Servermeldungen/Probleme Server 8

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gast

Servermeldungen/Probleme Server 8

Beitrag von Gast » 28.03.2008 14:45

Ausschließlich für Server 8 hier posten !!


Sollte der Server 8 ausfallen oder Probleme (Datenbank/404/500) bereiten, bitte ausschließlich hier posten

Gast

Beitrag von Gast » 15.04.2008 11:14

also ich b´habe seit gestern 300 punkte aber bis jetzt nicht die neuen anbausamen (radieschen, gurken) was kann ich tun

Gast

Beitrag von Gast » 15.04.2008 11:22

Du bekommst die Samen nicht einfach aufs Regal gestellt sondern Du hast mit dem Levelaufstieg lediglich das Recht sie einzukaufen und anzubauen bekommen. Fahr mit dem Fahrrad nach Wurzeltal. Dort kannst Du auf dem Bauernhof oder auf dem Markt die Samen kaufen. Ein Preisvergleich lohnt sich.

Wenn Du noch mehr Fragen hast, kannst Du mir gerne eine PN an Bastlerin schicken, vielleicht kann ich Dir was davon beantworten.

LG
Die Bastlerin

Gast

Beitrag von Gast » 14.05.2008 17:53

Hallo,
seit ca. 10 - 15 Minuten ist mein komplettes Regal leer.
Alles weg :cry:

lg
Katrin

Gast

Beitrag von Gast » 14.05.2008 17:55

Hast du schon dein Cache geleert und dich neu ein/ausgeloggt ?

Gast

Beitrag von Gast » 14.05.2008 17:57

wie leer ich das?? :oops:


Gast

Beitrag von Gast » 14.05.2008 18:06

mir geht es immer ähnlich, trotz cacheleerung, computerneustart, neu einloggen und f5 drücken.

Gast

Beitrag von Gast » 14.05.2008 18:07

ok, danke.
Das hab ich jetzt gemacht... aber mein Regal ist immernoch leer. :(

Gast

Beitrag von Gast » 14.05.2008 18:50

Sind am prüfen! Habt bitte etwas Geduld :oops:

Gast

Beitrag von Gast » 14.05.2008 18:53

Jetzt ist alles wieder da. *freu*
Vielen dank!!!!

Gast

Beitrag von Gast » 14.05.2008 20:47

also bei mir sind die grafiken noch nicht okay, d.h. ich kann nicht sofort sehen, wann etwas fertig zum ernten ist. Es sieht immer so aus, als würde ich gerade neu anpflanzen.

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Beitrag von frecker » 15.05.2008 01:47

Hallo Sarah-Helena,
du solltest auf jeden Fall deine PC Uhr richtig einstellen

http://www.teialehrbuch.de/Kostenlose-K ... ndern.html
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Beitrag von Gast » 15.05.2008 16:41

Danke frecker, aber ich habe Linux. Kennst du dich da auch aus?

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Beitrag von frecker » 15.05.2008 16:43

leider nicht, Uhrzeit einstellen ist aber in der regel sehr einfach.
klick doch mal auf die Uhrzeit und schau dir das an.
Wichtig ist, dass du nicht nur die richtige Zeit, sondern auch die richtige Zeitzone gmt+1 sowie die Sommerzeit eingestellt hast.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Beitrag von Gast » 15.05.2008 20:29

die uhr hab ich jetzt neu eingestellt, aber das hat nichts geändert.

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Beitrag von frecker » 16.05.2008 13:02

f5?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 8

Beitrag von Gast » 25.06.2008 01:13

Ich habe meinen Garten (Alexis) schon vor längerer Zeit zur Bewertung freigegeben. Da ich nun durch längere Beobachtung erkannt habe, dass mein Garten schon immer nach kurzer Zeit, die Bewertungen auf 0 gestellt werden, bitte ich um eventuelle Kontrolle oder Berichtigung dieses Fehlers. Falls dies sich nicht um einen Fehler handelt, wünsche ich eine Benachrichtigung.

Mfg Alexis!

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Re: Servermeldungen/Probleme Server 8

Beitrag von frecker » 25.06.2008 09:21

Die Bewertung wird jeden Samstag auf Null gestellt und in eine Gesamt statistik übertragen.
So wird ein wöchentlicher Gewinner ermittelt.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re:

Beitrag von Gast » 25.06.2008 10:25

Sarah-Helena hat geschrieben:Danke frecker, aber ich habe Linux. Kennst du dich da auch aus?
Einmal für alle die Ubuntu verwenden:
Unten rechts sieht man die Uhrzeit und das Datum. Dort rechte Maustaste und "Datum und Uhrzeit anpassen". Bei Ubuntu 8.04 (Hardy Heron) muss man das neu aufpoppenden Fenster erst "Entsperren", danach kann man das Datum und die Uhrzeit entweder manuell einstellen, oder gleich auf "Synchronisierung mit Internet-Servern aufrecht erhalten" gehen. Dann wird die Systemzeit ständig mit Atomuhren aus dem Internet synchronisiert.

Für SuSe müsste ich nachschauen.

Antworten