Kakteenzucht - Probleme bei den Stufen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Kakteenzucht - Probleme bei den Stufen

Beitrag von Gast » 11.06.2011 20:35

hatte vorhin meinen Kaktus geerntet, wollte dann tauschen, geht nicht.Ich habe bei einem Kaktus die falsche Stufe.
Dachte mir noch, na gut, hab ich mich geirrt beim Züchten.
Züchte also einen neuen Saguaro Stufe 4.
Rose-Rose-Champignon - ergibt Stufe 4, klicke zur 2.Seite, die mit den Mengenangaben.Dort scheint auf einmal Stufe 5 auf.
Also habe ich mich beim letzten Kaktus auch nicht geirrt, sondern es besteht der Fehler schon seit ein paar Tagen.

XP - FF 3.6.17
ID 1413035

blueShark
Beiträge: 218
Registriert: 21.01.2011 15:04

Re: Kakteenzucht - Probleme bei den Stufen

Beitrag von blueShark » 13.06.2011 11:00

Hallo wichtelfee, hast du es schon mal mit Cache löschen (im ausgeloggten Zustand) probiert? Ist die Anzeige danach immer noch so? Falls ja prüfen wir das gerne mal nach.

Gast

Re: Kakteenzucht - Probleme bei den Stufen

Beitrag von Gast » 13.06.2011 17:55

Hallo blue Shark,

habe mich mittlerweile schon öfters ausgeloggt ;) u. ja, der Cache ist auch geleert.

Habe jetzt die Zucht eines Saguaros 4 nochmal nachgespielt:

Sonnenblume - Sonnenblume - Spinat ergibt 4 Sterne,
wenn ich dann auf das Häkchen klicke, um auf die 2 te Seite zu kommen, sind dort wieder alle 5 Sterne voll.

Also ich fürchte, ihr müßt euch das anschauen :)

blueShark
Beiträge: 218
Registriert: 21.01.2011 15:04

Re: Kakteenzucht - Probleme bei den Stufen

Beitrag von blueShark » 14.06.2011 09:10

Danke, wichtelfee, unsere Entwickler werden sich das mal genauer ansehen und ich gebe dir sobald wie möglich Bescheid was dabei rauskommt :)

Antworten