Rose fehlt im Geschenkeregal

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Divina

Rose fehlt im Geschenkeregal

Beitrag von Divina » 05.07.2010 23:10

Gestern sandte ich

Sabina- ID 1617428 auf Server 9
eine Rose.

Die Systemnachricht bekam sie, aber die Rose ist bis heute
nicht in ihrem Geschenkeregal.

LG Divina

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Rose fehlt im Geschenkeregal

Beitrag von inkognito82 » 06.07.2010 16:33

Hallo Divina,

ich habe das einmal geprüft, konnte aber auch keinerlei Systemnachricht in unserer Datenbank vorfinden, die auf ein Geschenk deinerseits hinweist... Sicher, dass du dich nicht eventuell beim Versenden der Rose vertippt hast?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Divina

Re: Rose fehlt im Geschenkeregal

Beitrag von Divina » 06.07.2010 16:37

Ich bin mir ganz sicher, dass ich mich nicht vertippte.
Zumal ich eine Bestätigung von Sabina bekam, dass sie in der Systemnachricht war.
Daraufhin bekam ich von ihr eine Rose geschenkt.

LG Divina

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: Rose fehlt im Geschenkeregal

Beitrag von Camula » 10.07.2010 13:28

Hallo Divina,

ich habe das eben mal an die Programmierer weitergegeben, allerdings arbeiten diese erst am Montag wieder. Ich muss dich also noch um Geduld bitten. :(
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Divina

Re: Rose fehlt im Geschenkeregal

Beitrag von Divina » 11.07.2010 23:26

Hallo Camula :D

es ist Sabina`s Rose und ich denke, dass sie warten kann.
Vielen Dank Camula.

LG Divina

Divina

Re: Rose fehlt im Geschenkeregal

Beitrag von Divina » 02.08.2010 23:43

Ich schenkte Sabina nochmals eine Rose.
Für mich hat sich das Thema erledigt.

LG Divina

Gesperrt