Punktezähler

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Punktezähler

Beitrag von Gast » 26.02.2009 12:33

Hallo .ich hatte erst bei Level 5 Erntehelfer ( um die 32.000 Pu.)etwas Blumen kohl und Ringeblumen angebaut,nach der Ernte (sollten etwa 804 Stücke sein) sprang der Punktezähler mit 42.000 ins nächste Level Kartoffelschäler ,wäre ja gut von der Punktezahl her,aber Levelmäßig hinkt man mit dem Anbauen nach.,ging mir auf Server 5 ebenso,also wo liegt der fehler l :P g Veilchen

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 1928
Registriert: 15.11.2007 14:52

Re: Punktezähler

Beitrag von Grothiel » 26.02.2009 13:51

Sorry, aber ich verstehe nicht was du uns mitteilen möchtes und was dein Problem ist. Kannst du mir das genauer schildern?
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: inaktiv
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: Punktezähler

Beitrag von Gast » 26.02.2009 15:59

ist doch ganz einfach,ich war bei level 5 (ErntehelferI habe Ringelblume und Blumenkohl angebaut Stand der Punkte derzeit um die 32.000. nach dem abernten sprang der Punktestand auf 42.000 Level 6 Kartoffelschäler.es können nur maximal 816 Srück abgernet werden,mit 2 Maulwürfe im garten,also liegt ein Zählfehler vor.ich hoffe doch das man das versteht.

Gast

Re: Punktezähler

Beitrag von Gast » 26.02.2009 16:21

nur maximal 816 Srück abgernet
Heißt ja nicht gleich 816 Punkte.
Für Blumenkohl zB bekommst du doch schon für jedes abgeerntete Feld 100 Punkte ;)

Wenn du nun einen Garten Blumenkohl erntest = 202 Felder (2 Maulis abgezogen), bekommst du doch schon 20.200 Punkte

Gast

Re: Punktezähler

Beitrag von Gast » 27.02.2009 11:57

oh das wusste ich nicht das man da noch exta Punkte bekommt,ich dachte immer nur das was man erntet ok hab verstanden,ging mir einfach zu schnell von Level zu level, Danke

Gast

Re: Punktezähler

Beitrag von Gast » 27.02.2009 12:21

Du kannst z. B. in der wurzelpedia nachschauen, wieviele Erntepunkte es pro Pflanze gibt. Dort findest du auch noch viele andere interessante Informationen.

Gesperrt