dekosteine nicht auffindbar

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

dekosteine nicht auffindbar

Beitrag von Gast » 02.10.2010 00:03

seit der umstellung sind 12 meiner dekosteine zu 6000.- aus dem regal verschwunden!

mono, welt 8
id: 1404030

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 1928
Registriert: 15.11.2007 14:52

Re: dekosteine nicht auffindbar

Beitrag von Grothiel » 02.10.2010 18:29

Schau mal in deinen Verträgen nach, du hast sie dir selber geschickt ;)
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: inaktiv
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: dekosteine nicht auffindbar

Beitrag von Gast » 03.10.2010 22:44

:oops: wie peinlich... sorry und lieben dank!
kann schleunigst geschlossen werden, verbrennt es und danach bitte tief vergraben!
Zuletzt geändert von Gast am 03.10.2010 23:15, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: ich glaube, abschließen reicht - ich wüsste auch gar nicht, wie ich es verbrennen oder verbuddeln sollte ;)

Gesperrt