Echino Quest wird nicht angezeigt

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Echino Quest wird nicht angezeigt

Beitrag von Gast » 15.11.2011 18:25

Hallo,
auf den Marktplatz wird seit dem Anschluss des Echino Quest #12 wird das nächste Echino Quest nicht mehr angezeigt.

Alle erforderlichen Daten:
a) Welt 08, Spieler-ID: 1477324
b) Internet-Browser: SRWare Iron 14.0.850.0
c) Computer Typ: Intel Core 2 Duo E8400 3.00 GHz Speicher: 4 GB RAM
d) Uhrzeit des Fehlers: heute 18.20 Uhr
e) f) Fehler wie oben beschrieben; Fehler ist dauerhaft

Der Cache+Cookie wurde gelöscht und die Seite neu geladen.


wurzler case

Gast

Re: Echino Quest wird nicht angezeigt

Beitrag von Gast » 15.11.2011 20:34

Wann hast du denn den letzten Kakteenquest erledigt? Bei den Kakteenquests ist es zwar so, dass du dich jeweils deinem Level entsprechend entscheiden kannst, welche Questreihe du weiter verfolgst; wenn du aber einen Kakteenquest erfüllt hast, verschwinden die Gedankenblasen aller Kakteenquests für 48 Stunden. Du kannst also auch bei den Kakteenquests nur einen Quest alle 48 Stunden erledigen.

Wenn du deinen letzten Kakteenquest am 13.11.2011 um 18:20 absolviert hast, dann sollten jetzt wieder die zu deinem Level passenden Kakteenquests angezeigt werden. Dann wären fehlende Kakteenquests in der Tat ein Bug, der behoben werden müsste.

Gast

Re: Echino Quest wird nicht angezeigt

Beitrag von Gast » 15.11.2011 22:23

Ich weiß das es 48 Stunden zwischen den Quest dauert bis die Neue angezeigt wird. Allerdings liegt die alte Quest jetzt schon länger als 1 Woche zurück.

Die "Traditionelle Quest" & die "Bighead" wird angezeigt allerdings die Echino-Reihe nicht mehr.

Wurzler case

SaiZero
Beiträge: 341
Registriert: 15.09.2011 13:40

Re: Echino Quest wird nicht angezeigt

Beitrag von SaiZero » 16.11.2011 13:17

Laut Log bist du seit 18.10.2011, 07:09:16 bei Quest 13 "Deine Party"
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Antworten