keine kakten samen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

keine kakten samen

Beitrag von Gast » 24.09.2010 10:04

kann bei mir keine kakten samen in denn gläsern unten nicht sehen und daher auch keine anpflanzen ist das noch ein fehler wegen der einstellung ?

Gast

Re: keine kakten samen

Beitrag von Gast » 24.09.2010 10:44

Kakteensamen kannst Du Dir in weiteren Quests erquesten. Diese Kakteenquests gehören zu einem zweiten Queststrang, der parallel zum schon bekannten Queststrang verläuft.

Wie schon beim bekannten Queststrang kannst Du den nächsten Quest 48 Stunden nach Erledigen des vorhergehenden Quests annehmen und erfüllen.

Gast

Re: keine kakten samen

Beitrag von Gast » 24.09.2010 10:46

Konntest du denn schon die Kakteenquests in Schreberlingen machen? :shock:

Bei mir werden die noch nicht angezeigt, da die 48 Stunden bis zum ersten Quest noch nicht herum sind.
Erledigt ein Spieler die neuen Quests, so erhält er als Belohnung nach und nach neue Samen. Aus jedem Samen kann im Gewächshaus ein Kaktus für den Garten herangezüchtet werden.

Antworten