Keine neuen Beiträge am Stammtisch?

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Keine neuen Beiträge am Stammtisch?

Beitrag von Gast » 12.07.2010 14:31

Irgendwie kann ich keinen neuen Beitrag am Stammtisch verfassen??? Das Fenster öffnet sich nicht wenn ich drauf klicke.
Neu einloggen bringt auch nichts.

Server8, ID: 1421224 - Spielername Sherlock Holmes
Firefox, Opera, IE, egal wo klappt es nicht.

14.25 Uhr, 12.07.2010

ich hoffe das sind alle nötigen Angaben :rollen:

Gast

Re: Keine neuen Beiträge am Stammtisch?

Beitrag von Gast » 12.07.2010 14:44

Versuch es mal bitte mit der BUG-Notfallkette
* F5 drücken
* Neu einloggen
* Cache löschen http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 90#p214990
* Den Browser neu starten

Gast

Re: Keine neuen Beiträge am Stammtisch?

Beitrag von Gast » 12.07.2010 14:50

Notfallkette hatte ursprünglich nichts gebracht.

Jetzt geht es aber wieder, nach 3 maliger Notfallkette ;-)
Aber sehr langsam läuft das Imperium heute schon finde ich.

Wahrscheinlich ist es einfach nur die Hitze ;-)
Gruß Sonja

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Keine neuen Beiträge am Stammtisch?

Beitrag von Lady-Asisa » 13.07.2010 11:26

Hallo giessbert,

wie sieht es denn heute aus? Alles wieder flott?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten