Überlagerung von zwei Gärten

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Benutzeravatar
Maulwurfzuechter
Beiträge: 669
Registriert: 22.11.2008 22:15
Wohnort: Maulwurfshügel 3, Wurzelimperium

Überlagerung von zwei Gärten

Beitrag von Maulwurfzuechter » 20.02.2017 09:20

Bei mir gab es um 9:08/9:09 Uhr eine Überlagerung/Überlappung von Wassergarten und Garten 1.
Ersichtlich war es erst, als ich in Garten 1 mittels Anpflanzhelfer Tulpen gesät hatte.
Nach Aktualisierung der Seite durch F5 war optisch alles wieder in Ordnung. Leider fehlen mir jetzt 54 Tulpen und 1 automatische Anpflanzung.

Server: 9
ID: 1628231

Bild

Bild
Bild

Benutzeravatar
Maulwurfzuechter
Beiträge: 669
Registriert: 22.11.2008 22:15
Wohnort: Maulwurfshügel 3, Wurzelimperium

Re: Überlagerung von zwei Gärten

Beitrag von Maulwurfzuechter » 20.02.2017 22:54

Der Wassergarten zickt rum...
Eine Reihe konnte ich nicht bepflanzen und bewässert wird sogar unter der Plane. :shock:

Bild
Bild

Nukester
Beiträge: 161
Registriert: 01.06.2015 10:02

Re: Überlagerung von zwei Gärten

Beitrag von Nukester » 21.02.2017 12:01

Hallo Maulwurfzuechter,

die Tulpen konnten wir wieder finden, sie waren in der freien Reihe deines Wassergartens.
Bitte entschuldige die Umstände.

Es sollte nun wieder alles in Ordnung sein!

Bezüglich des Anzeigefehlers werden wir unsere Entwickler einen Blick drauf werfen lassen.

Hast du eventuell mehr als einen Account zur selben Zeit offen?
Wenn du auf unterschiedlichen Servern spielst, empfehlen wir dir, immer nur einen Account zur gleichen Zeit zu spielen.
Ansonsten kann es hier zu Überlagerungen kommen.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Maulwurfzuechter
Beiträge: 669
Registriert: 22.11.2008 22:15
Wohnort: Maulwurfshügel 3, Wurzelimperium

Re: Überlagerung von zwei Gärten

Beitrag von Maulwurfzuechter » 21.02.2017 14:36

Hallo Nukester,

eigentlich bespiele ich die Server der Reihe nach und habe nur selten mehrere Gärten gleichzeitig geöffnet, werde aber dennoch mal darauf achten.
Als der Fehler gestern auftrat, hatte ich definitiv nur 2 Tabs geöffnet. Das Portal und Server 9.
Im Hintergrund hatte ich das Forum mit einem anderen Browser offen.

Schön, dass meine Tulpen aus dem Wasser gefischt wurden. Danke. :)
Wird mir auch die eine verlorene Anpflanzhilfe gut geschrieben?

Im Moment sieht der Garten auf S9 wieder völlig normal aus.
Bild

littlered
Spielleitung
Beiträge: 943
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Überlagerung von zwei Gärten

Beitrag von littlered » 25.02.2017 14:09

Verbrauchte Aufladungen können wir leider nicht wiederherstellen :(
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Maulwurfzuechter
Beiträge: 669
Registriert: 22.11.2008 22:15
Wohnort: Maulwurfshügel 3, Wurzelimperium

Re: Überlagerung von zwei Gärten

Beitrag von Maulwurfzuechter » 25.02.2017 23:06

Schade...aber ich werde es überleben. :wink:

Danke für das Feedback.
Bild

Antworten