bzgl. Problem aus "Allgemein" - verschwundene Waren

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

bzgl. Problem aus "Allgemein" - verschwundene Waren

Beitrag von Gast » 14.12.2011 08:51

Bezugnehmend auf den Thread "Problem" aus dem Bereich Allgemeines hab ich jetzt beim Ernten mal genauer auf die Anzahl im Regal geachtet.
Ich bin mir eigentlich sicher, dass ich vor dem Ernten von Lavendel 783 Stück im Regal hatte. Dann hab ich ungefähr 1 1/2 Reihen geerntet, aber an der Anzahl im Regal hat sich nix geändert. Hab danach noch gepflanzt, das wurde natürlich ordnungsgemäß abgezogen.

Kann mal bitte jemand prüfen ob der Lavendel gutgeschrieben wurde?

ID 1402874
urmeltante
Server 8

SaiZero
Beiträge: 341
Registriert: 15.09.2011 13:40

Re: bzgl. Problem aus "Allgemein" - verschwundene Waren

Beitrag von SaiZero » 14.12.2011 13:34

14.12.2011, 08:45:06 Lavendel 17 -> 136

Alles bestens! :)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: bzgl. Problem aus "Allgemein" - verschwundene Waren

Beitrag von Gast » 15.12.2011 08:07

Alles klar! Danke fürs nachschaun!

Antworten