[erl]Wassergarten: Pflanzen für Trophäen werden nicht gezählt

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
urmeltante
Beiträge: 17
Registriert: 02.03.2021 14:43

[erl]Wassergarten: Pflanzen für Trophäen werden nicht gezählt

Beitrag von urmeltante » 02.03.2021 14:49

Hallo,

mein Account ist schon etwas älter und war längere Zeit inaktiv.
Seit einiger Zeit spiele ich wieder öfter und musste feststellen, dass die Pflanzen für die Trophäen im Wassergarten nicht gezählt werden. Für eine Pflanze habe ich die Trophäe bereits, bei den anderen vermutlich auch schon. Nur leider ändert sich hier an der Anzahlt der gepflanzten Pflanzen in dieser Info-Box nichts.
Wäre nett, wenn da mal jemand anschauen könnte.

Server 8, maxicool11
ID 1402874

Danke.

urmeltante
Beiträge: 17
Registriert: 02.03.2021 14:43

Re: Wassergarten: Pflanzen für Trophäen werden nicht gezählt

Beitrag von urmeltante » 05.03.2021 09:28

Es zählt wieder! Danke :D

Nukester
Beiträge: 406
Registriert: 01.06.2015 10:02

Re: Wassergarten: Pflanzen für Trophäen werden nicht gezählt

Beitrag von Nukester » 07.03.2021 16:02

Wunderbar :)
Ich schließe hier dann mal ab.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt