Pflaume und Kürbis auf dem Markt gekauft aber nichts im Glas

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Pflaume und Kürbis auf dem Markt gekauft aber nichts im Glas

Beitrag von Gast » 07.11.2009 10:30

Hallo

Ich habe vor wenigen minuten Pflaumen und Kürbis auf dem Markt auf Server 8 gekauft und musste feststellen das dies nicht bei mir auf dem account angekommen ist. Habe mich dann mal ausgeloggt weil manchmal ist es dann doch endlich da aber diesmal nichts. habe dann nochmals Pflaumen gekauft und diese kamen wieder nicht an. Aber mein Geld wurde jedesmal abgezogen und kam auch nicht wieder zurück.


Hilfe
Zuletzt geändert von Gast am 07.11.2009 10:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: Pflaume und Kürbis auf dem Markt gekauft aber nichts im Glas

Beitrag von Camula » 07.11.2009 14:37

Könntest du mir bitte deine ID geben und mir sagen wie viele Pflaumen und Kürbise du gekauft hast?
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Gast

Re: Pflaume und Kürbis auf dem Markt gekauft aber nichts im Glas

Beitrag von Gast » 08.11.2009 20:32

Hey

ID 1411300


Ich muss jetzt leider schätzen. Da ich zweimal gekauft hab müssten es etwa 600 Pflaumen gewesen sein. und ca 150 kürbise

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Pflaume und Kürbis auf dem Markt gekauft aber nichts im Glas

Beitrag von inkognito82 » 10.11.2009 12:28

Laut unseren Logs hast du am 07.11. Zucchinis, Pflaumen und Kürbisse gekauft - aber nur jeweils zu 200, 75 und 100 Stück.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Pflaume und Kürbis auf dem Markt gekauft aber nichts im Glas

Beitrag von Gast » 11.11.2009 11:55

Dann war es so ich wusste es echt nicht mehr genau ich wollte auch nicht bescheissen oder ähnliches. Normal schreib ich mir das immer auf aber diesmal war der zettel am nächsten tag von meinem mitbewohner schon im Mülleimer gekickt worden

Antworten