Allgemeiner Fehler

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Allgemeiner Fehler

Beitrag von Gast » 22.12.2012 11:23

Ich bekommen einen allgemeinen Fehler angezeigt wenn ich mit dem Gießhelfer gießen möchte. Gießen mit der Gießkanne, also jede Pflanze einzeln funktioniert.

SaiZero
Beiträge: 341
Registriert: 15.09.2011 13:40

Re: Allgemeiner Fehler

Beitrag von SaiZero » 22.12.2012 12:13

Kannst du das bitte genauer beschreiben? In welchem Garten, bei welcher Pflanze? Deinen Account konnte ich unter der angegeben ID leider nicht finden.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Allgemeiner Fehler

Beitrag von Gast » 22.12.2012 13:22

Hallo,

es betraf die Kaffeepflanzen. Jetzt geht es aber wieder.

ID ist die

1402874

SaiZero
Beiträge: 341
Registriert: 15.09.2011 13:40

Re: Allgemeiner Fehler

Beitrag von SaiZero » 23.12.2012 08:50

Alles klar. Sollte das Problem noch einmal auftauchen, melde dich einfach wieder. :)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Antworten