Accountsperrung wegen Nichtbezahlung??????

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Accountsperrung wegen Nichtbezahlung??????

Beitrag von Gast » 02.09.2011 19:29

Hallo

folgendes Problem:

ich habe vor einigen Tagen für 10,50 Coins bezahlt per Lastschrift, die auch abgebucht wurde.
Die Coins wurden auch am gleichen Tag gutsgeschrieben, insgesamt 115 Coins. 30 habe ich als Premium verwendet.

Heute abend kam eine Mail, du hast Coins erhalten,- auf meinem Coinkonto waren aber plötzlich -30 zu sehen.

Und als ich mich ausloggte, weil ich an einen Bug dachte, kam ich nicht mehr in meinen Account.
Die Meldung erscheint:
Account wurde wegen Nichtbezahlung einer Leistung gesperrt.
ID1492904
Taffhiose

Ich hoffe, daß sich das schnellstmöglich klärt und ich wieder in den Garten kann!

Gast

Re: Accountsperrung wegen Nichtbezahlung??????

Beitrag von Gast » 02.09.2011 20:33

Wie schon im Allgemeinen Forenteil geschrieben: Jeder hier kann deine Erregung nachvollziehen.

Dein Problem lässt sich aber nur direkt beim Support klären, bitte melde dich dort direkt. Vielen Dank!

Antworten