Rotkohl steht doppelt!

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Rotkohl steht doppelt!

Beitrag von Gast » 16.10.2010 13:57

Ich weiß nicht wo ich das Posten soll!
Deswegen hier her...

Ich habe den Boni - "Gemüseauflauf" aktiviert und wenn ich auf das "B" klicke erscheint das Datum mit der Bonusleistung.
Allerdings steht da bei den Aufzählungen der Gemüsesorten 2x Rotkohl!

Ein Bug ist es nicht - einfach nur ein Schreib - bzw. Übertragungsfehler.

Falls es ein Bug sein sollte:

Spieler ID: 1424515
Server : 8

Gruß
GrosseConny
Zuletzt geändert von Gast am 16.10.2010 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aus Allgemeines

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Rotkohl steht doppelt!

Beitrag von inkognito82 » 18.10.2010 11:57

Ich habe mir deinen Account einmal aus meinem Admin-Tool heraus angeschaut. Der Rotkohl war hier jedoch nur einmal aufgelistet. Hast du darauf geachtet, ob der Anzeigefehler nach einem Aktualisieren der Seite oder gar einem Leeren des Cache noch auftritt?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Rotkohl steht doppelt!

Beitrag von Gast » 18.10.2010 17:25

Der Rotkohl steht immer noch 2 mal im Text!

Bitte einmal auf das "B" klicken und dann auf mein aktivierten Bonus "Gemüseauflauf" .
Und dann steht in der Bonusbeschreibung bei der Aufzählung der Gemüsesorten 2 mal Rotkohl im Text!

Gast

Re: Rotkohl steht doppelt!

Beitrag von Gast » 19.10.2010 13:20

Ich habe das Gefühl als ob ich mich undeutlich ausdrücke daher nochmal:


Bitte einmal auf das "B" klicken und dann auf mein aktivierten Bonus "Gemüseauflauf" .
Und dann steht in der Bonusbeschreibung folgender Text:

Die Pflanzen Kürbis,Knoblauch,Spargel,Rotkohl, Paprika,Zucchini,Brokkoli und Rotkohl erhalten einen Ertragsbonus:

Also - es steht da 2x Rotkohl!

Nun verstanden?

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Rotkohl steht doppelt!

Beitrag von dolphina » 19.10.2010 14:25

Danke für den Hinweis. Der Textfehler wird beim nächsten Patch behoben werden.
Bild <- Anklickbar

Patlok
Beiträge: 1325
Registriert: 21.08.2008 16:27
Kontaktdaten:

Re: Rotkohl steht doppelt!

Beitrag von Patlok » 19.10.2010 14:41

Ich poste das einfach hier rein:
Beim Blumenliebhaber steht Gerbera doppelt.
Server 46 - Patlok - ID 30490605

Gesperrt