? Jede Auffälligkeit könnte uns der Ursache näher bringen.
aktuell sind wir auch dran, den Fehler zu finden.
Ist dir irgendwas zwischen den Tagen aufgefallen, gab es Ladeprobleme beim Einloggen, hat das Einloggen etwas länger gedauert? Wurde deine Verbindung/Router neu gestartet? Jede Auffälligkeit könnte uns der Ursache näher bringen.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!
- Lady-Asisa
- Beiträge: 3799
- Registriert: 15.11.2007 11:58
- Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
- Kontaktdaten:
Re: Wimps
Noch eine Zwischenfrage
Schließt du deinen Browser/ loggst du dich aus? Das betrifft vor allem, an den Tagen an deren die Wimps fehlten. Oder fährst du dann einfach deinen Browser runter?
Schließt du deinen Browser/ loggst du dich aus? Das betrifft vor allem, an den Tagen an deren die Wimps fehlten. Oder fährst du dann einfach deinen Browser runter?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!
- inkognito82
- Beiträge: 751
- Registriert: 29.09.2009 10:15
Re: Wimps
Ich habe den Fall erneut zur Prüfung an unseren Programmierer weitergegeben.
<- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!
Re: Wimps
Hallo,ging ja lange gut und ich habe mich schon gefreut..leider zu früh.Heute nacht fehlten mal wieder jede Menge Wimps.Ich glaube meinen ersten Platz kann ich spätestens jetzt vergessen Mir geht es nicht darum als Ersatz Coins zu bekommen denn damit kann ich mir ja keine Wimps kaufen.In welchen Garten verlaufen sich die Biester eigentlich immer?Ich weiß ihr versucht die Ursache zu finden und seit am Ball,aber für mich ist das schon etwas ärgerlich.Ich hab euch trotzdem lieb
Gruß
Charmante
Gruß
Charmante
- Lady-Asisa
- Beiträge: 3799
- Registriert: 15.11.2007 11:58
- Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
- Kontaktdaten:
Re: Wimps
Hallo charmante,
hattest du dich nicht auch im Support gemeldet und dir Ursache mitgeteilt bekommen? Dann mache ich das gerne auch noch mal hier.
Wenn die Session nicht vollständig beendet wird, sondern einfach abgebrochen wird, fehlen die anschließenden Wimps. Die Ursache könnte also sein: Einfach am Abend den PC herunter fahren /Ausmachen ohne sich aus dem Spiel auszuloggen oder den Browser einfach zu schließen.
Du solltest also deinen Garten mit dem Auslogbutton oder mit den 2 std- Autologout beenden, dann fehlen auch die Wimps nicht mehr
hattest du dich nicht auch im Support gemeldet und dir Ursache mitgeteilt bekommen? Dann mache ich das gerne auch noch mal hier.
Wenn die Session nicht vollständig beendet wird, sondern einfach abgebrochen wird, fehlen die anschließenden Wimps. Die Ursache könnte also sein: Einfach am Abend den PC herunter fahren /Ausmachen ohne sich aus dem Spiel auszuloggen oder den Browser einfach zu schließen.
Du solltest also deinen Garten mit dem Auslogbutton oder mit den 2 std- Autologout beenden, dann fehlen auch die Wimps nicht mehr
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!
Re: Wimps
Hallo,
nein ich habe die Ursache nicht mitgeteilt bekommen.Wie ich jedoch schon am 14 Juli schrieb achte ich darauf mich seit dieser Zeit immer auszuloggen und den Browser nicht einfach zu schließen.Klappte ja auch bis gestern ganz gut und ich bin mir vollkommen sicher das ich mich heute Nacht auch ausgeloggt habe.Mal schauen ob sie heute alle erscheinen
Gruß
Charmante
nein ich habe die Ursache nicht mitgeteilt bekommen.Wie ich jedoch schon am 14 Juli schrieb achte ich darauf mich seit dieser Zeit immer auszuloggen und den Browser nicht einfach zu schließen.Klappte ja auch bis gestern ganz gut und ich bin mir vollkommen sicher das ich mich heute Nacht auch ausgeloggt habe.Mal schauen ob sie heute alle erscheinen
Gruß
Charmante
Re: Wimps
Hallo,
also gestern kamem trotz korrekten Ausloggen wieder mal keine Wimps.Ich habe um ehrlich zu sein auch keine Lust mehr.Ich hatte 600 Wimps unterschied zum 2. Platz,jetzt sind es nur noch knappe 100.Ich werde meine Deko entfernen und verkaufen.Schade.Könnt meinetwegen hier schließen.Ich gebe auf.
Gruß
Charmante
also gestern kamem trotz korrekten Ausloggen wieder mal keine Wimps.Ich habe um ehrlich zu sein auch keine Lust mehr.Ich hatte 600 Wimps unterschied zum 2. Platz,jetzt sind es nur noch knappe 100.Ich werde meine Deko entfernen und verkaufen.Schade.Könnt meinetwegen hier schließen.Ich gebe auf.
Gruß
Charmante