Wimp-Bedienung

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Wimp-Bedienung

Beitrag von Gast » 30.03.2011 21:19

Ich habe massive Probleme beim Bedienen der Wimps. Z.B. wenn ich an einen verkauft habe, bleibt der Einkaufszettel in komplett weiß stehen und der Wimp geht nicht.
Oder ich schicke einen Wimp weg und noch während er geht klicke ich auf den nächsten Garten. Dann verschwindet der Wimp aus diesem Garten welcher an gleicher Position stand ebenfalls.
Es passiert aber nicht bei jedem Wimp, konnte kein Schema erkennen.
Hatte bisher noch nie derlei Probleme.

Server 8, urmeltante, ID 1402874
Firefox 3.16

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Wimp-Bedienung

Beitrag von inkognito82 » 31.03.2011 10:47

Was für eine Internet-Verbindung nutzt du denn, wenn ich fragen darf?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Wimp-Bedienung

Beitrag von Gast » 31.03.2011 10:51

1&1 (glaub ich :oops: )

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Wimp-Bedienung

Beitrag von inkognito82 » 01.04.2011 11:35

Tritt der Fehler denn auch auf, wenn du es mit einem anderen Browser versuchst ?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Wimp-Bedienung

Beitrag von Gast » 01.04.2011 13:07

Hab noch keinen anderen Browser probiert, hatte aber jetzt keine Probleme mehr. War nur an dem Tag als der Server umgezogen ist.

Antworten