Punkte bei Gildenquest nicht erhalten

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Punkte bei Gildenquest nicht erhalten

Beitrag von Gast » 28.02.2013 21:04

Hallo,

meine Gilde hat Quest 19 beendet. Daraufhin habe ich eine Nachricht bzgl. der Questpunkte bekommen, allerdings wurden mir die Punkte nicht gutgeschrieben bzw. sind sie in der Statistik der Gildenquestpunkte nicht hinzu gekommen.

Username: Salatbuffet1911
UserID: 1673824

SaiZero
Beiträge: 341
Registriert: 15.09.2011 13:40

Re: Punkte bei Gildenquest nicht erhalten

Beitrag von SaiZero » 01.03.2013 11:28

Du hast 2.550 Erfahrung erhalten. Diese wurden auch gutgeschrieben! ;)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Punkte bei Gildenquest nicht erhalten

Beitrag von Gast » 01.03.2013 16:07

Hallo SaiZero,

gibt es eine Möglichkeit die gutgeschriebenen Punkte auf einem Bild zu sehen (mit Datum)? Denn ich bin mir ziemlich sicher, dass ich vor der Komplettabgabe der Gildenquest 19 ca. 30-40 Punkte mehr hatte als Dragon1911! Er hat bei der Abgabe etwa 1500 Punkte bekommen und ist jetzt auch genau 1500 Punkte vor mir! Das ist eben seltsam... Die Nachricht kam ja auch, aber ich seh in der Statistik keine Punkteverbesserung.

Liebe Grüße
Salatbuffet1911

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Punkte bei Gildenquest nicht erhalten

Beitrag von littlered » 02.03.2013 13:15

Einen derartigen Auszug gibt es leider nicht. Wir können nur die reine Gutschrift sehen. Diese hast du jedoch auf jeden Fall erhalten :).
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Punkte bei Gildenquest nicht erhalten

Beitrag von Gast » 02.03.2013 17:56

Schade, dann hat sich das für mich jetzt erledigt! Werde meine Gilde nicht mehr unterstützen können!!!

Gast

Re: Punkte bei Gildenquest nicht erhalten

Beitrag von Gast » 10.03.2013 15:19

So, vielleicht glaubt mir jetzt mal jemand! Heute habe ich 44 Knoblauch zum Test bei unserer Gildenquest abgegeben. Laut Nachricht wurden mir 11 Punkte gutgeschrieben, aber ich habe immer noch 6.012 Gildenquestpunkte!!!

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand die Mühe macht und mal alle Gildenpunkte, die ich laut System bekommen haben soll, zusammenzählt. Eine Statistik darüber sollte es ja hoffentlich geben.

LG Salatbuffet1911

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Punkte bei Gildenquest nicht erhalten

Beitrag von littlered » 11.03.2013 11:27

Hallo flinthstone1911,

bitte beachte, dass die Punkte bereits vor dem Öffnen der Nachricht gutgeschrieben werden. Auch hier konnten wir keinen Fehler feststellen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Punkte bei Gildenquest nicht erhalten

Beitrag von Gast » 11.03.2013 11:33

Hallo littlered,

wann werden die Punkte denn genau gutgeschrieben? Bereits beim Abgeben der Pflanzen oder erst, sobald die Quest abgeschlossen ist?

Wenn die Punkte erst gutgeschrieben werden, wenn die Quest beendet ist, dann liegt leider doch ein Fehler vor, denn ich habe die Punkte kontrolliert, bevor die Quest beendet wurde.

LG Salatubuffet1911

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Punkte bei Gildenquest nicht erhalten

Beitrag von Schlappi » 11.03.2013 13:16

man bekommt die Punkte wenn man die Ware abgibt!

Gast

Re: Punkte bei Gildenquest nicht erhalten

Beitrag von Gast » 11.03.2013 13:35

Ich werde das Ganze weiter beobachten und mit Screens dokumentieren...ich hoffe ihr habt Recht ;-)

Antworten