Probleme beim Verschicken von Nachrichten

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Probleme beim Verschicken von Nachrichten

Beitrag von Gast » 12.01.2013 18:52

Das Problem ist wohl schon so alt wie das Spiel, taucht aber schlimmstenfalls 1x im Monat auf. Man klickt auf "senden", es kommt eine neue Seite, aber der Postzwerg und das "Deine Nachricht wurde an XYZ verschickt." fehlen. Die letzten Tage scheinen sich die Fälle zu häufen. Heute hat mich ein Spieler gefragt ob ich seine Nachricht nicht erhalten hätte, vor ca. 10 Minuten ging auch eine Nachricht von mir nicht raus. Der letzte Fehlversuch ist auch gerade mal ein paar Tage her. Wurde irgendwas umgestellt oder verschlimmbessert?

Momentan spiele ich unter Win7 mit FF13, hab das Phänomen aber auch schon auf anderen Rechnern und Browsern erlebt.

SaiZero
Beiträge: 341
Registriert: 15.09.2011 13:40

Re: Probleme beim Verschicken von Nachrichten

Beitrag von SaiZero » 13.01.2013 12:30

Nein, es wurde nichts umgestellt. Ich kann das Problem auch nicht nachstellen. Möglicherweise war just in diesem Moment grad keine Verbindung zum Server da. Einen generellen Fehler können wir hier aber nicht feststellen, auch bekommen wir keine Meldungen dieser Art von anderen Spielern.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Probleme beim Verschicken von Nachrichten

Beitrag von Gast » 15.01.2013 21:47

... und schon wieder. S9, Nachricht an "Mirabellchen", um ca. 21:15 bis 21:30. Hab jetzt nochmal eine ähnliche Nachricht geschrieben weil die erste nicht rausging.

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Probleme beim Verschicken von Nachrichten

Beitrag von littlered » 16.01.2013 10:34

Hast du denn in dieser Nachricht etwas bestimmtes verwendet, welche auch bei anderen Nachrichten zum gleichen Fehler führte? Kannst du eine Gemeinsamkeit erkennen jas?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten