Anzeigefehler Kaffee

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Anzeigefehler Kaffee

Beitrag von Gast » 28.05.2012 23:13

Habe soeben folgenden Anzeigefehler festgestellt:

Kaffee, welcher noch ca. 9 Stunden bis zum Ernten braucht wurde per "Hand" gegossen. Die neue Zeit bis zur Ernte wird richtig berechnet, aber die Anzeige der Pflanze ist falsch. Sie springt um mindestens eine Wachstumsphase zurück. Grundsätzlich fürs Spiel kein Problem, sieht nur komisch aus.

SaiZero
Beiträge: 341
Registriert: 15.09.2011 13:40

Re: Anzeigefehler Kaffee

Beitrag von SaiZero » 29.05.2012 13:02

BildBildBildBild

Welche der Phasen wurde denn übersprungen?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Anzeigefehler Kaffee

Beitrag von Gast » 30.05.2012 14:15

Ohje :( . Keine Ahnung mehr. Ich glaub von 3 ging es auf 2 zurück.

SaiZero
Beiträge: 341
Registriert: 15.09.2011 13:40

Re: Anzeigefehler Kaffee

Beitrag von SaiZero » 30.05.2012 14:48

Sollte es noch einmal auftreten, melde dich bitte, dann schaun wir es uns vor Ort an.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Anzeigefehler Kaffee

Beitrag von Gast » 06.06.2012 22:33

Hab den Fehler grad wieder rekonstruieren können:

befindet sich der Kaffee in der letzten Wachstumsphase und muss gegossen werden, klappt das mit dem Gießzwerg super. Gieße ich jedoch mit Hand, wechselt die Anzeige der Kaffeepflanze auf die Grafik der Wachstumsstufe davor. Auf die Wachstumszeit hat das keinen Einfluss, ist also für das Spiel nicht wirklich relevant. Nur optisch passt es halt nicht.

Hab jetzt mal in meinem Garten 1 eine Reihe Kaffee ungegossen gelassen falls ihr mal nachsehen wollt.

server 8
gartenname urmeltante
id 1402874

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Anzeigefehler Kaffee

Beitrag von littlered » 07.06.2012 12:56

Hallo urmeltante,

meldest du dich bitte nochmal wenn sich dein Kaffee in der entsprechenden Wachstumsphase befindet. Wir würden es dann direkt bei dir nachstellen ;)

Edit: Ich habe gerade bei dir gegossen und die Anzeige sieht bei mir korrekt aus.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Anzeigefehler Kaffee

Beitrag von Gast » 07.06.2012 21:58

Hast du auch per Hand gegossen?

Werd die Tage mal sehn ob es wieder so aussieht wenn ich Kaffee in der richtigen Wachstumsphase habe.

Gast

Re: Anzeigefehler Kaffee

Beitrag von Gast » 08.06.2012 08:46

Habs jetzt wieder. Wenn ihr schaun wollt, ist diesmal Garten 4. Hab ein paar Pflanzen ungegossen gelassen. Restwachstumszeit 13h 20min.
Die Kaffepflanzen direkt darüber und in der Reihe daneben hab ich schon gegossen. Sie wurden gleichzeitig gepflanzt und hatten die gleiche Restwachstumszeit. Diese beträgt jetzt durch das Gießen nur noch 10h39min. Zeit also richtig abgezogen. Aber die Grafik ist eine Stufe zurück.

Gast

Re: Anzeigefehler Kaffee

Beitrag von Gast » 08.06.2012 08:49

Hab mich jetzt mal aus- und gleich wieder eingeloggt. Jetzt stimmt die Grafik wieder :?: .

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Anzeigefehler Kaffee

Beitrag von littlered » 08.06.2012 14:28

Bei mir hat die Grafik nach dem Gießen von Anfang an gestimmt. Könntest du es einmal mit einem anderen Browser testen? Wir wüssten dann schon mal ob das Problem irgendetwas mit deinem Browser zu tun haben könnte. Vielen Dank.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Anzeigefehler Kaffee

Beitrag von Gast » 09.06.2012 09:23

Das Problem besteht sowohl bei Firefox als auch mit IE und GoogleChrome.

Bild

es betrifft die Reihe rechts vom Kürbis. Die oberen 4 Felder wurden mit FF gegossen. Es kam der Anzeigefehler. Dann ausgeloggt und mit IE eingeloggt. Anzeige erscheint richtig. Anschließend die Felder drunter gegossen - ergab das oben gezeigte Bild. Die Reihen rechts daneben sind zeitgleich gepflanzt, nur zum Zeitpunkt des Bildes noch nicht gegossen. Alle Reihen sind also zeitgleich gepflanzt worden und sollten zeitgleich fertig werden. Verschiebt sich jetzt nur bissl durch Verzögerungen beim Gießen.

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Anzeigefehler Kaffee

Beitrag von littlered » 09.06.2012 11:55

Ich versuch das Ganze mal übers Wochenende nachzustellen. Leider ist es aktuell bei mir so, dass sich die Anzeige nach dem Gießen per Hand sofort aktualisiert. Seit wann tritt denn das Problem bei dir auf? Hast du irgend etwas an deinem Rechner verändert?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Anzeigefehler Kaffee

Beitrag von Gast » 09.06.2012 13:17

Ohje das kann ich dir beim besten Willen nicht sagen. Möglich, dass es schon Ewigkeiten so ist. Hab immer Premium und den Gießhelfer, daher ist es nie aufgefallen. Vor paar Tagen hatt ich nur für 2 Tage keinen Premium, da fiel es mir auf.
Ist aber grundsätzlich nicht wirklich dramatisch :wink: . Dachte nicht, dass es so ein großes Problem wäre.

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Anzeigefehler Kaffee

Beitrag von littlered » 10.06.2012 11:06

Ich würde es als "Unschönheit" einstufen ;). Wie gesagt, ich versuch mal mein Bestes das nachzustellen. Viel Spaß weiterhin :)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten