Level wird nicht angezeigt

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Level wird nicht angezeigt

Beitrag von Gast » 24.04.2012 09:40

Hallo,

im Rathaus liegt wohl gerade ein Fehler vor, das LEVEL wird nicht mehr angezeigt.

Gruß Sonja

Anomar
Beiträge: 334
Registriert: 01.08.2011 15:33

Re: Level wird nicht angezeigt

Beitrag von Anomar » 24.04.2012 11:03

Hallo,

vielen Dank für die Meldung, ich habe dies bereits an den Programmierer weitergeleitet ;)

Gast

Re: Level wird nicht angezeigt

Beitrag von Gast » 24.04.2012 12:14

Dankeschön! Nur noch als kurzer Nachtrag, falls dies noch nicht gesehen wurde.... wenn man auf das Fragezeichen klickt erscheint unter "Erreichbare Level" ebenfalls nichts. Ausserdem die Rubrik Questkönig im Rathaus, erscheint auch nichts. Aber sicher hat ja das ein oder andere damit zu tun.
Danke dass der Sache so schnell nachgegangen wird.

Gruß Sonja

Anomar
Beiträge: 334
Registriert: 01.08.2011 15:33

Re: Level wird nicht angezeigt

Beitrag von Anomar » 25.04.2012 11:06

Danke, ja das haben wir auch bemerkt - es wurde nun allerdings schon behoben ;)

Antworten