bestätigungs email

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

bestätigungs email

Beitrag von Gast » 16.02.2010 15:42

hallo, ich habe ein kleines problem, und zwar habe ich noch immer keine bestätigungs email bekommen, ich habe auch schon die email gewechselt aber immer noch nix bekommen!!
ich habe die email adresse " http://www.punkgoere18@freenet.de "
und der gartenname heißt " die kassiererin "

Gast

Re: bestätigungs email

Beitrag von Gast » 16.02.2010 16:04

Wende Dich bitte direkt an den Support, dort kann Deine E-Mailadresse freigeschaltet werden. Den Link findest Du in meiner Signatur.

Gast

Re: bestätigungs email

Beitrag von Gast » 16.02.2010 16:14

ok danke

Gast

Re: bestätigungs email

Beitrag von Gast » 16.02.2010 20:25

ich hab immer noch keine antwort :( :(

Gast

Re: bestätigungs email

Beitrag von Gast » 16.02.2010 20:28

Hast Du mal in Deinem Spamordner nachgesehen?

Gast

Re: bestätigungs email

Beitrag von Gast » 16.02.2010 20:32

ja hab ich, ich lasse mir schon mehrmals am tag ne bestätigungs mail schicken, aber nix

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: bestätigungs email

Beitrag von inkognito82 » 17.02.2010 12:02

Falls du dich gestern an den Support gewendet hast, dann wurde deine E-Mail spätestens heute früh aktiviert. Falls dies nicht der Fall ist, dann gebe hier bitte deine User-ID an. Eine Frage noch - hast du deine E-Mail wirklich als "http://www.punkgoere18@freenet.de" eingetragen? Bitte beachte, dass E-Mails weder "http" noch "www" vorangestellt wird. punkgoere18@freenet.de wäre die korrekte Art, die E-Mail in dein Profil einzutragen.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: bestätigungs email

Beitrag von Gast » 17.02.2010 12:38

man bin ich bekloppt :idea: :idea:
da hab ich doch tatsächlich dieses www davor gemacht :D :D :D :D
vielen dank für den hinweis, jetzt hab ich eine bekommen

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: bestätigungs email

Beitrag von dolphina » 17.02.2010 12:46

Besser spät als nie :wink: :mrgreen:

Dann schließe ich hier auch mal die Tür.
Bild <- Anklickbar

Gesperrt