Pflanzen im regal werden nicht angezeigt

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
urmeltante
Beiträge: 794
Registriert: 05.05.2008 16:41

Pflanzen im regal werden nicht angezeigt

Beitragvon urmeltante » 14.11.2011 12:41

habe eben festgestellt, dass es bei mir ein darstellungsproblem gibt. es fehlen die bilder der pflanzen im regal. die gläser mit der anzahl sin da haben aber kein bild sondern einfach nur ein weißes feld drauf. gehe ich nit der maus drüber wird mir in der vergrößerung zwar namentlich angezeigt was sich in dem glas befindet, allerdings fehlt ach hier das entsprechende bild.

auf dem markt kann ich die überschriften lesen aber es sind ebenfalls keine produktbilder da. fahre ich mit der maus drüber zeigt es mir an was sich da wohl im verborgenem befindet.

außerdem fehlt die 'hand' des mauszeigers. hab da im moment nur den normalen pfeil.

urmeltante
server 8
ID 1402874

ein- und ausloggen, bug-notfallkette haben nix gebracht.

ps: eben noch festgestellt, bei den wimps erscheint nur eine leere sprechblase bei der warenvorschau.
Firefox 19.0.2
ID 88

giessbert
Beiträge: 328
Registriert: 14.03.2009 23:04

Re: Pflanzen im regal werden nicht angezeigt

Beitragvon giessbert » 14.11.2011 13:04

Genau das gleiche Problem hab ich auch :(


Allerdings mit Opera

Sherlock Holmes

giessbert
Beiträge: 328
Registriert: 14.03.2009 23:04

Re: Pflanzen im regal werden nicht angezeigt

Beitragvon giessbert » 14.11.2011 13:14

urmeltante hat geschrieben:
außerdem fehlt die 'hand' des mauszeigers. hab da im moment nur den normalen pfeil.



Bein ernten kommt die Hand, wenn man auf die Sichel klickt und dann eine Pflanze ernten will.

Wäre schön wenn bald möglichst der Fehler gefunden wird, man kann ja im Moment gar nichts tun :roll:
Am Marktplatz sind die Sachen zwar alphabetisch wenn man was kaufen will, aber anbieten kann man nichts, da ja dort die Sachen NICHT alphabetisch sind!

Anomar
Beiträge: 334
Registriert: 01.08.2011 15:33

Re: Pflanzen im regal werden nicht angezeigt

Beitragvon Anomar » 15.11.2011 13:43

wie sieht es denn mit einem anderen Browser aus?