Keine Wimps

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Keine Wimps

Beitrag von Gast » 08.12.2010 21:42

Hallo,

kann sein, dass ich mich irre, aber vielleicht könnt ihr das besser nachvollziehen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich heute höchstens einen oder zwei Wimp pro Garten da hatte. Wäre schade drum.

Server 8
urmeltante
ID 1402874

Dankeschön :wink:

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Keine Wimps

Beitrag von Lady-Asisa » 10.12.2010 13:05

Hallo urmeltante

am 8.12 hattest du alle wimps. (Garten 1 hatte z.b 7)
Sie hattest du schon alle am morgen (besser gesagt in der Nacht) bedient.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Keine Wimps

Beitrag von Gast » 10.12.2010 15:40

oh, alles klar. Danke :wink:
Zuletzt geändert von Gast am 10.12.2010 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Dann kann ich hier ja zusperren - schön, dass alle WImps zu dir gefunden haben

Gesperrt