[iB] Pfeile bei Wimps nicht mehr richtig?

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
giessbert
Beiträge: 328
Registriert: 14.03.2009 23:04

[iB] Pfeile bei Wimps nicht mehr richtig?

Beitrag von giessbert » 16.03.2013 19:37

Seit dem Update stimmt auch die Darstellung im Wassergarten nicht mehr ganz.

Beispiel:

Ich habe 5 Wimps stehen.

Klicke ich auf den ersten (ganz links), bekomme ich den Pfeil nach rechts angezeigt.

Klicke ich auf den 2. oder dritten Wimp von rechts, bekomme ich auch den Pfeil nach rechts angezeigt aber nicht den Pfeil nach links.

Klicke ich auf den letzten Wimp, also den ganz rechts, bekomme ich auch den Pfeil nach rechts angezeigt obwohl da gar keiner mehr kommt, und der Pfeil nach links ist nicht zu sehen!'

Klicke ich aber auf den ersten Wimp, und gehe dann mit dem Pfeil nach rechts, erscheint beim nächsten Wimp beide Pfeile (links und rechts) und ich kann durchblättern.

Vielleicht könnte das geprüft werden?

Server 8
Sherlock Holmes
Opera 12.14

Danke, Gruss Sonja
Zuletzt geändert von littlered am 17.03.2013 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 0028017

Newby
Beiträge: 1436
Registriert: 03.11.2008 10:58

Re: Pfeile bei Wimps nicht mehr richtig?

Beitrag von Newby » 16.03.2013 23:21

Das konnte ich auf mehreren Servern nachvollziehen mit dem aktuellen Google Chrome (25.0.1364.172 m). Vielleicht kann folgendes weiterhelfen. Klickt man im Wassergarten den letzten Wimp an, wird wie von giessbert beschrieben nur ein Pfeil nach rechts angezeigt anstatt des korrekten Pfeil nach links. Klickt man nun auf diesen Pfeil, erscheint tatsächlich wider Erwarten ein Einkaufszettel. Der gehört allerdings gar nicht zu einem Wimp aus dem Wassergarten. Ich habe in meinen anderen Gärten nach diesem Einkaufszettel gesucht und herausgefunden, dass es sich um den zweiten Wimp von links aus dem zuletzt aufgerufenen "normalen" Garten handelt. Man kann sich jetzt problemlos mit den Pfeilen durch alle Wimps dieses Gartens klicken, linker Pfeil, rechter Pfeil, egal...
Welchen Wimp des Wassergartens man dabei als erstes anklickt ist übrigens völlig egal. Es wird IMMER nur ein Pfeil nach rechts angezeigt und bei Klick auf diesen Pfeil kommt man zum zweiten Wimp des zuletzt aufgerufenen normalen Gartens.

Edit: Wie ich gerade sehe, hat Hessen-Yeti das schon in seiner Bugmeldung für Server 46 beschrieben.

giessbert
Beiträge: 328
Registriert: 14.03.2009 23:04

Re: Pfeile bei Wimps nicht mehr richtig?

Beitrag von giessbert » 16.03.2013 23:46

Jetzt kommt im Wassergarten gar kein Pfeil mehr. In den anderen Gärten schon.

littlered
Spielleitung
Beiträge: 933
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: [iB] Pfeile bei Wimps nicht mehr richtig?

Beitrag von littlered » 17.03.2013 13:24

Unser Team wurde informiert und prüft das Ganze nach!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten