igm und regalwechsel

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

igm und regalwechsel

Beitrag von Gast » 17.08.2012 10:10

Habe ich das Fenster zum Schreiben einer neuen IGM offen so kann ich nicht ungehindert zwischen den Regalen vom Wassergarten und dem normalen Garten wechseln.
Jedes Mal schließt sich das IGM-Fenster. Das ist äußerts unpraktisch, besonders wenn ich gerade an meine Handelspartner eine Bestellung schicke und die Regale durchblättere.

Der Fehler tritt nicht beim Wechsel zwischen den normalen Regalen auf. Nur wenn ich zwischen dem Wassergartenregal und den Regalen im normalen Garten wechsle. Dann ist es unerheblich in welchem Garten ich mich gerade befinde, das IGM-Fenster wird grundsätzlich geschlossen und ich fange von vorne an.
Zuletzt geändert von Anomar am 17.08.2012 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 0017605

Anomar
Beiträge: 334
Registriert: 01.08.2011 15:33

Re: igm und regalwechsel

Beitrag von Anomar » 17.08.2012 11:09

Hallo urmeltante,

vielen Dank für deine Meldung. Du hast Recht, ich kann das so nachstellen. Ich habe das Problem an den Programmierer weitergereicht ;)

Antworten