Bezahlung im Aquashop

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Bezahlung im Aquashop

Beitrag von Gast » 20.02.2013 10:01

Mir ist grad folgender Fehler beim Bezahlen im Aquashop aufgefallen:

Hab ich nicht genug Geld um die Ware zu bezahlen, kann ich den entsprechenden Hinweis nicht lesen. Er erscheint hinter der Grafik für den Shop und ist erst sichtbar wenn ich diesen schließe.
Dadurch tut sich zumindest optisch gar nix wenn ich auf bezahlen klicke. Etwas verwirrend wenn man seinen Kontostand nicht im Blick hat.

SaiZero
Beiträge: 341
Registriert: 15.09.2011 13:40

Re: Bezahlung im Aquashop

Beitrag von SaiZero » 20.02.2013 12:12

Danke für den Hinweis, ich hab es weiter gegeben. :)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Antworten