Tausch Palmen - Pilze

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Benutzeravatar
wichtelfee
Beiträge: 852
Registriert: 20.05.2008 17:53

Tausch Palmen - Pilze

Beitragvon wichtelfee » 23.05.2011 18:13

Hallo,
seit dem letzten Update ist das Tauschen der Palmen -Pilze etwas mühsam.
Erst nach dem Ausloggen ist der Tausch auch im Regal erkennbar, also die Palmen oder Pilze sind ausgetauscht.
Nur F5 drücken hilft hier nicht.

XP - FF 3.6.17
ID 1413035

lg wichtelfee
LG wichtelfee

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Tausch Palmen - Pilze

Beitragvon inkognito82 » 23.05.2011 19:16

Der Fehler wurde bereits zur Behebung an unseren Programmierer weitergeleitet - bitte habe noch ein klein wenig Geduld!
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Benutzeravatar
Pepermint
Beiträge: 206
Registriert: 12.06.2010 20:46
Wohnort: :-)
Kontaktdaten:

Re: Tausch Palmen - Pilze

Beitragvon Pepermint » 30.05.2011 17:08

Heute ist der 30.5.2011 :!: Wurzelimperium Server15&18
Weder der Fehler bei den Systemnachrichten,
der bei der Abfertigung der Kunden am Zaun,
geschweige denn das Tauschen von Palmen und Pilzen wurden behoben :!:
und davon schon einer von Anfang April an :roll:
wann BITTE bekommen wir mal eine bindende Antwort DANKE

Wo bleibt da der Spass wenn man ununterbrochen die F5 taste drücken muss :(

Benutzeravatar
GOATEN
Beiträge: 1810
Registriert: 06.03.2011 18:35
Wohnort: Österreich

Re: Tausch Palmen - Pilze

Beitragvon GOATEN » 31.05.2011 16:41

  • Schau halt einfach wenn du dich einloggst mal schnell bei den Systemnachrichten rein. Das dauert keine 10 Sekunden außer es ist ne Nachricht drin zum lesen.
  • Bei den Wimps musst du einfach nur falls die nicht weggehen aufs Rad und neu in den Garten rein in dem du bist. Mit F5 muss nämlich alles länger laden, da das ganze WI lädt und nicht nur der Garten.
  • Palmen-Pilze muss man halt so anbauen wie man es braucht und wenn du halt mal paar Pilze statt Palmen oder umgekehrt einsendest, dann kannst das nächste mal halt mehr vom andren Produkt einsenden.

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18069
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Tausch Palmen - Pilze

Beitragvon Schlappi » 31.05.2011 16:55

die Systemnachrichten sollten zukünftig wieder richtig und ungeöffnet ankommen

das Problem mit den Wimps im FF ist heute gefixt worden,
wenn noch Probleme bestehen, bitte den Cache löschen

um den Tausch der WW-Produkte wird sich noch gekümmert
Forenregeln - FAQ - Support
überzeugter IE Nutzer (IE11) - ID: 77 - Windoof 8